Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - City- Sakura

    Hallo liebe Gemeinde,
    Ich hatte gestern in Mannheim mittags ein wenig Zeit und so entschloss ich mich unter die hier abgebildeten Telefonnummer mal nach einer alten Bekannten zu suchen.
    Ich hatte hier vor einem Jahr ein traumhaftes Date mit einer gewissen Ayako. Sie war allerdings nur circa zwei Monate in Mannheim und ist dann wieder von der Bildfläche verschwunden. Bei einem späteren Besuch hieß es erst Ayako ist da, und dann waren dort aber ganz andere Damen. Japanerinnen sind dort auch keine vertreten, sondern ausschließlich Chinesinnen. Ich hatte damals mit Ayako ein tolles Erlebnis und auch die Dame die sich mir dann neu als Ayako vorstellte, war durch aus 1 Stunde Investitionen wert. Beim AST erfuhr ich dann ihren chinesischen Namen und sie erzählte mir auch dass Ayako nicht mehr in Mannheim sei.
    So viel zu Namen oder abgebildeten Fotos… Unter dieser Nummer ist das immer russisches Roulette.
    Ich muss dazu sagen dass ich jetzt innerhalb von einem Jahr Zum vierten Mal dort war und nie enttäuscht wurde.
    Man muss allerdings wissen, dass unter der angegebenen Telefonnummer offensichtlich eine gut deutsch sprechende Vermittlerin agiert, die dann ihrerseits ihre chinesischen Teamkolleginnen in den einzelnen Etablissements oder Wohnungen anruft und entsprechende Besuche ankündigt oder vermittelt.
    Ich hatte gestern auch angerufen und gefragt, ob eine junge Dame für 1 Stunde verfügbar ist. Nachdem ich pünktlich zum Termin erschienen bin, hat mir dann auch wie üblich eine ältere Dame die Tür geöffnet und mich nach meinen Wünschen und der Zeit gefragt. Dann wurde mir eine sehr bezaubernde Dame vorgestellt. Etwa 1,65 m groß, sehr schlank und lange dunkle Haare, sehr gepflegtes Äußeres und total freundlich. Leider wird vermutlich auch sie bei meinem nächsten Besuch in einem Monat nicht mehr da sein, wie das in diesen Mietwohnungen außerhalb des Sperrbezirks so ist.
    Die Wohnung ist sehr sauber, auf Hygiene wird viel Wert gelegt, die Mädels waren bisher immer top und haben meist nach der Stunde noch zusammen mit mir geduscht.
    Über die Dienstleistungen lasse ich mich vorsichtshalber nicht aus, da in den Annoncen vermutlich nicht ohne Grund KEIN GV steht.
    In diversen Foren ist diese Telefonnummer auch total Verrissen worden.
    Ich denke, jeder, der Asiatinnen bevorzugt, kann vor Ort selbst entscheiden, ob das Angebot seinen Erwartungen entspricht.
    Bei meiner Verabschiedung hat mir dann auch die Hausdame direkt offeriert, dass in 2 Tagen zwei neue Mädchen da sein werden . Vermutlich ist das die hier in der Annonce abgebildete Dame.
    Mein chinesische Glückskeks jedenfalls war 32, schlank und hübsch mit einigen Tattoos und hat sich sehr viel Zeit für Zärtlichkeit und alle Wünsche genommen. Sie spricht sehr gut englisch und ich habe ihr gestern beim AST auch noch ein paar Brocken Deutsch beigebracht Hier hat die Chemie zu 100 % gestimmt .
    Von daher kann ich nur empfehlen, bei Glücksgriffen unter diesen Sammelrufnummern die private Nummer zu erfragen.
    Soll manchmal auch funktionieren 😉
    für die Einen ist es nur ein Schokoriegel , für die Anderen die längste Praline der Welt...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (17.11.2019), Marquis de Sade (24.05.2019), Hendouqian (24.05.2019)

    #2
    Danke für den Bericht. Wie sind die Preise?

    Kommentar


      #3
      "Glückskeks" trifft es wohl sehr gut :-)

      Ich weiss jedoch nicht was dagegen spricht etwas über den Service zu sage?!
      Sind wir nicht deshalb alle auch hier?
      Muss doch nicht GV sein. Ist kein Muss.

      Ich finde Berichte immer blöd wenn sie A aber nicht B sagen. Kann man es doch im Endeffekt gleich lassen.
      Nun hoffe ich auf erwachaenes Nachdenken und nicht auf kindischen Trotz.

      Kommentar


        #4
        Keksdosenpreise

        Zitat von Rookie81 Beitrag anzeigen
        "Glückskeks" trifft es wohl sehr gut :-)

        Ich weiss jedoch nicht was dagegen spricht etwas über den Service zu sage?!
        Sind wir nicht deshalb alle auch hier?
        Muss doch nicht GV sein. Ist kein Muss.

        Ich finde Berichte immer blöd wenn sie A aber nicht B sagen. Kann man es doch im Endeffekt gleich lassen.
        Nun hoffe ich auf erwachaenes Nachdenken und nicht auf kindischen Trotz.
        Hi Rookie 😉
        Servicetechnisch ist alles möglich, man muss nur vorher beim Bezahlen drüber sprechen.
        Tarif liegt bei 150/h , weniger hab ich nie gebucht, da ich nicht jede Woche bei einem Glückskeks bin und wenn, dann möchte ich das auch genießen. Massage ist bei einer Stunde immer inkludiert . ZK und GF6 sind bei fast allen Chinesinnen Standart, die werden einfach so geboren, Spaß daran zu haben 😉
        für die Einen ist es nur ein Schokoriegel , für die Anderen die längste Praline der Welt...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6Ted (25.11.2019)
        Lädt...
        X