Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Rosi - Glend, Neuseser Str.1b

    Hallo die Herren,

    nach Pleite bei dieser Dame (mir Stand der Sinn nach etwas Bizarrem).
    Lässt mich doch draussen vor dem Eichhofstrassenquartier stehen. Bei meinem Rückruf meckert sie dann auch noch,... soll gefälligst warten. Diskret ist der Eingang auch nicht wirklich...soweit geht die Unterordnung denn doch nicht ;-), dass ich mich da beglotzen lasse von den Arbeitern gegenüber.

    Dann eben zu Plan B, gottseidank hatte ich den.
    Gefrustet zur Rosi und siehe da sie hat den Frommen aufgeheitert und das bei einer 50420 Nummer.
    Sie ist freundlich, kennt die Griffe und Kniffe...ideal für den älteren Herrn.
    Gut sie ist bestimmt über Vierzig, Gesicht etwas verbraucht, aber flacher Bauch, schöne Latinafigur...
    Hygiene ohne Beanstandung, Cola gabs auch, Waschung durch sie,
    Schönes Antörnen im Stehen, streicheln und reiben an den richtigen Stellen, aufs Bett, schönes Eierkraulen, FM etwas flach aber nach entsprechende Bitte alles Paletti, schönes Lecken und saugen an Schaft und Eichel, reverser Reiter, Reiter, dieses Arschwackeln wenn sie halb auf dir liegen, Brüste baumeln vor der Nase... Peng.

    Der Tag ist gerettet, dank einer netten Kolumbine.

    Der Fromme
    PS. Irgendwoher kenne ich die SDL, aber woher, Bericht hatte ich nicht gefunden...
    Zuletzt geändert von fromm; 22.05.2019, 14:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (23.05.2019), tomco (22.05.2019), Massage-Möger (22.05.2019)
Lädt...
X