Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Julia Natur N*mph. - Schlimmste Erfahrung "EVER" - Achtung!!!

    Hallo Liebe Forengemeinde,

    als bisher gelegentlicher passiver Leser hat mir dieses Forum schon hier und da den Hintern gerettet und aufgrund meiner heutigen Erfahrung sehe ich es als meine verdammte Pflicht an, hier und heute ( Mittwoch, 22.05.2019) den Anfang meiner Berichtskarierre in diesem Forum zu starten. Insbesondere nach dem heutigen Erlebnis bei besagter Dame. Bitte um Nachsicht da mein Erstbeitrag und ich noch ein wenig unter Schock stehe und immer noch etwas konstatiert von meinem Besuch bin. Aber wir sind ja hart im nehmen und ich werde natürlich sachlich berichten.

    Julia Natur N*mph. gastiert in der Innenstadt, bekannte Adresse. Nicht sehr einladend. Eingang riecht unangenehm und in der Wohnung auch nicht besser. 2 Verrichtungszimmer, alles sehr runtergekommen, aber " so what"..will ja da nicht wohnen. Ich habe angerufen und es wird gleich ein Text vom Band abgespielt mit dem Gesamtangebot und alles viel zu schön um Wahr zu sein.

    Hier der Text der Anzeige und der All inclusive Service vom Band /

    Eigenes Alter 21 Figur Schlank Körpergröße (in cm) 160 Haarfarbe Blond Typ deutsch
    Geilste + BILLIGSTE-NYMPFE! -SQUIRTUNG-DEEP-THROAT
    FÜR KLEINES TASCHENGELD!
    AB 30 Euro QUICKIES + 1/2 STUNDE=40 EURO + 1 STUNDE SO OFT DU MÖCHTEST = 50 EURO 3 LOCH
    FINGERN FUMMELN FISTEN komm bitte bitte bitte ab 7 Uhr
    morgens bis 2 Uhr nachts!!!
    OHNE TERMIN-EINFACH KLINGELN in
    36037 FULDA
    RITTERGASSE 6
    BEI SOMMER 1 STOCK INFO BAND, 0176/30414900
    ACHTUNG ACHTUNG GEILES INFO BAND 0176/30414900 + PERSÖNLICH 0176/37494736
    DAS WORT NEIN DAS KENNE ICH NICHT!!! BIN SÜSSE 21 JAHRE JUNG NEU DABEI AZUBI ANFÄNGERIN! BIN TABULOS FAST!

    Dort angekommen hab ich geklingelt und es kam ein "Ja" und nach 5 Minuten öffnete Julia die Tür. Sie bestätigte das All Inclusive Programm. Also wirklich ALLES, auch auf meine wiederholte Nachfrage. Also 50€ / 60Min / Dreiloch u.s.w. Eigentlich unfassbar. Ich nahm auch Ihre massieven optischen Defizite in Kauf und dachte na ja wenn der Service einiger Maßen stimmt, Wass solls.....So, nun jetzt die Fakten der Reihe nach.

    Die einzig korrekte Angabe in Ihrem Profil ist Ihre deutsche Herkunft. Dass war's...

    Die Dame, ist nich 21 sondern um die 55. Die Bilder sind so Photoshop dass es weh tut. Die Brüste auf Ihren Fotos sind komplett MEGAFAKE,.. . Es gibt keinen cm des Körpers der seit 15 Jahren die Endphase der Schwerkraft nicht erreicht hat. Im vergleich zu ihren Bildern +40 kg ungleichmäßig quellender Körpermasse mehr .Die Bilder sind mindestens 20 Jahre her. Hab's erst so richtig getschekt als es zu spät war, da alles dunkel und die Lady sich gar nicht richtig ausziehen wollte...für Insider ( der Orkkönig aus der Hobbit in weiblich)... Das Bad wurde mir verweigert " Ich solle draußen nicht rumlaufen dass sei Privat...Ich war wie immer geduscht und gepflegt erschienen...Dachte schon na ja dass wird ja lustig...

