Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna - TOP Tantramassage
Welserstr. 4
90489 Nürnberg
Hauseingang bei Sonnenschein klingeln
0162-3921649
GANZ NEU IN DER STADT !!!!

ANNA

Die süße Asiatin ist 1,55 m groß
und hat eine 36-er Figur mit festen 75 B Brüsten.
Sie ist total rasiert und spricht
Deutsch und Thailändisch.

Bei der sinnlichen und sehr zärtlichen Thai
bekommst Du einen umfangreichen Service:


Komm vorbei und erlebe ein einmaliges erotisches
Abenteuer mit ihr!

0162-3921649
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Anna - TOP Tantramassage War Nix

    Hey, hier ein Bericht zur oben genannten Dame,

    Ich war Abends vor zwei Tagen bei Ihr weil ich mal wieder Lust auf eine Asiatin hatte, sie nicht weit weg ist und ich sowieso wenig Zeit hatte.
    Zur Location selbst es handelt sich im ein normales Wohnhaus direkt an der Hauptstraße Parkplätze findet man meist direkt vor der Tür.

    Die Wohnung selbst hat zwei "verichtungszimmer" war dort schon einige male als andere Damen zu Gast waren.
    Anna befindet sich leider in dem kleinen Zimmer was nix besonderes ist zumindest ist es Sauber!

    Die Dame die sich mir als Anna vorgestellt hat sah mit etwas Phantasie in etwa so aus wie die Dame auf den Fotos, vom Alter her würde ich Sie auf jeden Fall 45+ schätzen wobei das bei Asiaten immer Ziemlich schwer ist.

    Ich habe die 30 Minuten Nummer gebucht 50430.
    Eine Dusche wurde mir nicht angeboten, ich sollte mich schon einmal ausziehen Sie brachte das Geld eben weg und kam 3 Minuten später Nackt in das Zimmer zurück.
    Ihre deutsch Kenntnisse sind ganz okay und man kann mit etwas Geduld Hand und Fuß auch ein kleines Gespräch aufbauen.

    Also ab auf das Bett Gummi drüber und mit dem Blasen angefangen das absolut nichts besonderes war, das hatte ich von deutlich jüngeren Damen um Weltklassen besser...
    Nach guten zwei Minuten kam von Ihr schon die Frage nein besser Aussage "Du jetzt Ficki ficki" ab diesem Moment habe ich die 50 Euro schon abgeschrieben.

    Auch der Akt selbst machte das ganze nicht besser Sie lag dort lediglich wie eine Puppe hätte Sie nicht die ganze Zeit gesagt "Schatzii jaa schatzi du jetzt kommen...etc" hätte es gut möglich sein können.

    Da ich auf so etwas gar kein Bock habe meinte ich zu Ihr ich mache mit der Hand zu ende was ich dann auch gemacht habe, war froh als ich wieder draußen war.


    Meine Meinung ganz klar keine Empfehlung 0 % Wiederholung

    Ps. Mein erster Bericht.

    Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (24.05.2019), Bobby0506 (24.05.2019)

    #2
    Zitat von Bmwe46 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe die 30 Minuten Nummer gebucht 50430 ...
    30 Minuten sind für eine Tantramassage (die nicht stattfand?) reichlich kurz bemessen.
    Mindestens 60 Minuten sollten einkalkuliert werden ... 90 wären noch besser.

    Falls Du an Tantramassagen in Nürnberg interessiert bist, empfehle ich:
    Marina
    Iris
    Lina

    Willkommen im Forum!
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (24.05.2019), Florindo (24.05.2019), HOfer1975 (24.05.2019)
    Lädt...
    X