Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Natalia Dream Relax

    Ich war heute Abend das erste Mal mit Natalia auf dem Zimmer.
    Ich kann sie absolut nur weiterempfehlen.
    Sie ist groß und sexy hat Mega geile Titten und bläst echt geil.
    Spricht recht gut deutsch und reitet gut und gerne....
    Erst hat sie ihn mir so richtig geil hart gemacht mit dem Mund und dann wollte sie sich auch schon gleich auf den prächtigen strammen Schwanz setzen und mich reiten während sie mir die geilen großen festen Titten ins Gesicht drückte
    Ich hätte ihr wirklich gerne in den mund gespritzt aber sie bläst mit Gummi schon so mega geil das ich ins Kondom spritze und trotzdem glücklich war. Sehr glücklich
    Ich hoffe bei meinem nächsten Besuch ist sie noch ein bisschen lockerer.
    Gerne wieder.
    Mfg wild69lover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (01.06.2019)

    #2
    Kann meinem Vorredner zustimmen, sehr positiv.

    Vorstellungsrunde, sie sticht durch größe und große Brüste hervor

    Während Ich wartete hat sie sich abgeschminckt und frisch gemacht. Im Zimmer zärtliche Berührungen und richtige ZK. BJ bis die Nudel startklar war und in Misio beglückt

    Danach eine kleine Massage die ich aber abbrach da ich ihre Brüste und ZK wollte.

    15 Min vor Feierabend bemerkte sie das noch etwas lebenda unten ist und fragte ob sie noch mal blasen darf, geile Frage; natürlich darfst Du.

    Und wirklich, betriebsbereit gemacht und in doggy eingelocht. Fand ich echt gut sich so kurz vor Ende noch einmal was anzufangen, die Zeit wurde voll ausgenutzt.

    Sie weiß was Du willst und legt los.

    Einzig negative, es hat geregnet und du brauchst ein Schlauchboot vom Parkplatz hinter dem Haus bis in den Hof.

    Da das nichts mit der Dame zu tun hat gibt es 100 Punkte und einen schönen Platz in mein Erinnerungsregal.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (01.06.2019)
    Lädt...
    X