Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella
Haitzinger Str. 22
94032 Passau
Bei Bella
0174-8083199
Hallo mein lieber Gentleman,

ich freue mich sehr, dass du mich hier gefunden hast!
Ich bin schon ganz heiß darauf, es mit dir wild zu treiben
und deine erotischen Fantasien in die Wirklichkeit umzusetzen.
Date mich noch heute und du wirst meine weiche Haut spüren und meine warme M*schi fühlen. Mein straffer Körper und meine prallen XXL-Silikon-T*tten werden dich gut re*ten und du darfst mich gerne sinnlich und ausgiebig l*cken.
Ich werde richtig fe*cht und dein Schw*** wird Lust bekommen ... mich gut durchzuf*****...
Vereinbare schnell einen Termin mit mir, um mich live zu erleben oder komme einfach ganz spontan auf ein geiles Sexerlebnis bei mir vorbei.

Bis bald!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Bella in der H 22 - very hot!

    Hallo Kollegen

    Kurz zu meinem Besuch bei dieser deutschen Lady

    Top gepflegte, sehr sympathische und sexy Lady, die mit ihrer Größe und dem ganzen Körperschmuck
    mit Sicherheit auch privat ziemlich viel Aufsehen erweckt

    Sieht zwar im ersten Moment ganz schön wild aus, aber Bella besitzt definitiv auch eine zärtliche Seite!

    Mein Wunsch nach einfühlsamen GF6 mit schönen ZK wurde voll erfüllt

    Allerdings lässt Sie sich diese als Extra mit 20 Talern obendrauf vergüten

    Aber es hat sich gelohnt...sehr gutes Französisch, wunderbarer GV...geiler Anblick von hinten...alles richtig gemacht!
    Kein Zeitdruck...das ganze zu 150445...alternativ wäre 120430 oder halt ohne Extra 100430 gewesen!

    Soll ein jeder selbst entscheiden...

    Gruß
    L.Figo
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.05.2019, 02:34. Grund: Themen vereint
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vuizvuigfui (31.07.2019), JaF (05.05.2019), Hurenversteher (03.05.2019), xStylerx (29.04.2019), Vögelchen (29.04.2019), Harry023 (29.04.2019), Ladylover (29.04.2019)

    #2
    Die ewige Preistreiberei

    Zitat von L.Figo69 Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen
    ...
    Allerdings lässt Sie sich diese als Extra mit 20 Talern obendrauf vergüten
    ...
    L.Figo
    Danke für die gewohnt gute Berichterstattung.
    Ja, da ist sie wieder, die nervige
    Aufpreispolitik☹️

    100430 oder 150460 mit GF6 UND (!) ZK ist doch genug Geld, liebe Damen🤗
    Da kenne ich Spitzenmädels, die in Passau dafür 80 bzw. 130 nehmen und aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnis sicher ein top Geschäft machen.

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vuizvuigfui (31.07.2019), mopilar (06.05.2019), JoDux (04.05.2019), Hurenversteher (03.05.2019), Vögelchen (29.04.2019), Wowwow (29.04.2019)

      #3
      Passau - Bella. Krasses Gerät

      Hallo Gemeinde! Ich war gestern Abend bei Bella. Um es auf den Punkt zu bringen: Optisch absolut krass geiles Gerät!! Die Anblick ist der Hammer. Bella macht ihrem Namen alle Ehre. Sex macht ihr Spaß und sie weiß auch, was sie macht. Und persönlich ist sie eine echt Nette! Also behandelt sie gut! Sie hat’s verdient.

      Kommentar


        #4
        Grundsätzlich ist das natürlich schön!
        Und sonst so? Preise, Location, Stimmung, Zeitgefühl, ggf. Deutschkenntnisse (hier wohl kein Thema)...?
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover (03.05.2019), Vuizvuigfui (02.05.2019), speedygonzales (30.04.2019), Apollo (30.04.2019), mister- green (29.04.2019)

          #5
          Könnte ein netter Moderator die beiden aktuellen Passauer Threads zusammenführen?
          Danke im Voraus
          Gruß LL

          Kommentar


            #6
            https://www.zelina-mai.com/weapon/

            http://*****************************....php?p=2056342
            http://*****************************...d.php?t=235330

            Kommentar


              #7
              Bella - Absolut Empfehlenswert!

