Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Sonja

    Schnell mal die Mittagspause genutzt und ab zu Sonja. Ein sehr hübsches Mädchen, genau wie auf den Fotos zu sehen. Sonja ist Ungarin und spricht wenig deutsch, zum Nötigsten reicht es jedoch. Sie ist eher zurückhaltend und sehr lieb. Nach einer kurzen Streicheleinheit war der Strolch einsatzbereit. Aufgummiert und ab ins Gebläse, das macht sie sehr gut, allerdings auch ein wenig mit Handeinsatz. Meine Frage nach Franz. bei ihr hat sie leider abgelehnt. Sehr, sehr schade bei dieser kleinen engen Mu. Also aufgesattelt und der wilde Ritt beginnt, kommentiert mit wirklich gut gemachten Gestöhne. Ein paar Stellungswechsel und dann irgendwann Feuer frei in diese kleine, geile und super enge Möse...
    Eine solide Nummer, ein sehr angenehmes Mädchen aber das Besondere, an das ich mich später erinnern werde fehlte.
    Preise: 15450, 30480 und 604130
    Habt viel Spaß mit ihr, man macht nichts falsch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HammerMS (24.05.2019), Tex Gore (23.05.2019), impacts (23.05.2019), SledgeHammer (23.05.2019)

    #2
    Sonja Paderborn

    War dieses Jahr in PD auch schon mal bei ihr - ich glaube 1-2 Std., ist sehr nett das stimmt, ABER 130,- € pro Std. u. keine ZK u. keine Muschi lecken - also eingeschränktes Programm zum vollen Preis. Hatte auch alles den Anschein, als wenn ihr der Job nicht wirklich Spaß gemacht hat!

    Kommentar

    Lädt...
    X