Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Anke - Too much for LL

    Hallo Leute!

    Hab mir die sympathische Anke nun anhand der positiven Berichtslage auch gegönnt, aber leider ist sie nicht so mein Fall. Sorry, aber die Geschmäcken sind nun mal verschieden und ihr "spezieller Service" war mir definitiv "zu heftig". Umso mehr will ich zeitnah berichten

    Aber der Reihe nach:

    Ich erlaube mir anhand der aktuellen Bilder einen neuen Thread zu eröffnen, verlinke aber natürlich den alten brav im Nachfolgenden. Wenn es der werten Moderation nicht recht ist, dann bitte anders einbinden und Entschuldigung für die Mehrarbeit.

    Zu den Bilder sei aus meiner Sicht gesagt, dass sie schon etwas weit von der Realität entfernt sind. Dennoch ist Anke in Natura eine heiße und zweifellos megageile Biene.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...272#post777272

    Nun zu meinem Erlebten!

    Positiv:
    Anke ist wie in ihrer Anzeige angegeben "charmant, liebevoll und sexy". Sie ist sehr nett und sofort absolut sympathisch. Auch legt sie großen Wert auf Sauberkeit, sie hat null Berührungsängste (im Gegenteil) und es gibt keinerlei Zeitdruck. Sie will, dass der Kunde auf seine Kosten kommt.

    Negativ und ausschließlich auf meinen Geschmack bezogen:

    Sie hat ein vorgefertigtes Serviceprogramm mit Body-to-Body-Öl-Massage zum Anheizen und dann ein mehr oder minder starres Power-Sex-Programm mit Dildo-Einsatz und Sportficken (ich kann es nicht besser benennen).
    ZK´s und Fingern werden auf das leidenschaftlichste eingefordert, aber um es auf den für mich entscheidenden Punkt zu bringen - alles zu wild, zu heftig und zu fordernd. Ja, auch wenn man mich nun als Blümchensex-Luschi abstempelt, mir war es TOO MUCH!


    Fazit:

    Hier geht die Post ab und zwar sowas von ...

    Für den, der es mag, sicher das Beste und die Beste

    Gruß vom Ladylover
    Zuletzt geändert von Ladylover; 24.05.2019, 14:30. Grund: Tippfehler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00099 (09.07.2019), Hurenversteher (08.07.2019), JoDux (06.07.2019), L.Figo69 (27.05.2019), Harry023 (27.05.2019), seeker (25.05.2019), Triple DDD. (25.05.2019), Kobold666 (25.05.2019), SledgeHammer (24.05.2019), foreverivan (24.05.2019), Vuizvuigfui (24.05.2019), Wowwow (24.05.2019), Fuffi (24.05.2019), xStylerx (24.05.2019), gustl69 (24.05.2019), Bitchlover (24.05.2019), mopilar (24.05.2019)

    #2
    Anke

    Hallo Sportskollege

    Gebe dir absolut recht, Anke gibt schon Gas und versucht ihr Programm durchzuziehen, bin auch eher mehr
    GF6 Fan. Aber zwischendurch mall Vollgas geben ist auch nicht so schlecht.....
    Man kann sie aber durchaus etwas bremsen und wenn man sie ein bißchen kennt, läßt sie sich auch etwas
    führen....
    Für den klassischen GF6 ist sie nicht der Typ, was ich aber auch geschrieben habe...
    Sie sagt ja selber sie hat Spaß am Sex und hat somit ihr Hobby zum Beruf gemacht....

    mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (06.07.2019), Ladylover (25.05.2019), Kobold666 (25.05.2019)

      #3
      Arbeitet die Dame nur in Süddeutschland?
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Arbeitet die Dame nur in Süddeutschland?
        SuFu nutzen, da bekommst du sicherlich geholfen
        Oder noch besser einfach .
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kobold666 (25.05.2019)

          #5
          Anke

          Hallo Mitstecher,

          Die gute Anke gastiert derzeit in Friedrichshafen.
          Ich habe sie letzte Woche Dienstag besucht und bin hochzufrieden wieder gegangen.
          Natürlich stimmt es, sie hat ihr vorgefertigtes Programm und zieht es mehr oder weniger durch... aber sie ist mit einer derartigen Leidenschaft und Geilheit bei der Sache, dass man sofort in ihren Bann gezogen wird.... mir ging es so... nach dem ersten ZK verliert man die Besinnung und kommt erst nach dem Abschuss langsam wieder zu sich... es ist ein purer Lustrausch, ein Sextaumel, den man da erlebt.
          Aber es stimmt schon... langsamer Einstieg oder gar GF-Sex ist sicher nicht ihre Welt, das muss man wissen.
          Abgesehen davon ist sie eine klare Empfehlung!

