Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Eva bei hot and sweet

    Guten Abend.
    Ich habe heute diese Frau besucht und will etwas dazu schreiben. Bitte nicht so pingelig sein. Ist mein erster Bericht😊

    Zur Adresse muss nicht viel gesagt werden. Über die Adresse wurde viel berichtet.

    Als ich reinkam wurde ich von der Hausdame freundlich begrüßt. Sie sagte, dass ich dann ein paar Minuten warten soll bis Eva kommt. Ich wartete ein paar Minuten bis sie ins Zimmer kam. Die Fotos sind leicht verändert. Aber dennoch ist sie eine sehr attraktive Frau. Nach der Begrüßung, die sehr liebevoll war gingen wir in ein anderes Zimmer.

    Als wir zum Preislichen kamen kam sie schon relativ nah zu mir und fing an mich zu küssen. Ich war sehr überrascht von der Aktion aber ich fand es schon geil.(Also Berührungsängste hat sie nicht) Wir einigten uns dann für 100/30 +ZK und GB.

    Nach der Übergabe ging sie kurz raus, aber war auch schnell wieder zurück. Sie fing mit intensiven Zungenküssen an die einfach nur himmlisch waren. Währenddessen zog sie mich langsam aus und bat mich sie auszuziehen. Wir gingen dann unter die Dusche. Es folgten weitere Zungenküsse und sie rieb sich eine lange Zeit an klein Loco . Ab und an ging sie auch runter und fing an klein Loco zu massieren oder zu kitzeln. Ich fand das irgendwie lustig.

    Nach der Dusche begaben wir uns auf das Bett. Es folgten weitere intensiver Küsse. Ab und an merkte ich das sie auch etwas wild sein kann. Sie fing mich ab und an zu kratzen oder auch an den Po zu greifen. Mich hat das nicht gestört.

    Dann hat sie aufgummiert und fing dann an zu blasen. Das war sehr gut. Sehr viel Tiefe ab und an auch mal EL und wenig Handeinsatz. Dann revanchierte ich mich bei ihr. Ihre Mushi war toll. Währenddessen fing sie an auch zu stöhnen und wurde richtig nass. Ihr gefiel es sehr. Sie fordert auch einen mal auf das Tempo zu verändern.

    Dann bat sie mich zu sich und ich steckte klein Loco hinein(sie hat kein bisschen Flutschi verwendet). Zuerst ging es in der Misio los. Man kann wirklich relativ hart stoßen. Das gefällt ihr. Sie presste sich ab und zu richtig an meinen Körper an und fing auch wieder an mich ein wenig zu kratzen und zu packen. Es wurde dann immer schneller und sie fing an immer lauter zu stöhnen. Nachdem ich die Position wechseln wollte sagte sie erst mal das ich ruhig bleiben soll und warten solle. Es folgten nochmal intensive ZK und eine Handentspannug. Dann ging sie in die Reiterstellung. Sie geht sehr gut mit und mag es auch relativ hart. Dann habe ich sie nochmal doggy gefickt. Ab und zu hab ich ihr mal auf den Arsch geschlagen was ihr gefiel.

    Kurz bevor ich kam, wies ich sie darauf hin. Dann hat sie das Kondom abgenommen und ich durfte dann auf ihr Gesicht spritzen. Sie ließ mich noch auszucken und ging dann ins Bad

    Wir haben dann noch ein wenig gesprochen, wie lang sie noch in Kaiserslautern bleibt und was ihr Plan danach ist. Zum Abschied gab es nochmal sehr intensive Küsse mit einer Umarmung

    Fazit: Eva ist eine sehr sympathische Frau, die sehr süß und liebevoll sein kann, aber auch mag sie es hart und schmutzig. Die Zeit hielt sie sehr gut ein. Ich war nach erst 35-40 Minuten wieder draußen und das ohne die Dusche ein errechnet zu haben. Das einzige Problem war das sie nicht so gut Deutsch sprechen kann. Aber mann kann mit ihr sich gut in Englisch verständigen. Aber dennoch würde ich sagen, dass das ein gelungener Besuch war und ich gerne nochmal zu ihr gehen werde wenn sie mal nach Kaiserslautern zurück kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (25.05.2019), egglo85 (24.05.2019), Lautrer (23.05.2019), Balke72 (23.05.2019), Megane (23.05.2019), Gast1 (23.05.2019), hansdampf23 (23.05.2019), Bogelt (23.05.2019), Noxi (23.05.2019), Neuer (23.05.2019)

    #2
    Boahhhhh.

    Hätte ich mal noch 2 Tage gewartet.....
    Wie lange bleibt sie, ich bin in 2 Wochen wieder da.....
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Megane Beitrag anzeigen
      Hätte ich mal noch 2 Tage gewartet.....
      Wie lange bleibt sie, ich bin in 2 Wochen wieder da.....
      Sie sagte, dass sie bis Sonntag in KL bleibt

      Kommentar


        #4
        Danke für den guten Bericht.
        Hatte schon nach Infos zu ihr gesucht, leider nichts gefunden.

        Klingt aber ziemlich gut, was du da beschreibst.

        Kommentar

        Lädt...
        X