              Hallo Liebe Forumsmitglieder,

              war bisher nur stiller Mitleser, deswegen hier mal ein Bericht von mir:

              Aufgrund der ansprechenden Optik der Bilder hier auf Ladies.de von Bella und der positiven Beiträge zum Service hier und auch auf anderen Foren, habe ich mich zu einem Besuch von Bella in der Haitzinger Str. 22 entschieden.

              Ich komme nicht aus Passau (sondern München), deswegen kann ich die Location nicht mit anderen vor Ort vergleichen, aber ich empfand die Räumlichkeiten angenehm, nicht zu dunkel/schummrig, neuwertige Einrichtung und man kann mit dem Auto direkt hinter dem Gebäude parken und so ganz diskret über den Hintereingang das Gebäude betreten.

              Terminvereinbarung einen Tag vorher per Whatsapp klappte problemlos und unkompliziert. Da ich nicht genau wusste, was mich erwartet, buchte ich erst mal nur 30 Minuten (100 Euro) ohne irgendwelche Extras (wie oben erwähnt sind ZK, NS, AV aktiv aufpreispflichtig). Wobei ich persönlich nur auf ersteres Extra stehe.

              Dort angekommen, öffnete mir eine fröhliche, freundliche Bella die Türe und sorgte so gleich von Anfang an für eine sehr positive Atmosphäre, die sich dann über den kompletten Besuch fortführte. Man fühlt sich von Anfang bis Ende sehr wohl, zu keiner Zeit herrschte Zeitdruck. Bella hat (für mich persönlich) eine sehr sympathische Ausstrahlung. Beim Service (ich stehe eher auf zärlichen GF6) ging sie stets auf meine Wünsche ein und was ich auch sehr angenehm empfand war ihr sanftes Stöhnen während des Akts... Beim Französisch erfolgte immer wieder Blickkontakt, unterstützt von sanftem Streicheln am Sack und Oberkörper. Der Verkehr erfolgte in verschiedenen Stellungen, sie folgte dabei stets meinen Aufforderungen zum Stellungswechsel und passte auch immer wieder mal ihr Tempo meinen Bedürfnissen an (insbesondere, wenn ich kurz vorm Kommen war und sie bat jetzt ein bisschen langsamer zu machen).... Ihre üppigen Brüste sind weich und schön anzufassen. Ich konnte an diesen ausgiebig lecken und saugen, was sie sehr genoss.

              Insgesamt war es ein sehr, sehr schönes GF6 Erlebnis mit einer äußerst netten, sympathischen und lockeren Frau. Was ich auch positiv empfand war der SmallTalk mit Bella. Dieser wirkte zu keiner Zeit aufdringlich oder was ich auch nicht so gerne mag, wenn man immer nur ausgefragt wird, das Gegenüber aber von sich selber persönlich kaum etwas oder nichts erzählt. Bei Bella war es eine lockere Unterhaltung, sie fragte etwas, erzählte aber auch etwas von sich... Das empfand ich als sehr angenehm und wie gesagt zu keiner Zeit aufdringlich.

              Bellas Körper ist mit den ganzen Tatoos und Piercings ein wahres Kunstwerk. Die Bilder auf Ladies.de sind aktuell und entsprechen der Realität. ...

              Wiederholungsgefahr 100%.

              Service........ Note 1+
              Optik........... Note 1
              Sympathie.... Note 1+

              Viele Grüße
              Tomsi

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Vuizvuigfui (31.07.2019)

                #8
                Wegen 20 Euro so ein Theater

                Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                Danke für die gewohnt gute Berichterstattung.
                Ja, da ist sie wieder, die nervige
                Aufpreispolitik☹️

                100430 oder 150460 mit GF6 UND (!) ZK ist doch genug Geld, liebe Damen��
                ----


                Also Ladylover, mal ehrlich.. ihr denkt auch, wir Frauen in dieser Branche wären alle reich, oder?

                Zuerst einmal kotzt es mich so an, dass es einige wie dich gibt, die wegen 20 lächerlichen Euros extra sagen, es wäre zu teuer.

                Und nein, 100 für 30 min mit ZK ist definitiv NICHT genug Geld.

