Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Deutsch-Latina Bisou ERFAHRUNGEN?

    Hey,

    die Dame schon ein paar mal im Auge gehabt. Die Location war mir bisher etwas suspekt, hab aber keine Erfahrungen hierzu zu teilen - einfach so ne Empfindungssache...

    Jmd. Erfahrungen gesammelt? Find nix im Netz
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

    #2
    Ich wäre auch gerne mal zu ihr. Aber man hat mir von der Location abgeraten. Ich hoffe, dass sie auch mal woanders anzutreffen sein wird.

    Kommentar


      #3
      Nicht schlecht

      Hallo zusammen,

      die Frage, ob gut oder schlecht, hatte ich mir auch lange Zeit gestellt und heute durfte ich die Erfahrung machen.

      Der Ort/die Umgebung ist sehr öffentlich und absolut nicht diskret.
      Die bevorzugte Dame (Bisou) öffnete mir nach einiger Zeit die Tür

      Die junge Dame ist sehr sympatisch, nett und freundlich aber definitiv nicht die, wie in Ihrem Service beschrieben, leider das GF6 nicht praktiziert (meine Meinung). Und alles andere hat halt seinen Preis

      Zu den Bildern, Sie ist jung und sehr hübsch aber die Bilder sind klaro verschönert. Sie hat einige Schwangerschaftsstreifen usw. was aber absolut nicht stört. Das die Tüten wie in der Anzeige beschrieben ist, stimmt natürlich nicht und eindeutig sichtbar.

      Nach etwas plaudern buchte ich 30/70 und 50 für Extras wie Fingern, 2x Hochgenuss, ZK (nicht so doll/distanziert). Begonnen hatte es mit Franz Unterricht was ich nicht so besonders gut fand. Als ich Sie forderte etwas tiefer zu sprechen hieß es, das wäre ja dann schon DT = Extra Kosten Da dieser Einsatz nicht meine Vorstellungen entsprach bat ich Sie, sich auf den Rücken zu legen und gab Ihr etwas Frz. Unterricht und fingerte Sie dabei (ging gut mit). Danach war es soweit und wollte mein ersten Magazin nach langer Zeit endgültig leeren. Legte Ihre Beine an meine Armen an und drang tief in Sie ein und fühlte sich gut und nass an Das ganze hat mit diesem Anblick und Gier nicht all so lange gedauert und entschloss mich rechtzeitig das vollgeladene Magazin zu leeren. (in meinem Trance spürte ich die Hitze vorerst noch nicht und hatte mein zweites Magazin vor Augen und freute mich schon darauf )

      Erst danach spürte ich die 40 C Raumtemperatur und konnte mich auf Sie nicht mehr konzentrieren und musste leider aus Klimatechnischen Gründen, die gebuchte Zeit/Service nicht bis zum Schluss nutzen und musste es nach meinem ersten Hochgenuss abrechen

      Die Raumtemperatur ist jetzt nicht untertrieben (wer verzichtet von sich auf die Kohle und der Dame? Wie in der Sauna), Heizung auf volle pulle aufgedreht und das ganze ohne Fenster/Sauerstoffmangel. Zuamal ich mich körperlich nicht anstrengte war für mich persönlich die Hitze nicht erträglich und musste nach 20 min. das ganze leider abbrechen (Ihr war es natürlich recht - alleine diese Einstellung finde ich kacke) Der einzigste Vorteil an der ganze Sache ist, man verbrennt Kalorien ohne Ende

      Was mich persönlich noch gestört hat ist, dass man absolut nicht die Möglichkeit hat sich etwas frisch zu machen (oder mir wurde es nicht angeboten).

      Ich sprach die Hausdame auf die Sauna Temperatur in dem Zimmer an und teilte Ihr mit das ich aus dem Grund (Kreislauf) abbrechen musste aber das hat Sie nicht wirklich interessiert = Minus Geschäft für mich Aber dafür kann das nette Mädel ja nix dafür ... jedenfalls kann ich Sie schon weiter empfehlen!

