Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim (Nordstadt) - Natascha, der Hammer

    Ich habe heute Natascha in der Rudolfstr. besucht und breue dass ich sie nicht schon früher besucht habe. Nach dem finanziellen 80/30 gings zur Waschung ins Bad. Ich hab schon während sie meinen kleinen behandelte ordentlich an ihr rumgeschraubt. Die Maus hat null Berührungsängste. Im Zimmer gab es mega ZK im stehen, dabei streichelte sie meinen kleinen und ich ihre Muschi und schönen Arsch. Sie kniete sich vor mich und verwöhnte mich und meine Bälle mit dem Mund. Sie legte sich auf den Rücken und ich leckte ihre Muschi, sie steckte dabei immer wieder ihre Finger ins Döschen und lies mich die Finger ablecken. Das hat meinen kleinen fast zum platzen gebracht, und die Maus ritt auf mir, bis zur Erlösung. Danach gab es noch zum einen netten smaltalk und ich ging mehr als zufrieden nach Hause. Wiederholungsfaktor 100%

    PS: Die Bilder sind aktuell...

    #2
    ja war vor cas.3-4 Wochen bei ihr.
    Konnte nur keinen Bericht schreiben da sie nicht mehr in PF war.

    Die Frau ist wirklich der Hammer. Hat auf mir geritten bis sie kam und und klatschte ihre Hände auf meinen Bauch.
    Madmax hat schon eigentlich das meiste geschrieben.
    Dem ist nichts hizuzufügen außer besucht Sie.
    Spricht auch recht gut Deutsch (Auf der Matte gelernt sagte sie mir) :-)

    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax1 (22.05.2019)

      #3
      33? Eher 53?

      Gehe mal davon aus das die Bilder geschönt sind und ihr Alter eher um die 50 liegt ? Wenn auch Sie auf den Bilder dennoch eine top Figur für das alter hat ..

      Kommentar

      Lädt...
      X