Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Adda. Eine schöne Stunde

    Da ich gestern Abend Zeit und Lust hatte eine SDL zu besuchen bin ich beim durch stöbern der Anzeigen auf Adda gestoßen ich fand ihre Bilder sehr schön und da ich im Forum nichts über Sie gefunden habe dachte ich mir wer nicht wagt der nicht gewinnt. Da sie auch zwei Anzeigen hatte war ich skeptisch aber es war ein Gewinn aber der Reihe nach angerufen Termin gemacht alles klar . Es öffnete mir eine sehr schöne Frau in sexy Kleidung die Tür welche mit den Bildern überein stimmte, da ich eh vorhatte eine Stunde zu bleiben erfragte ich auch nichts weiter (130460) Dusche und Getränk wurden nicht angeboten, aber ich war ja frisch geduscht, auf Nachfrage wäre es aber kein Problem gewesen, nach der Geldübergabe verschwand sie und kam dann frisch gemacht wieder. Sie zog sich dann aus und ich muss sagen das sie wirklich sehr schön ist eine top Figur hat und ihre Brüste auch sehr schön aussehen und welche sich auch recht fest anfühlten. Die Unterhaltung fand in deutsch und etwas englisch statt.Ich begann sie zu streicheln und sie dann französisch zu verwöhnen was mir sehr gut gefiel und ihr denke ich mal auch, dann machte sie das selbe mit mir was ich auch als sehr schön und abwechslungsreich empfand , dann noch die 69 was ich besonders mag, schließlich gingen wir zum gv über, welchen wir in verschiedenen Stellungen durchführten und ich dann in ihr zum Ende kam. Nach der Reinigung wollte sie mich massieren was ich aber lieber bei ihr machte, so konnte ich noch mal jede stelle ihres schönen Körpers erkunden. Danach begannen wir mit der zweiten Runde welche ähnlich verlief wie die erste. Dann erfolgte noch eine nette und herzliche Verabschiedung. Abschliesend kann ich sagen es hat sich gelohnt und ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen wenn sie wieder in der Nähe ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (20.04.2023), JB35 (02.02.2020), Martin155 (24.05.2019), SledgeHammer (23.05.2019)

    #2
    Ja, die Gute hat ihre Telefonnummer gewechselt. Daher laufen die älteren Berichte unter: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66716896

    Trotzdem, alles richtig gemacht, Frauenliebhaber 69!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frauenliebhaber 69 (23.05.2019)
    Lädt...
    X