                Du hast keine Ahnung, wie viel Miete wir zahlen müssen pro Tag. Wir müssen pro Tag Miete im 3-stelligen Bereich zahlen und 30% unseres ganzen Tagesumsatzes nochmal versteuern, hinzu kommt, dass wir Frauen ALLES selber kaufen müssen für die Gäste, das heißt Getränke, Duschgels, also alles, was man für die Gäste benötigt.

                Wir haben so viele Ausgaben, von denen ihr keine Ahnung habt und dann müssen wir uns noch so einen Schmarn anhören oder durchlesen, dass doch 20 lächerliche Euro für leidenschaftliche innige ZK doch sooo viel seien ! Ich bin nicht die Bella , ich bin jemand anderes, aber ich musste das einfach jetzt mal loswerden! Wenn du behauptest, dass es woanders günstige Damen gibt, dann viel Spaß dort, aber man sieht über diese Dame hier ja nur positives, und ich finde da stehen ihr die 20 Euro und meiner Meinung nach NOCH MEHR zu und hat sie verdient!

                Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für ein anstrengender Job das für uns ist, sowohl physisch als auch psychisch. Jeden Tag mit wildfremden größtenteils sehr unattraktiven und ungepflegten älteren Männern zu schlafen, die es nicht mal auf die Reihe kriegen, sich untenrum zu rasieren, nach Zwiebeln riechen, ZK zu haben und GF6 TÄGLICH und das mit einer gespielten freundlichen Art, damit die bayrischen Männer auch ja nicht beleidigt sind.

                Und das ist der Grund, warum es einfach unglaublich peinlich ist, dass man da wegen 20 Euro laut ruft, wie teuer das doch sei.
                Zuletzt geändert von Chromstange; 06.05.2019, 17:21. Grund: Zitat repariert

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bayer1860 (25.09.2022), aka H.N. (22.08.2022), ir2000 (13.09.2021), Däne15 (09.07.2019), 4milfs (01.07.2019), Gast_00099 (05.06.2019), 19Stecher85 (19.05.2019), Runner (07.05.2019), madmax1 (06.05.2019), Schlaumeier (06.05.2019), Barnaby (06.05.2019)

                  #9
                  Ich habe hier mal großflächig aufgeräumt und die unselige Preisdiskussion entfernt.
                  Hierzu gibt es im OT bereits genügend Themen, sucht euch bei Bedarf einfach eines aus.

                  Den Kommentar der Dame lasse ich jetzt einfach mal so stehen, möchte aber unbedingt auf Folgendes
                  hinweisen:
                  Zitat von MünchenMädel Beitrag anzeigen
                  Ich bin nicht die Bella , ich bin jemand anderes, aber ich musste das einfach jetzt mal loswerden!
                  Ich bitte also, diese Bemerkungen NICHT auf Bella zu projizieren, um dies es hier im Thread geht.
                  Und zwar ab jetzt auch ausschließlich, danke!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Vuizvuigfui (07.05.2019)

                    #10
                    Landshut - BELLA mit Intim-Piercings

                    Wer einen Bericht zu Bella hier gesucht hat, ist bisher nicht fündig geworden. Dies will ich nun mal ändern...
                    War die Tage mal bei ihr. Sehr spontan, weil gerade auf Durchreise und eher zufällig entdeckt, dass Bella grad in LA werkelt.
                    Also nix wie hin, und sie war grad auch frei. Hab mich gefreut sie wiederzusehen, wir hatten schon mal in R das Vergnügen.
                    Da ich einige Extras im Programm hatte, machte das dann 100430 +20, stolze Summe. Aber bei dem Mädel...
                    Habe es auch nicht bereut, obwohl ich die Zeit gefühlt nicht ganz nutzen konnte. Die Bilder kommen an die Realität nicht ran, ihr müsst sie in natura sehen 🤩. Wow.

                    Hoffe Bella, du kommst doch mal wieder in R vorbei.

                    So long,
                    Cocky
                    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
                      Wer einen Bericht zu Bella hier gesucht hat, ist bisher nicht fündig geworden....
                      Das ist so nicht ganz richtig: https://www.ladies-forum.de/showthre...H-22-very-hot!

                      Könnte man ggf. vereinen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X