Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naumburg (Saale) - ALINA

    Es ist mein zweiter Besuch bei Alina. Diesmal mit Bericht. Alina ist eine schlanke Russin, ca. 40 Jahre jung. Die Fotos sind aktuell geben sie gut wieder. In der Realität wirken ihre Gesichtszüge noch etwas herber, aber das gleicht sie durch ihr Lächeln mehr als aus. Die sonstigen Angaben stimmen. Sie ist wirklich 1,75 und die 34-Konfektion kann auch hinkommen.
    Wir starteten mit 50430, weil es so schön war, verlängerte ich auf 100460. Dafür gab es GF6 vom Feinsten. Langes Vorspiel, Reiten vorwärts und rückwärts, Doggy und Missio. Sie hat sehr schöne, weiche B-Naturbrüste, schöne lange Finger. Die ZK waren sehr intensiv. Sie hat einen schönen festen Hintern, an dem man sie gut greifen kann und der beim Doggy schön klatscht. Gekommen bin ich in der 2. Missio-Runde. Anschließend langes Auszucken und schöner AST. Sie spricht einigermaßen Deutsch und wir haben uns über ihren zweiten Job unterhalten, aber Details dazu gehören nicht hier her. Nur so viel: Sie ist hoch intelligent und könnte ihren Lebensunterhalt auch komplett anders bestreiten. Einziger Minuspunkt: sie hat ihre Lustgrotte ordentlich mit Babyöl eingeölt ( ja wirklich!). Danach war mir die Lust etwas vergangen, sie zu lecken. Aber dafür ließ sie sich schön fingern. Sie hat sehr ausgeprägte Augenbrauen.

    Wie ihr meinen Berichten entnehmen könnt, wechseln sich bei mir die Beuteschemen "skinny Rumänin/Ungarin mit A-Titten um die 20" und "russ. MILF um die 40" ab. Dabei tendiere ich immer mehr dazu, mich bei ersteren auf den 50430 Optikfick zu fokussieren, weil bei mir zwei mal Abspritzen selten funktioniert und die jungen Dinger sonst nicht viel zu bieten haben ("was Du jetzt wollen machen?"). Die längeren Einsätze spare ich mir gerne für die MILFs auf, die wissen was Männer wünschen.

    Die Zeit wiurde von Alina mehr als eingehalten. Ich hoffe sie kommt bald wieder in die Gegend! Ich weiß jetzt auch, was es mit dem "foodjob" in ihrem Angebot auf sich hat! Sie hat mir nämlich vorgeschlagen, dass wir beim nächsten mal vor oder nach dem Sex essen gehen 😎

    #2
    Zitat von broiler Beitrag anzeigen
    Sie hat mir nämlich vorgeschlagen, dass wir beim nächsten mal vor oder nach dem Sex essen gehen 😎
    🤔 hast du sie etwa mit deinem NickNamen geködert?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Christ37 (24.05.2019)

      #3
      Alina Naumburg - super GF6 100460

      Auch der dritte Besuch war sehr gut. GF6 mit viel intensiven ZK. Ausgiebiger HJ mit Öl. Intensives FM, ZA bei ihr. GV in Doggy, Missio und Reiten in beide Richtungen. Beim Reiten ist es mir gekommen. Sie hat schöne Titten, an den man lecken und saugen kann. Und schaut einem beim f*** in die Augen. Anschließend Massage und AST. Sie hat mir noch ein paar Fotos in Abendkleidern gezeigt. Wirklich eine Lady mit Stil. Mitte Juli kommt sie nach WSF.

      Wdh 100%

      Kommentar


        #4
        Neuer Preis 70430

        Aufgrund großer Nachfrage hat Alina ihren Preis auf 70430 angepasst, was ja inzwischen schon Standard ist. Dafür bekommt man aber wirklich 30 Min. Dreikampf, KK, KB und ZK und keine Zickerei.

        Kommentar


          #5
          C-Probe auch vorzüglich

          Diesmal wieder 100460. Sehr schön mit ZK und Dreikampf. Anschließend AST und sehr gute Massage. Eine sichere Haus-Nummer in Naumburg.

          Kommentar


            #6
            GF6 und gute Massage

            Diesmal wieder eine Stunde mit gutem GF6 incl. ZK und einer ausgiebigen Massage im Anschluss. Alina ist ab Mitte November wieder für mehrere Wochen abwechselnd in NMB und WSF.

            Kommentar


              #7
              Aktueller Hinweis

              Aktuell keine Klingel an der Tür. Am besten kurz vor dem Eintreffen anrufen.

              Kommentar

              Lädt...
              X