Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andra Mengershausen zärtlicher Engel

    Ich hatte für 21 Uhr einen Termin ausgemacht, 1/2 Stunde vorher noch mal bestätigt
    und pünktlich da gewesen.
    70430 überreicht und kurz frisch gemacht.

    Klar sind die Fotos geglättet. Sie hat ein hübsches Gesicht und
    lange schlanke Finger mit denen sie mich während des Ausziehen gestreichelt
    und meine Eier + Schwanz auf Betriebstemperatur gebracht hat.
    Dabei konnte ich sie überall anfassen. ZK waren nicht möglich.
    Fand ich aber auf Grund des sonstigen gf6-feelings nicht schlimm.

    Dann habe ich mich aufs Bett gelegt und sie folgte mit weiteren Streicheleinheiten.
    Es folgte ein ausdauerndes Französisch, wobei sie teils ein forsches Tempo vorlegte.
    Habe sie gebeten etwas langsamer zu machen, was sie auch eingehalten hat.
    Um sie zu lecken, habe ich mich vors Bett gekniet und ihren Po mit beiden Händen
    angehoben. So konnte ich ihre leckere Muschi schön , was ihr hörbar gefallen hat.
    Da das Bett die richtige Höhe hatte, habe ich sie noch etwas näher zu mir gezogen
    und bin dann in sie eingedrungen. Während des Akts hat sie ihre Hände auf meine Brust
    gelegt (mit diesen Fingern eine Wonne) und ich habe ihre Beine angehoben, so dass ich
    etwas an ihren Waden knabbern konnte.
    Nach Abschluss und Säuberung hat sie sich mit Körperkontakt neben mich gelegt.
    Zum Ende hat sie mir noch ein Glas Wasser gebracht und ein Foto von ihrem Sohn gezeigt.

    Ich bin zufrieden nach Haus gefahren und jetzt ganz schön
    Wenn sie noch mal in Mengershausen ist, werde ich sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dertüfprüfer (27.05.2019), Kobold666 (25.05.2019), MMikee (25.05.2019)

    #2
    Verwechselungsgefahr

    In Mengershausen inserieren gerade zwei Andras. Das ist aber nicht ein und die selbe Person? In welchem Bungalow warst du?

    Muss nämlich leider zugeben, dass mich die Bilder von der anderen total umgehauen haben. In räuberzivil sind sich die beiden aber bestimmt sehr ähnlich und ich möchte bei der Richtigen landen.

    Kommentar


      #3
      Die Andra, von der ich berichtet habe, ist im letzten Bungalow auf der linken Seite.
      Verwechselungsgefahr besteht nicht, da "meine" Andra einen kleinen Busen hat, eher Größe A.

      Kommentar


        #4
        Zitat von canopus Beitrag anzeigen
        Die Andra, von der ich berichtet habe, ist im letzten Bungalow auf der linken Seite.
        Verwechselungsgefahr besteht nicht, da "meine" Andra einen kleinen Busen hat, eher Größe A.
        das ist meines Wissens nach , nicht Bungalow 17 ?!
        Der letzte links war immer die 18 , soweit meine Besuche . Kann mich so gut daran erinnern, weil an der 17 immer die Tür weit offen stand an unterschiedlichen Tagen , als ich dort war ��

        Ich wollte eigentlich heute früh zu Ihr , doch das Sie jetzt keine Zk mehr macht , hat mich dann in die Irre geführt .
        Zuletzt geändert von cycling; 25.05.2019, 20:01.

        Kommentar


          #5
          Rosdorf-Mengershausen - Andra Ganz Neu!

          Hallo mitstecher, heute möchte ich hier diese von Bildern schmackhafte Dame(die auch so aussieht!) vorstellen.

