Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Top Service

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top Service

    Servus liebe Mitstecher gestern war ich bei Vanessa anfangs war ich skeptisch wegen den Bildern, was mich aber sofort umstimmte als die türe aufging nach dem Klingeln. Vor mir stand eine richtig hübsche kleine und zierliche Liebesdame die in Natur zu 100 % besser aussieht wie auf ihren Bildern. Sie führte mich in ihr Zimmer wo wir uns auf 50420 einigten weil ich bei neuen Damen erst immer auf Nummer sicher ging der gewohnte Ablauf duschen beiderseits, ich saß im bett als sie zurück kam und alleine dieser Anblick von dieser Rakete ließ meinen kleinen Freund gleich etwas wachsen, sie küsste mich und drückte meinen Kopf an ihre kleinen geilen Brüste was mich noch heißer machte. Dann auf aufs bett wo sie ihn oral befriedigte und ich mit meinen Fingern ihre Brüste und ihre beiden Löcher verwöhnte was sie auch sichtlich genoss ohne mich jemals zurück zu drängen. Danach folgte Geschlechtsverkehr in dogystyle und Missio bis ich schließlich abspritzte. Mein Fazit wer kleine knackige Körper liebt ist bei ihr an der richtigen Stelle 100 % Wiederholungsgefahr nur nächstes mal 1 Stunde. Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen die Suche erleichtern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (23.05.2019), Susanne39zaertlich (23.05.2019), JoDux (22.05.2019)
Lädt...
X