Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Eva - GÜNSTIGER GEHT NICHT! Dream Relax

    Hallo Stechergemeinde,

    war die Woche bei Eva und ich muss sagen es war ein Glücksgriff.Sie ist zwar etwas Älter als es die Fotos her geben,aber sie macht einen sehr guten Service.Man merkt direkt das sie an ihrem Job Spass hat und zeigt dies auch,ist auch lustig drauf und zu Spässen aufgelegt,was im postiven gemeint ist,die Stimmung wird dadurch sofort aufgelockert.Sie hat auch keinerlei Berührungsängste.Ihr Franz. ist gut bis sehr gut,Zungenküsse gibt es auch reichlich bei ihr.Geht auch gut in allen Stellungen mit,hat auch kein Problem damit wenn man mit dem kleinen zwischen ihre Megamelonen sich begibt.Spricht gebrochenes Deutsch,aber es stört nicht weiter,da man bei ihr ohne Probleme auch zeigen kann was Mann will bzw. sie fragt und zeigt auch von sich aus was man gerne machen will.Für mich als GF6-Liebhaber ist sie eine Granate und bietet in der Stunde (60/80) die ich immer buche absoluten korrekten Service,mit ihr schmusen/kuscheln ist auch kein Problem und in der Pause tut sie einem auch ordentlich massieren.Auch für die zweite Runde gibt sie alles damit man absolut entspannt Nachhause geht.
    Dusche/Waschung vorher und Nachher wird angeboten und auch von mir immer in Anspruch genommen,frische Handtücher immer genug vorhanden,Getränk bekommt man auch.
    Kenne nur den Preis für die Stunde und das sind im Dream Relax immer 80 Euronen,andere habe ich noch nie abgefragt.
    Meine Meinung ist wie folgt:

    Location: 8/10
    Service: 9/10
    Preis: 10/10
    Wiederholungsgefahr: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fickvanachtern13 (29.05.2019), Nadder77 (24.05.2019), LM-WW-69 (24.05.2019)
Lädt...
X