          Nun nach den neuen anouncen die bei Ladies auftauchten scheumte mir der Mund schon seit frühen Sonntagmorgen aber da im stadtbekannten etablismou das ich persönlich (und andere) bevorzuge die Damen sich ein zwei Wochen Einleben(spross vom weizen eben) hab ich mich im Mengershausen umgesehen wo diese Woche wieder paar angenehm fotografierte Damen auftauchten. Da ich gerne etwas unbekanntes probiere und nun seit langem keine Blondine besucht habe viel mir trotzdem die Auswahl schwer also schrieb ich beide Damen bei Whatsapp an und Andra hat blitzartig reagiert. Nach kurzer Vereinbarung des Services (70430 und 120460 zk inklusive, massage nicht) vereinbarte ich die zeit 60min... und arbeit ging mir dazwischen, Chef will Überstunden ich will die zierliche nymphe also schicke ich schnell eine Nachricht über die 15min Verspätung ob der Termin noch ginge. Nun ja die Antwort war klare "in dem fall falls ein Kunde kommt werd ich den nehmen", meine schuld... Nun mit beeilen und 10 Minuten Verspätung kamm ich doch an und mir wurde aufgemacht. Die Bilder sind echt keine Frage doch das erste was sie sagte hat mir Wasser überm Kopf geschüttet "Tut mir leid aber habe da schon ein anderen Termin also gehen jetzt nur 30min" geil wie ich war war ich damit zufrieden, Lektion gelernt Termin ausnahmslos halten.
          Kurz unter die Dusche (Nach der Arbeit und dieser hitze) fand ich die Nymphe auf dem Bett liegend noch in Dessous, (oulala das wird interesant dachte ich mir) leicht zitternd und doch auf alles gefasst ( nachinein bin ich der meinung das Andra wohl doch etwas neu im gewerbe wirkt, das herauszufinden überlasse ich unseren Experten). Angefangen mit streicheln zu leichten fummeln übergehend (wo das Höschen leicht verschwand) zu seeehr schüchternen küssen fiel gleich das Wort "Blassen" (Zu Info bis dahin eine gute flüssige Konversation geführt) wurde gumiert gannnz tolpatschig(was mich weiter im glauben über anfänge der dame ganz leise überzeugt und in dem Moment beim date auffiel ) fing sie dann mit doch einem guten blassen. Inzwischen gingen meine Hände wie fast immer ganz von alleine zu den Knospen die noch im BH lagen, nicht mehr lange den Andra befreite sie aus dem Gefängnis und da war ich nicht mehr zu Bremsen ich legte sie gleich wieder hin und bearbeitete die zwei nach bisschen spielen versuchte ich die ZK die noch weiterhin schüchtern entgegenkommen. Danach ging der blowjob weiter der für meinen Geschmack passte aber erst als sie aufhörte kurz bevor ich alles rausspritzte, kamm ich zu meinen Lieblings Spiel, nämlich ihre glatrassierte gutschmeckende Muschi zu schlecken bis sie nicht mehr konnte, aber wie bei so vielen Damen Finger sind ein no go. Also machten wir weiter, bisschen flutschi und schon ging in die Mission... gleich von Anfang an smerzgestöhne "du bist so kräftig"...wonach ich auch gleich nicht zu Bremsen war, Sicherung durchgebrannt Gummi gefüllt. Zur meiner Verteidigung der kleine ist unter dem durchnit was mich nicht stört und dieses gestöhne kenn ich nur vom av. Fazit Anfängerin... nichtdesto trotzdem gutes kennenlernen und b Probe wird kommen, wer zwischen den Zeilen lesen kann ich habe totale Abzocke erwartet wurde dann aber gut. Bis zum nächsten mal LittleWolf.
          Ich will was ich will, nur bei hunger bin ich nicht pingellig, und ich hab meistens vorher immer "Hunger"

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            straniero (22.11.2020), foreverivan (25.08.2019), krötenschwanz (23.07.2019)