      Zum Schluss hieß es Ihrerseits ... Sie würde sich mein Gesicht gut merken und Sie würde dies beim zweiten Besuch berücksichtigen ... korrekt von Ihr aber ob das dann auch so sein wird sei in Frage gestellt !!??

      Bis demnächst ... VG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (02.04.2022), RyanStekken (26.05.2019), Ejaculator (25.05.2019), disillusioned (25.05.2019)

        #4
        Im Endeffekt hast du für 20 Minuten 120EUR bezahlt, die Hälfte der Zusatzleistungen nicht richtig erhalten/eingelöst (aber kein Geld zurückbekommen), nen halben Kreislaufkollaps erlitten und das in so einer Location. Dass du da überhaupt noch etwas Positives schreiben kannst ist wirklich ein Wunder. Danke definitiv für die Warnung.

        Andernorts gibt es auch eher gemischte Berichte: https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=171706
        Zuletzt geändert von disillusioned; 25.05.2019, 19:20.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ejaculator (25.05.2019)

          #5
          Zitat von disillusioned Beitrag anzeigen
          Im Endeffekt hast du für 20 Minuten 120EUR bezahlt, die Hälfte der Zusatzleistungen nicht richtig erhalten/eingelöst (aber kein Geld zurückbekommen), nen halben Kreislaufkollaps erlitten und das in so einer Location. Dass du da überhaupt noch etwas Positives schreiben kannst ist wirklich ein Wunder. Danke definitiv für die Warnung.

          Andernorts gibt es auch eher gemischte Berichte: https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=171706
          Wenn ich die Pics vom Link sehe dann kann ich mir jetzt erklären woher die Streifen kommen. Hat aber gut abgespeckt ... mein lieber Mann

          Sympatisch/Freundlich hin her ... wenn Sie so korrekt gewesen wäre dann hätte Sie von den Extra kosten etwas Kohle rüber wachsen lassen können ... naja ... ist vorbei und das Thema ist für mich abgeschlossen!

          Kommentar


            #6
            Ist seit 28.03.2022 nach langer Abstinenz wieder bei Sonjas Girls in Neunkirchen anzutreffen. Wirbt als Bisou Latina mit absichtlich "verschwommenen" Fotos, nachdem sie kurz "klar" zu sehen waren.

            Es grüßt Euer Spatz

            Kommentar


              #7
              Servus......
              ich bin mal wieder verwirrt ....
              Was ist denn bitte eine Deutsch-latina?
              Kommt die Dame aus dem Schwarzwald ?
              oder hat einen Deutschen Pass?
              Spricht sie Deutsch?
              ist ein Aufguss mit Latschen Kiefer oel Aufpreis pflichtig?und muss ich mein Saunatuch extra mitbringen? Fragen über Fragen....
              also Freunde wenn ich für eine Leistung zahle die ich nicht bekomme in einer Lokation wo ich mich nicht wohlfühle und ich finde das dann trotzdem gut ist das dann sowas wie ein Fetisch?
              ich hab echt keine Ahnung.....
              Verwirrte Grüße euer Buddybär
              Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
              Ich bin ein Märchen....

              Kommentar


                #8
                Noi, sie ist kein Schwarzwaldmädle und das Saunatuch kann zuhause bleiben. Auf der ladies.de-Anzeige zu ihr sind unten noch drei (klare) Fotos von ihr (zweites Girl neben Lilly) zu sehen:

                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...atina-10735129

                Über die in den Stichworten aufgeführte Telefonnummer kann man sich aber auch dorthin "durchhangeln".

                Es grüßt Euer Spatz

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  disillusioned (30.03.2022)

                  #9
                  Danke das hilft mir schon weiter......
                  Grüße and den Spatz.
                  der Buddybär
                  Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
                  Ich bin ein Märchen....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X