Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Yumi aus Japan

    Ich will mal meine Erfahrung mit Yumi mit euch teilen.
    Am Telefon ging die Verständigung auf Deutsch noch sehr gut, vor Ort leider nicht mehr, fast nur noch holperig auf Englisch. Die Begrüßung war leider nicht sehr Herzlich, ich wollte ihre angepriesene Japanische Body to Body Massage ausprobieren, der Kurs war 80 für eine halbe und satte 130 für eine Stunde, sie hat mir die Massage sehr schmackhaft gemacht so das ich mich für eine Stunde entschieden habe.
    Also ab unter die Dusche ( nicht sehr einladend ), danach ins Bett, nur eine Decke kein Handtuch, das fand ich schon sehr unhygienisch, aber ich war in voller Vorfreude auf das was mich jetzt erwartet, ab auf den Bauch und dann ging es los, wusch wusch rasten ihre Hände über meine Rückseite nach ein paar Minuten das gleiche mit ihren Brüsten und das immer im Wechsel, ohne öl und ohne Leidenschaft dafür mit viel Gestöhne das mich zusätzlich abtörnte, nach ca 15 min kam der Gummi drauf und Er wurde ein paar Minuten angeblasen, dann ist sie aufgestiegen und jackelte in Hockstellung wie eine wilde los, nach ein paar Minuten hab ich dann mal die Stellung gewechselt und die Führung übernommen, schließlich sollte es ja mir gefallen, hat es dann letztendlich auch, sie alles wieder schön sauber gemacht und schon mal den kontrollblick auf´s Handy, ne halbe stunde war erst um, dann kann eigentlich erst das einzige professionelle , ich bekam eine Rückenmassage wie im Thai Studio, da hätte ich es aber viel billiger haben können und das war auch nicht der Grund meines Besuchs, Klatsch klasch klatsch fertig, ich kucke auf die Uhr, 45 Minuten sind um, ich spreche sie drauf an aber sie versteht einfach nicht was ich meine, also noch schnell geduscht und sehr endtäuscht vom Acker gemacht.
    Fazit
    Zum einen, für 22 geht sie nicht durch, als Schönheit auch nicht unbedingt, das besondere Erlebnis habe ich leider auch nicht erlebt, ZK oder überhaupt Küsse gab es auch nicht, die Japanische Body to Body Massage war ein Witz, und wie auch schon vom Wolf erwähnt muss die Teil Rasierung schon Monate her sein.
    Hätte ich mich mal nicht von den Bildern blenden lassen und vorher hier ins Forum gekuckt, ich kann mich nur anschließen eine Wiederholung wird es bei mir definitiv auch nicht geben.

    #2
    Zitat von Glen Beitrag anzeigen
    ... und wie auch schon vom Wolf erwähnt muss die Teil Rasierung schon Monate her sein.
    Der TE bezieht sich damit auf die Beiträge in schon bestehenden Wolfsburger Yumi Thread:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Yumi-aus-Japan

    Da hier aber neue Anzeigenbilder eingebunden sind, bleiben die beiden Threads erstmal parallel bestehen...

    Chromsatnge, Moderation

    Kommentar

    Lädt...
    X