Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Lina - gute Leistung

    Hallo Freunde des gepflegten P6,

    gestern Mittag sollte meine lange Mittagspause mal wieder in der Raiffeisenstr.4 versüßt werden.

    Die Hausdame, Alex, empfahl mir Lina, ein Sternchen, das ich bisher noch nicht kannte, weil sie jetzt in der "Frühschicht" arbeitet, nachdem sie bisher nachmittags/abends tätig war. Ok, neue Besen kehren ja bekanntlich gut...

    Ich wurde nicht enttäuscht! Preis/Leistung ist ja bekannt, 120460, all incl..

    Die Zugenküsse waren zuerst etwas zaghaft, Streicheleinhaiten und F+ dafür super, 69 und franz. bei Ihr nach Wunsch. Es schien ihr gefallen zu haben. Dabei fällt mir ein Witz ein: 60% der Frauen täuschen einen Orgasmus vor..... 100% der Männer ist das egal...

    GV im Dreikampf ohne Kritik, ausdauernd, einfache Stellungswechsel und einfach schön. An Lina ist alles dran, die Brüste echt und mittelgroß, der Knackarsch sehenswert, etwas Babyspeck, reizvoll. Zum Ende dann wieder gekonntes F+, ohne dass Wünsche offen blieben... Nach gut 60 Min. saß ich wieder im Auto, das komfortabel auf dem Hof geparkt war.

    Bei Gelegenheit werde ich Lina sicher mal wieder besuchen.... Berichtet mal, wie ihr sie erlebt habt.

    Luftige Grüße
    Ikarus
    Zuletzt geändert von Ikarus; 24.05.2019, 12:19.
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (24.05.2019)

    #2
    Agentur Stern. mit Lina alle Erwartungen erfüllt

    Hallo @ all!

    Das ist mir nun auch noch nie vorher passiert:

    Ich bin heute Mittag nach längerer Zeit mal wieder in die Raiffeiesenstr. gefahren, es war viel los, nur wenige Mädels frei, wollte schon wieder gehen, als Lina in Straßenkleidung herein kam und von Alex angeboten wurde. Ja, das könnte passen, wurde nach kurzem Gespräch geklärt. Es sollte ein bisschen dauern, bis sie arbeitsbereit ist, macht ja nichts, meine Wartezeit geht nicht von meiner Zeit ab... Also EUR 120,- all incl. für 1 Std. bezahlt und schon mal geduscht. 15 Min. später kam Lina ... eine schöne Stunde begann, mit allem drum und dran, viele Streicheleinheiten, ZK, F+, 69, versch. Stellungen, etc.. guter, engagierter Sex, bis zum Ende F+...

    Als ich nun zurück im Büro bin, wollte ich einen Bericht über die schöne Stunde mit Lina schreiben.. und siehe da, ich war schon einmal bei ihr! Vor knapp einem Jahr!
    Tja, so stumpft der "Dienstleistungssex" ab... Und einen anhaltenden Eindruck habe ich wohl auch bei Lina nicht hinterlassen, sonst hätte sie mich erkannt....

    Luftige Grüße
    Ikarus
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      merlingoe (14.03.2020)
    Lädt...
    X