          So long... gute Jagd!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Apollo (07.07.2019), Bitchlover (07.07.2019), Triple DDD. (07.07.2019), JoDux (06.07.2019), mopilar (06.07.2019), Gast_00099 (06.07.2019)

            #6
            Anke gastiert derzeit in Friedrichshafen.

            @erodream_77

            Merci fia den Hiweis des dia Anke 'etz in Friedrichshofn is.
            Wos friaha waarad guad gwen.

            'etz bin i in Noaddeitschland und wenn i wieda im scheenen Obaoigäu bin is de Anke scho wieda weg.
            Vuileicht beim naxtn Moi.
            Oan Ausflug an den Bodnsä wa de Dame scho wert.
            Aa wenn Blümchensex-Luschis des ned so meng.

            Pfiat Di


            Old.bavarian
            Zuletzt geändert von Gast_00099; 07.07.2019, 02:55.

            Kommentar


              #7
              In der aktuellen Anzeige aus Friedrichshafen gibt es auch 3 "ungeschönte" Fotos.

              Kann man die irgendwie mit einbinden?

              Kommentar


                #8
                Hört sich ja Hammermässig an , Fotos finde ich auch geil .
                Ich hoffe mal das die Anke bald mal in meiner Nähe auftaucht.

                Kommentar


                  #9
                  Anke, eine Frau mit speziellem Service für gstandana Mannsbuider

                  Da Obaoigäua hod jo sein oidn 124ea Benz zum Beautyprogramm noch NRW zum am Benz Spezialisdn gebracht.
                  Und ea war ziemlich draurig, dass a Frau wia de Anke in Friedrichhofn is und ea in Noaddeitschland.

                  De Ruggfahrt ins scheene Obaoigäu vom Date mid da hoassn Kyra im Raum Düsseldoaf soiad jo mid am gamsign Leihwong eafoigen.
                  Doch der depperte Vermieter hatte nur einen lausigen 3 Zylinder von der Fix Or Repair Daily Truppe.

                  Da hilft auch nicht der Turbo und die Bezeichnung ECOSPORT und ST LINE nix. Die Kiste ist nix für gstandana Mannsbuider und SexZylinder Liebhaber. Und damit die ganzen 700km an einem Stück hoam fahren, na des tun wir uns nicht an.

                  Also von der A7 auf die A96 und dann in Friedrichshafen erst mal übernachten und relaxen und das schöne Erlebnis mit der heißen Kyra in NRW noch mal revue passieren lassen.

                  Und a weng Kräfte sammeln. Denn fia heid war jo a Date am Moang mid Oke pa SMS obgemacht und damit is da 3T Zylinda doch fia wos guad.

                  Zitat Ladylover
                  Sorry, aber die Geschmäcken sind nun mal verschieden und ihr "spezieller Service" war mir definitiv "zu heftig".
                  Und wenn das ein erfahrener Forenfachmann so postet, sollte man fit sein beim Besuch und sich auf einen heftigen Service vorbereiten.
                  Naja und des gäd bei am OAler mid Tuning duach genügend Weizn und am oadentlichn Schweinsbron am Voaomd.

                  Und dann ging es heute früh zur Flugplatzstr. 27 in Friedrichshafen in den 2. Stock.
                  Parken war schwierig und so richtig dezent liegt das Etablissement dann auch nicht.
                  Aba de Bierkutscha vom Nochbarrestaurant hom ganz freindlich gegrüßt.
                  Und des is am OAler jo wurscht. Ihn kennt do jo eh koana und dahoam werd eh ois am Pfarra gebeichtet

                  Im 2. Stock angekommen wurde die Tür nach kurzer Wartezeit von Anke geöffnet.
                  Die eingestellten Bilder zeigen Sie natürlich von Ihrer besten Seite und die ein oder andere Rundung ist dazu gekommen.
                  Aba dafia hod da OAla jo Vaständnis noch am Tuning vom Voaomd is bei Eahm bestimmt aa a Kilo mehr drauf.
                  Aber das kann ja bei diesem Event wieder verloren werden

                  Ein großes Zimmer mit riesigem Bett und Dusche im Raum bieten schon alles was man so von den Räumlichkeiten erwartet. Für die heißen Tage im Sommer 2019 gibt es sogar eine Klimaanlage. Gut zu wissen.
                  Dusche und Getränk wurden angeboten und auch angenommen.
                  Auch wenn er im Hotel schon frisch geduscht hatte, wird bei den Damen immer noch mal alles gründlich gereinigt.
                  Und dann ging´s ordentlich ab. Das hat wie erwartet, nichts mit GF6 zu tun.

