Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Jasmin - Deutscher Bizarr Engel

    Hallo an alle,

    war vorgestern bei Ihr und es ist traumhaft gewesen.

    Schon beim Türe öffnen entspricht sie sehr genau den Bildern. Ordentliche Hupen, wobei ein Nippel größer ist als der andere und eine rundumlaufende Narbe mitbringt, und einen richtig fülligen Hintern, auf der linken Popobacke steht Kiss und rechten This als Tattoo, zudem ihrer sehr gut gemachten Lippen, welche nicht zum küssen freigegeben sind, und zuletzt ihre restlichen Tattoos, worunter auch eine "Property of ...." wobei ich den Namen nicht erkennen konnte.

    Gebucht habe ich 100für30

    Zu Anfang geduscht - alleine
    Währenddessen Getränk bekommen
    Danach kurzer Smalltalk und gleich mit einer sehr guten Massage begonnen

    Ihr Dialekt ist überwiegend Oberbayern gestimmt und ein wenig Fränkisch kommt hindurch

    Nahtloser Übergang von Massage zu meinem kleinen Freund und einen anfänglichen HJ begonnen. Dann Gummi drüber und BJ weiter gemacht. Sie hat ihn ganz rein bekommen und es sehr einfühlsam gemacht.

    Danach aufgesattelt und dann kam die Überraschung - Sie sagte Sie kriegt ihn nicht ganz rein also mit der Hand unterstützt.

    Danach Missio weiter und das mit einem super Ausblick auf ihrer echt große Oberweite. Stehen auch super nach oben und trotzdem weich ihr prallen Dinger. Aber was komisch war ist das sie ihre Augen ständig geschlossen hielt. Keine Ahnung warum.

    Am Ende schön in ihr ausgezuckt und danach von ihr sanft des Gummis befreit und gereinigt mit Feuchttuch und Zewa.

    Danach ab in die Dusche und das Massageöl abgewaschen. Frische Handtücher und sauberer Eindruck des ganzen Etablissement.

    Zuletzt noch Getränk leer gemacht kurz Smalltalk und dann mir bussi rechts und bussi links verabschiedet.

    Wiederholung auf jeden Fall dann aber die volle Stunde mit ihr.

    Ansonsten richtig gut dabei und eine Augenweide für meinen Teil.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (24.05.2019), Martin155 (24.05.2019)
Lädt...
X