Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenburg - Traumfrau Ewelina 25J

    Nachdem ich schon eimal vergebens nach Ewelina mich auf den Weg machte (ich berichtete https://www.ladies-forum.de/showthre...3363-Zeitz-Emi früher auch "Roxana") habe ich spontan diese Ladie aufgesucht, in der Hoffnung "nomen est omen".

    Geschellt, die Tür öffnete sich und o.g. Dame öffnete.

    Ich war doch etwas überrascht, das zwischen der mir gegenüberstehenden Realität und den eingestellten Bildern kaum ein Unterschied festzustellen war.

    Service abgefragt, begann bei 50 € für die Halbe.

    Sie macht im weiteren Verlauf auch alles Angeboten ohne Abwehr oder murren mit. Nur als ich am Hintertürchen angekommen war, merkte ich eine leichte Abwehr, vielleicht hätte ich auch vorher sie darauf ansprechen sollen - ist auch eine Salärfrage

    Ihr Körper ist topp, besonders die Euter sind eine Augenweide.

    Also nach Vollendung der Vereinbarung noch einen kurzen AST, der problemlos in deutsch möglich war.

    Es war keine Pornovorstellung, aber für mich war es eine schöne 1/2 Std.

    Das nächste Mal gern wieder, aber dafür nehme ich mir dann mehr Zeit.

    best regards famulus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (11.06.2023), Zapmax (25.05.2019), dr ahab (24.05.2019)

    #2
    Ewelina - i.O.

    Hallo,

    hatte auch mal wieder Druck wollte mal wieder osteuropäisch probieren. Kann mich den netten Herrn an einigen Punkten nur anschließen.

    Die Bilder stimmen zu hundert Prozent überein, figürlich ist diese Frau ein geiles Gerät. Proportionen passen richtig gut, Brüste schön straff. Kurzum, optisch eine Augenweide.

    Habe 130 für 60 min gelöhnt, angebotenen Dienste passen.

    Jetzt kommt aber ein aber, irgendwie hat die Chemie nicht gestimmt… die Frau war kühl gewesen, es hat nicht richtig gepasst. Keine Ahnung, kann verschiedene Gründe haben.

    Ich mache vielleicht nochmal ne 2. Probe... schau ich mal. Vielleicht bin ich auch von den Thai's versaut wurden.


    Beste Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X