Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Sonja Optik hui, rest fast pfui

    Hallo liebe Stecher Gemeinde.

    Hier mal mein erster Post, hoffe mache nicht zu viele Fehler

    ich war Donnerstag bei der oben genannten Dame, da es leider schon sehr spät war (23 Uhr) und meine Stammdame schon im Bett lag, dachte ich teste Sonja mal aus.

    Vorweg, Bilder sind Original , Busen eher 70 A und KF eher 32. Größe kommt hin. Die doch schon leckere Optik lies leider schon das kommende Debakel erahnen ( für mich Debakel, andere mögen das vielleicht).

    Sie rief 50430 auf, andere preise habe ich nicht gefragt.
    und über die Location brauch ich glaub ich nix sagen, ist hinlänglich bekannt.

    Angerufen,geklingelt und rein. Sie bot mir Waschung an und hat sich auch selbst etwas frisch gemacht.
    dann hat sie mich gleich aufs Bett gebeten und fing dann langsam an meinen Freund zu kraulen( anderer begriff fällt mir grad nicht ein)

    als er dann endlich etwas stand , tüte drüber und angefangen zu blasen. es war schon etwas im Besseren Bereich des Blasens , schön tief und gefühlvoll. so wie ich es mag, Sie ließ sich auch ein wenig durch das noch anbehaltene Höschen streicheln, mehr war aber nicht .leider war es dann nach ca. 15 sec. zu ende mit Blasen
    und Sie wollte das ich Sie langsam in der missi nehme. Betonung liegt auf sehr langsam. Ich muss dazu anmerken, das ich nicht grade den größten habe .
    das ging dann so ca. 2 Minuten , bis es an der Tür klingelte und Sie wie von der Tarantel gebissen unter mir aufsprang und zur Tür rannte. Sie sagte irgenwas in die Sprechanlage und kam dann wieder. Diesmal durfte ich in der Doggy weitermachen. wie vorher bisschen flutschi rann und dann wieder ganz langsam rein. Sie eine schöne enge Muschie , fühlte sich schon geil an und sah auch geil aus so von hinten in der Doggy. ca. 30 sec. später klingelte es wieder an der Tür, Sie sprang wieder auf, lief hin , machte die Tür auf , sagte "nein" und kam wieder . ich durfte dann wider langsam von hinten einführen und noch für ca. ne Minute weitermachen, halt nur sehr langsam, was nicht unbedingt förderlich fürs "kommen" ist.
    Dann brach sie ab und sagte ich müsse jetzt aber langsam mal kommen und solle mir selber einen runterholen. dabei sagte sie dann was auf Ungarisch, was ich nicht verstand.

    Ich habe dann abgebrochen, weil es mir zu doof war.
    effektiv war ich nach ca. 15 Minuten wieder draußen.

    Wiederholung für mich definitiv 0.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GoldenerReiter75 (29.05.2019), falenone (25.05.2019)

    #2
    Unmögliche Leistung

    Das ist ja kaum zu fassen, da hätte ich aber auch abgebrochen. Das geht ja gar nicht...

    Kommentar


      #3
      Wenn ihr euch nicht traut den Girls zu sagen wo die Musik spielt müsst ihr euch nicht beschweren wenn sie dauernd was anderes zu tun haben z. B. Handychecken,Tür rennen usw das gleiche gilt für einen runterholen, das kann ich selbst ,die SDL soll Praktiken anwenden die ich nicht selbst erledigen kann, blasen ficken usw.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Wenn ihr euch nicht traut den Girls zu sagen wo die Musik spielt müsst ihr euch nicht beschweren wenn sie dauernd was anderes zu tun haben z. B. Handychecken,Tür rennen usw das gleiche gilt für einen runterholen, das kann ich selbst ,die SDL soll Praktiken anwenden die ich nicht selbst erledigen kann, blasen ficken usw.
        Das funktioniert allenfalls bei denen, die durchschnittlichen oder gar guten Service bieten. Da brauchst Du aber kaum einen ernsteren Ton anzuschlagen. Bei den anderen wirst Du mit einer entsprechenden Forderung kaum mehr als ein müdes Lächeln auslösen. Die machen ungerührt so weiter und erzwingen kannst Du den erwarteten Service nicht

        Kommentar


          #5
          Sorry habe mich falsch ausgedrückt, die Ansage bekommen die Girls vor der Geldübergabe und an dem was dann folgt entscheide ich zu bleiben oder zu gehen. Komischerweise funktioniert das System ganz ordentlich eine Gruppe nimmt es hin und die andere überschüttet mich mit Komplimente in Landessprache wenn ich mich entscheide zu gehen. Die übrigen machen ihren Job und brüllen maximal BESETZT wenn ein besonders hartnäckiger Freier vor der Tür rumkaspert.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          Lädt...
          X