            #6
            Ok ich hab mich nochmals umgesehen. Sie ist keine unbekannte positive wie negative Berichte. Definitiv b probe
            Ich will was ich will, nur bei hunger bin ich nicht pingellig, und ich hab meistens vorher immer "Hunger"

            Kommentar


              #7
              Zitat von LittleWolf Beitrag anzeigen
              Ok ich hab mich nochmals umgesehen. Sie ist keine unbekannte...
              Hättest du das vorher gemacht, hättest du deinen Bericht an ihren bestehenden Thread aus Mengershausen anhängen können.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                Hättest du das vorher gemacht, hättest du deinen Bericht an ihren bestehenden Thread aus Mengershausen anhängen können.
                Und ich habe das jetzt in die Tat umgesetzt
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  LittleWolf (24.07.2019), Zunge39 (23.07.2019)

                  #9
                  B-Probe bei Andra nicht so pralle

                  Meinen guten Bericht vom 25.05.2019 muss ich jetzt korrigieren.
                  Leider hat sich der Engel nicht zum Positiven verändert.
                  Sie hat ihre Brüste vergrößern lassen, die sich nicht so schön anfühlen
                  und es sind 2 hässliche Narben zu sehen.
                  Zudem hat Andra ca. 8 kg zugenommen, so dass sie keine Ähnlichkeit mehr mit den alten Bildern hat.

                  Auch ihre Performance hat mich dieses Mal nicht umgehauen.
                  Zusätzlich wirkte es sich störend aus, dass ihr Hund mich die ersten 10 Minuten
                  angeknurrt und gebellt hat.
                  Da war die Stimmung schon halbwegs im Eimer.

                  Deshalb wird es für mich keine Wiederholung geben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Tester1 (07.01.2020), foreverivan (14.11.2019)

                    #10
                    Ich war vorhin das erste Mal bei Andra. Barby, meine erste Wahl, war wieder schlecht zu erreichen.
                    Andra hatte ich schon länger auf dem Schirm. Heute hat es dann, kurz vor ihrem Feierabend, gepasst.
                    Aufgemacht hat sie mir in einem schwarzen Body und halterlosen Strümpfen.
                    Auf den ersten Blick eine hübsche Frau.
                    Aus ihrer Anzeige bei Ladies scheint das erste und letzte Bild aktuell zu sein. Die anderen dürften schon ein paar Jahre her sein. Sie ist höflich und freundlich. Lächelt. Viel Gespräch kam aber leider nicht zu stande.
                    Ob sie zugenommen hat, kann ich nicht sagen. Allerdings muss ich meinem Vorredner zustimmen. Die Brüste sind zwar prall, aber leider nicht (mehr) echt. Das hatte ich zuvor noch gehofft. Auf dem einen Bild sind die Wachstumsstreifen auch zu sehen. Zudem scheint sie eine Narbe vom Kaiserschnitt zu haben. Auf der rechten Schulter ist auch ein Tattoo von Mutter und Kind. Ich hätte mich über Naturbrüste gefreut.
                    Zumal ihr Po knackig ist und auch die Beine in den Strümpfen fühlten sich weich an und sahen lecker aus.

                    Begonnen haben wir mit Streicheleinheiten auf dem Bett. Sie legte etwas Hand an. Fing dann aber relativ schnell an aufzugummieren und halb steif zu blasen. Ihr kleiner Hund guckte immer mal wieder um die Ecke. Als er dann stand, sattelte sie auf und machte raltiv viel Tempo. Da das nicht so mein Ding ist wechselten wir kurz in die Missio bevor es dann Doggy zu Ende ging. Es gab eine zärtliche Reinigung.
                    Sie sah etwas Müde aus und sagte auch sie wolle jetzt noch schnell duschen und dann schlafen gehen.

                    Im großen und ganzen war es in Ordnung. Eine hübsche, recht attraktive Frau. Eine liebe, offene, herzliche Art. Die Performance ist allerdings jetzt nicht der Hit.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (24.11.2019)
                    Lädt...
                    X