                  Zitat Ladylover
                  Sie hat ein vorgefertigtes Serviceprogramm mit Body-to-Body-Öl-Massage zum Anheizen und dann ein mehr oder minder starres Power-Sex-Programm mit Dildo-Einsatz und Sportficken (ich kann es nicht besser benennen).
                  ZK´s und Fingern werden auf das leidenschaftlichste eingefordert, aber um es auf den für mich entscheidenden Punkt zu bringen - alles zu wild, zu heftig und zu fordernd
                  Das beschreibt das Event ziemlich gut, lediglich eine kleine Änderung: alles wild, alles heftig und alles fordernd oder in Kurzform gamsig, des zua konn ma streichn.
                  Des warn scho hoase Reiterschbui am Schluss.

                  Aber eben nichts für Blümchensex-Luschi.

                  Die Rückfahrt war dann nicht der Rede wert, nur die letzten Kilometer und Höhenmeter vom Vermieter bis dahoam mit dem neuen Radl haben dann den letzten Rest der Tuningmaßnahmen vom Vorabend beseitig.

                  Pfiat Eich


                  old.bavarian

                  Ach ja für die Statistiker 100430 mit einem Extra

                  Und noch ein besonderes Gruß an den Ladylover vom
                  mit Nachdruck originell wirken wollender Kollege Old.Bavarian
                  . Danke für den guten Tipp

                  Mein Tipp : Tuning wie im Oberallgäu üblich und in den Bergen radeln und kraxeln, dann klappt es auch mit der Anke

                  Und für meine norddeutschen Freunde natürlich wieder die Übersetzung

                  Da Obaoigäua hod jo sein oidn 124ea Benz zum Beautyprogramm noch NRW zum am Benz Spezialisdn gebracht. Und ea war ziemlich draurig, dass a Frau wia de Anke in Friedrichhofn is und ea in Noaddeitschland.
                  Der Oberallgäuer hat ja seinen alten 124er Benz zum Beautyprogramm nach NRW zum einem Benz Spezialisten gebracht. Und er war ziemlich traurig, dass eine Frau wie die Anke in Friedrichhafen ist und er in Norddeutschland.

                  De Ruggfahrt ins scheene Obaoigäu vom Date mid da hoassn Kyra im Raum Düsseldoaf soiad jo mid am gamsign Leihwong eafoigen.
                  Die Rückfahrt ins schöne Oberallgäu vom Date mit der heißen Kyra im Raum Düsseldorf sollte ja mit einem gamsigen Leihwagen erfolgen.

                  Und a weng Kräfte sammeln. Denn fia heid war jo a Date am Moang mid Oke pa SMS obgemacht und damit is da 3T Zylinda doch fia wos guad.
                  Und ein wenig Kräfte sammeln. Denn für heute war ja eine Date am Morgen mit Anke per SMS abgemacht und damit ist der 3T Zylinder doch für was gut.

                  Naja und des gäd bei am OAler mid Tuning duach genügend Weizn und am oadentlichn Schweinsbron am Voaomd.
                  Naja und das geht bei dem OAler mit Tuning durch genügend Weissbier und einem ordentlichen Schweinsbraten am Vorabend.

                  Aba de Bierkutscha vom Nochbarrestaurant hom ganz freindlich gegrüßt. Und des is am OAler jo wurscht. Ihn kennt do jo eh koana und dahoam werd eh ois am Pfarra gebeichtet
                  Aber die Bierkutscher vom Nachbarrestaurant haben ganz freundlich gegrüßt. Und das ist dem OAler ja egal. Ihn kennt hier ja eh keiner und dahoam wird eh alles dem Pfarrer gebeichtet.

                  Aba dafia hod da OAla jo Vaständnis noch am Tuning vom Voaomd is bei Eahm bestimmt aa Kilo mehr drauf.
                  Aber dafür hat der OAler ja Verständnis nach dem Tuning vom Vorabend ist bei Ihm bestimmt auch ein Kilo mehr drauf.

                  Des warn scho hoase Reiterschbui am Schluss
                  Des waren schon heiße Reiterspiele am Schluss

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    babalu (10.07.2019), Gast_00110 (10.07.2019), Däne15 (10.07.2019), mopilar (09.07.2019), foreverivan (09.07.2019), Gast_00096 (09.07.2019), Ladylover (09.07.2019)
                  Lädt...
                  X