    Es klingelte, Sie ging raus und sagte "zieh dich schon Mal aus und leg dich aufs Bett" Der Ton leicht kasernenhaft..Ich hörte wie sie einen anderen Kunden annahm und ins andere Zimmer führte...Hier nahm die Katastrophe weiter Ihren Lauf.

    Nach 10 Min kam sie wieder und bestand darauf, nur per Hand, mich mit reichlich Babyöl abzumelken. Als ich sie aufforderte doch mit dem Französisch erst zu beginnen sagte Sie.. " Nein ich mache dass so und ich soll nicht so ein Stress machen". Ruck Zuck lustlos rumgerubbelt, bis die Erste Ladung sich in dass vorher bereitgelegte Handtuch entlud....Handtuch auf mir liegen gelassen, verließ sie dass Zimmer ....Ich Fassungslos, aber aufgrund meiner guten Manieren wollte ich nun keinen Stress machen.....Ich habe nun 20 Minuten auf dem Bett gelegen und gewartet ob Sie überhaupt wiederkommt...Aus dem Nebenzimmer hörte ich wie Sie mit dem andern Gast zugange war und dachte " what the Fuck" wird dass den..Ich öffnete meine Tür und lauschte und irgend wann kam Sie raus und fauchte mich an ich solle doch nicht an die Tür und aus dem Zimmer gehen, was denn mit mir Los sei...Ich sagte dass dies kein übliches Vorgehen ist und ich noch nie so einen Service erlebt habe...Darauf erwiderte sie dass Sie bestimmt was der Service ist und ich hätte Ihr keine Anweisung zu geben. Dass Verstößt gegen Paragraph " sowieso" und Sie könne mich deswegen Anzeigen...Ich war immer noch freundlich und wollte keine Eskalation... Nach 2 Minuten erneut sinnlosem schmerzhaftem Babyöl-Rummgerubbel-Einhand-Lustlos-Abmelkversuch sagte Sie..." Ja, der wird ja nicht hart da kann ich auch nichts machen......( Du kannst es dir nicht Ausdenken")... Ich hab dann abgebrochen ( trotzdem immer noch freundlich) und bin gegengen...Im andern Zimmer wartete dass andere Opfer auf seine 2. Abmelkung ( der Arme, mein Beileid falls er dass liesst)...Beim rausgehen konnte ich gerade noch ein weiteres Opfer vor diesem Wahnsinn warnen. Er hat sich bei mir dann bedankt und ist seines Weges gegangen....Da während meines kurzen Aufenthaltes das Telefon nicht Stillstand und da einer nach dem anderen rein und Raus geht, ist die Masche mit dieser "Billig Flatrate" scheinbar finanziell ein Erfolg. Nun ich war bei weitem nicht der einzige den es erwischt hat....

    Fazit: Dass Grauen hat eine Namen "Julia Natur N*mph." Wiederholung? Vorher hacke ich ihn mir ab" Achtung: Sie nutzt auch mehrere Tel.Nummern, siehe Anzeige....

    Ach ja, die Dame inseriert ebenfalls auf anderen Portalen. Nebenbei hat sie am Anfang erzählt dass die Polizei schon 2 Mal bei Ihr war und Sie schon 2 Anzeigen bekommen hat.....Hmmm...warum wohl...
    Ich hoffe ich konnte einen kleinen Beitrag dazu leisten um anderen ein ähnliches Trauma zu ersparen.

    Bleibt geschmeidig

    mr.green
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fdladies (27.05.2019), Herzensdieb (24.05.2019), Intercourse (24.05.2019), Frauenliebhaber 69 (24.05.2019)

