Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Yayako

    Yayako in Karlsruhe. WOW!!!! Was für eine Frau. Aber der Reihe nach. Nach einer Woche Abstinenz hatte ich mal wieder Lust. Also ins Internet und geschaut wer so im Umkreis von 100 KM da ist. Sofort fiel mir Yayako in KA ins Auge. Also angerufen. Gemeldet hat sich wohl die Hausdame/Telefonistin, die mir versicherte, dass das abgebildete Mädchen tatsächlich die anwesende Person sei und sie einen guten Service mache. Also 1 Stunde für 130 gebucht und gehofft, dass die Angaben stimmen. Meine Nummer hinterlassen, für den Fall, dass was dazwischen kommen sollte da ich ja doch eine längere Anreise habe. Als ich gerade losfahren wollte wurde ich informiert, dass kurzfristig ein Kunde zu YAYAKO gekommen sei und ob ich auch später kommen könnte. Habe mich damit einverstanden erklärt ( Finde ich gut, dass ich informiert wurde, ansonsten hätte ich mich vor verschlossener Tür wohl geärgert. )
    Also pünktlich zum Termin erschienen. Yayako öffnet die Tür und Leute, was soll ich sagen, 1000 % die abgebildete Person. Wunderhübsches Gesicht, tolle Ausstrahlung. Mit einem freundlichen Lächeln bat sie mich herein und fragte mich, wie es mir gehe. Englisch und deutsch kann sie ein bisschen, auch ein wenig spanisch, so dass man sich wenigstens ein bisschen mit ihr unterhalten konnte. Nach Duschen ( Duschkabine etwas eng !! ) umarmte sie mich so herzlich, wie wenn ich ihr bester Freund wäre. Zärtliche Küsse übers Gesicht, ganz sanfte Streicheleinheiten über Gesicht und Rücken. Woww, was für ein gutes Gefühl. Dann küsste sie meinen Hals und Brustbereich, wobei weiter der Rücken gestreichelt wurde und ab und zu wie zufällig auch eine Hand sich um den kleinen Karl kümmerte. Dann drehte ich sie um und knetete ihr schön von hinten die Brüste (Was für tolle Brüste, wie gemalt, ich denke die sind echt, auf alle Fälle wie auf den Profilbildern!!!) Dabei bewegte sie sich wunderbar mit ihrem Hintern an meinem Schwanz. Danach legte ich mich bäuchlings auf das Bett und Yayako begann mich ganz zärtlich überall am Rücken und an den Beinen mit den Fingerspitzen zu streicheln. Was für ein herrliches Gefühl. Nach einer schönen Body to Body Massage, wo ich ihre wunderschönen Titten überall spüren konnte, streichelte sie meinen Po und die Eier von hinten und küsste und leckte mich dabei am Rücken und an den Beinen. Als ich es nicht mehr aushielt, drehte ich mich um und sie begann mit dem Mund wieder meine Brust zu liebkosten und ging dann irgendwann dazu über sich auch um mein bestes Stück zu kümmern. Mit wenig Handeinsatz lutschte und leckte Yayako meine Eier, meinen kleinen Karl und blies mir so gehörig den Marsch, dass ich in ihrem Mund kam, obwohl ich eigentlich noch von ihr geritten werden wollte. Das werde ich mir wohl für das nächste Mal aufheben.
    Fazit: Das Mädchen ist noch hübscher als auf dem Profilbild, die Brüste sind super, und stehen genauso wie auf dem Bild. Traumfigur!!! Und der Service?? Einsame Spitze ( und ich habe schon viele gute Services erlebt.)
    Der Besuch hat sich hundertprozentig gelohnt. Hoffentlich bleibt sie länger oder ist in der Nähe erreichbar.
    PS: Leute behandelt Yayako gut, wie sie es verdient, sie ist was besonderes
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (26.05.2019)
Lädt...
X