Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Jasmin ein Bericht und eine Empfehlung Wert

    Hallo,
    war heute bei dieser Dame. 30 min für 60€ und war mehr als begeistert.
    Ich war zum ersten mal dort und hab erwartet was ich so gehört habe von dieser Lokation.
    Sehr sauer und eine freundliche Hausdame.

    Zur Jasmin
    Genauso wie auf den Bildern, sehr nett und sexy. Kann leider kaum deutsch.
    War frisch geduscht und überall rasiert.

    Zum Akt
    Einfach Hammer, geht super mit, ZK die ganze Zeit.
    Lässt sich überall anfassen. Tolle Frau, ich würde sie jederzeit wieder besuchen.

    Wiederholungsfaktor 1000%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (23.05.2019)

    #2
    Jasmin - Premium GF6

    Vielen Dank an microshit für den zutreffenden Bericht.
    Hatte die Dame bereits auf dem Schirm, doch mit einer guten Empfehlung ziehe ich natürlich lieber los.
    Heute hat es gepasst und ich war bei Jasmin.
    Kurz: Top Location, tolle Frau, hammer Service, fairer Preis -> Wiederholung garantiert.
    Für 6030 bietet Jasmin das absolute Girlfriend fealing, mit tollen Küssen, ohne Berührungsängste, kein Zeitdruck, prima Blickkontakt und natürlich viel Aktivität von ihr, bis hin zur Massage.
    Ich war so geflasht, dass ich alter Knauser auch noch gern ein Trinkgeld da liess.
    Sie ist nur noch bis Montag da, kommt aber wohl in zwei Wochen ins Fuldatal.
    Ich werde sie ganz sicher wieder besuchen.
    Bleibt sauber und seid freundlich
    Gruss Lio

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dertüfprüfer (31.05.2019), MMikee (25.05.2019), Speedy Gonzales (25.05.2019)

      #3
      Top Mädel

      War die Tage auch bei ihr und kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Die Location sollte bekannt sein,alles sauber und ordentlich. Jasmin ist ne hübsche Maus,die hält was Sie verspricht. Hab 60€ für die halbe Stunde bezahlt. Sie hat keine Berührungsängste und lässt sich überall anfassen ohne zu zicken. Tolles Französisch und ein wilder Ritt ließen mich fast schon explodieren 🤣 hab es dann im Doggy zuende gebracht. Den Prachthintern musste ich noch in Augenschein nehmen. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

      Kommentar


        #4
        Wunderbares GF6 Erlebnis

        Hallo,
        bevor ich drüber weg komme schreibe ich doch direkt einen Bericht. Ich hatte heute in Kassel zu tun und habe aufgrund der positiven Berichte bei Jasmin vorbei geschaut. Bezahlt habe ich 60430. Vorweg, die vorigen Berichte kann ich zu 100% bestätigen! Jasmin ist total offen und freundlich, wahnsinnig sympathisch und humorvoll. Wie ich finde auch ein sehr, sehr hübsches Gesicht. Mir wurde Bad und Handtuch angeboten und ich machte mich frisch. Im Zimmer angekommen näherten wir uns knieend an. Was folgte waren zunächst zärtliche dann immer verlangendere ZK. Immer enger anschmiegend ging es horizontal weiter mit ständigem Augenkontant und fordernde ZK sodass ich die Stellung gar nicht mehr wechseln wollte.
        Wow, dass war GF6 pur mit tollen intimen Momenten. Das hätte ich gar nicht mehr in Kassel erwartet.
        Danach hat sie sich Zeit genommen, wir haben noch ein bisschen zusammen gelegen und gequatscht.
        Deutsch spricht sie sehr schlecht, Englisch geht so. Sie versteht Englisch gut hat aber Mühe selber die richtigen Wörter zu finden. Verständigung ist aber ok sofern man Englisch beherrscht.
        Für GF6 Liebhaber zu 100% zu empfehlen. Leider verlässt sie uns am Wochenende und ist wohl im Februar wieder da.
        Zuletzt geändert von Tanzbaer; 18.12.2019, 13:38.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (18.12.2019)

          #5
          hier noch die zugehörige Aktuelle Anzeige von Jasmin, da diese nicht in der Berichtsanzeige eingebunden ist
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar


            #6
            Hallo Kollegen,
            handelt es sich um diese Dame hier? https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...jasmin-9914653

            Kommentar


              #7
              ja ist Sie......viel Spass sie ist super

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Matrose69 (29.09.2020)
              Lädt...
              X