Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - BELINDA oder CARMEN - geiles Date

    Hallo,
    Habe Gestern Carmen besucht, so heißt sie in Ihrer Announce auf Kaufmich. Nach eigener Aussage mit spanischen Wurzeln, aber egal Spanien und Portugal sind ja Nachbarn. Sie ist aber in Deutschland geboren.
    Zu besuchen ist sie in der Villa le Mirage in Offenbach in der Bieberer Str., Nähe Stadion. Der Hauseingang ist etwas zurück gesetzt, so dass man von der Hauptstraße nicht so sichtbar ist, als Offenbacher wichtig. Parkplätze gibt es auch. Der Club hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen, aber ich will ja dort nicht einziehen. Es ist sauber, das Bad ist ok mit separaten Duschen für Männlein und Weiblein.
    Angekommen, erstmal kurz geduscht. Preise sind 70430 und 130460, habe die 70430-Variante gewählt zum Testen. Eigentlich wollte ich eine erotische Massage. Carmen ist denke ich mal Ende 30, bitte nicht festnageln, bin schlecht im Alter schätzen . Sie hat schöne Brüste und einen sehr schönen Hintern welchen man einfach liebkosen möchte.
    Bin nicht bis zu Massage gekommen, ihr Körper hat mich einfach so angemacht, dass ich einfach ihre Löcher verwöhnen musste. Habe ihre geile Muschi verwöhnt, die auch absolut feucht/nass geworden ist, bis zum Ende, glaube nicht das es gespielt war. War echt geil. Anschließend hat sie noch einen schönen Blowjob gemacht, auch abgeschlossen. Dann waren die 30 Minuten um, geduscht und gegangen.
    Alles in Allem ein sehr geiles Date, Wiederholungsgefahr 100%.
    Schönen Abend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (23.05.2019)

    #2
    War auch früher öfters mal bei Carmen als sie noch in Heusenstamm besuchbar war. (Damals ohne Ladies Anzeige, nur KM). War immer sehr zufrieden bei ihr.

    Sie hat tatsächlich spanische Wurzeln und ist auch öfters für längere Zeit dort. Man kann sich mir ihr auch super unterhalten.

    Leider liegt die Adresse wo sie jetzt ist in Offenbach für mich sehr ungünstig (diverse Gründe), weshalb ich noch nicht wieder zu ihr bin.

    Aber ansonsten kann ich nur zustimmen, absolut geiler Arsch der einen verrückt macht ;)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      UweRM (22.05.2019)

      #3
      Ich muss noch einen kleinen Nachtrag, machen. Sie ist erst 34 Jahre . Ist der schummrigen Beleuchtung geschuldet. Sorry. Hatte ja auch geschrieben, dass ich schlecht beim Alter schätzen bin.
      Zuletzt geändert von Chromstange; 24.05.2019, 09:43. Grund: Überflüssiges Zitat entfernt

      Kommentar

      Lädt...
      X