    #2
    Julia Natur Nymphoman

    Ich habe letzten Freitag diese " Dame" auch besucht. Der Bericht von mr. green ist sehr gut und stimmt zu 100%.
    Per wa Super geklappt mit geschätzten 300 Bilden von Ihr.
    Pünktlich angekommen. Nach 10 min endlich mal geöffnet. Dunkel....Frau kaum zu erkennen. In ein Zimmer dirigiert worden, wo nur ein Sofa stand. 50460 All inkusive übergeben. Dann ging das Unheil los. Bad durfte ich nicht benutzen. Nach 10 min kam Sie dann mal wieder wie ein Feldwebel. Hinlegen....will erstmal Druck abbauen. Halbe Flasche Babyöl drüber und losgerubbelt, als wenn es kein Morgen gäbe. Bei meinem Einwand, was nun mit lecken,GV und Etras wäre, war die Antwort : Fresse halten. Hier bestimme ich. Nach dem Abschuss Handtuch auf den Bauch geworfen und weg war Sie wieder. Wie ich hörte, wohl bei einem Parallelkunden im Nebenraum.
    Nach 10 min kam Sie wieder. Fast entkleidet. Bin fast in Ohnmacht gefallen. Da war nichts mehr, wo es sein sollte und bestimmt 30 Jahre älter wie beschrieben. Ein schauderhafter Anblick. Nun wollte Sie mich das 2. mal abmelken. Bei mir ging aber aufgrund der Umstände nichts mehr. Da war Sie wieder weg mit den Worten: Komm nächste Woche wieder.
    Da bin ich flott in meine Klamotten gehüpft und habe auch noch auf der Flucht die Tür verwechselt. Da stand ich plötzlich im Nebenzimmer vor einem anderen Stecher.
    Das war so makaber. Nächte Tür und nix wie weg. Im Flur kam mir diese Queen nochmal entgegen. Ohne Worte an Ihr vorbei und weg.
    Das Schlimmste, was ich von einer SDL je erlebt habe.
    Freunde.....meidet diese Frau unbedingt. Ihr werdet sonst traumatisiert sein !!!!!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.05.2019, 09:38. Grund: Vollzitat entfernt

    Kommentar


      #3
      Hallo Genießer 69,

      willkommen im Forum und danke für deinen Bericht!
      Wobei ich es nie verstehen werden, warum man bleibt, wenn die Dame so gar nichts mit den Bilder
      zu tun hat und dann auch noch unfreundlich ist. Aber dies ist (noch) ein freies Land und ihr könnt
      mit eurem Geld machen was ihr wollt, ich respektiere das.

      Jedoch ist es vollkommen unnötig, den kompletten Beitrag des TE zu zitieren. Das ist extrem
      unübersichtlich und hilft auch der Lesbarkeit keineswegs, weshalb ich das Zitat entfernt habe.
      Einfaches Antworten genügt völlig.

      Und jetzt hoffen wir auch viele weitere gute Berichte von dir!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        C`est la vie (28.05.2019)

        #4
        Das war mein Fehler. Beim ersten Bericht kann das aber passieren.
        Ich sah es aber als Pflicht an, Andere vor dieser Frau zu warnen.

        Kommentar


          #5
          Sorry Leute, nix für Ungut, aber wenn ich mir ihre Bilder so aus der Anzeige ansehe, merke ich doch, dass

          1. die Dame schon überreif ist
          2. zu viele Kilos auf dem Bild zeigt, welche sie vermutlich auch auf der Waage bringt
          3. Geschmack in Bezug Optik ist zwar private Geschmackssache, aber schon aufgrund der Bilder kriege ich ein Schaudern und mein Freund da unten möchte sich weit im Körper verkriechen. Mir wird richtig übel beim Anblick der Bilder

          Wieso, wenn man all die drei Punkte beachtet, will man unbedingt zu solch einer auf den Bilder erkennbaren SDL, die eh im Blick nichts geiles ausser Geldgeilheit hat, gehen?

          Allen Ernstens ich muss sagen, dass mich echt vom Anblick der Bilder abtörnt, mir übel ist und mich mein Bauchgefühl deutlich warnt hinzugehen. Die war vor ein paar Tagen auch hier in Münster zu Gast. Da wäre ich noch nicht mal zu ihr wenn Alternativen gemangelt hätten hin.

          Trotzdem nichts für Ungut, danke Leute für Eure Warnung und lasst den Kopf nicht hängen. Habt leider nur Lehrgeld gezahlt. Kopf hoch und ich wünsch Euch mit der nächsten SDL mehr Glück.

          Kommentar

          Lädt...
          X