Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - MAGDA - Empfehlung des Hauses

    Hi Hofstecher,

    War diese Woche mal in der Nähe von Hof unterwegs und dachte mir schaust mal in der Münsterstraße 11 vorbei.

    Also Termin für 30 Min. mit Magda ausgemacht und pünktlich aufgeschlagen.
    Dann rein, und ich war gleich überrascht da die Lokalität von außen nicht so einladend aussah (Altbau), innen aber schön hergerichtet ist.

    Sofort kam Magda zu mir, kurz Service besprochen und nach frischmachen und Geldübergabe rauf aufs Bett.
    ( Magda sieht jetzt nicht 1zu1 aus wie auf den Fotos, schon gut Industriestoff in Brust und Lippen verarbeitet, sehr gut gemacht, auch genug Tattoos vorhanden. Ihr Körper ist schön straff, Girl ist auch wirklich sehr nett, deshalb gleich nach Zeitverlängerung gefragt, ging aber nicht wegen Folgetermin)

    Mit fummeln und schönen ausgiebigen Zk's gestartet, dann tauchte Sie ab zum Französisch wobei ich gleich nach einer härteren Performance fragte die Sie sofort umsetzte (tief, intensiv, guter Druck, abwechslungsreich - super).

    Nach einiger Zeit ab zum Dreistellungskampf alles klasse, ausreichend Gripp vorhanden, auch härtere Gangart kein Problem für Magda. Da kam ich ganz schön ins Schwitzen.

    Dann nochmal reiten lassen ( vorwärts gehockt - richtig gute Performance) und in der Löffelchen beendet - Zeit war um.

    Dusche vorher und nachher wurde an geboten. Nachher genutzt.
    Später noch schön mit Küssen verabschiedet.

    Fazit:
    Schöne Nummer mit einer echt netten Sdl bei der man sich von Anfang an wohlfühlt, kein Zikken, Wünsche wurden sofort umgesetzt- wer braucht mehr? Gerne mal wieder.

    Magda ist sehr erfahren, und hat ein paar Tricks drauf mit denen kein Normalo unbefriedigend das Haus wieder verlässt.
    Preisse starten bei 55/4/30 für Grundversorgung und sind gestaffelt nach Zeit und Service bis 130/4/60.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Egghard (30.12.2022), Hubert50 (30.12.2022), FrankA (30.10.2022), Stecher500 (27.12.2021), bueno-cabron (27.12.2021), hjo (26.05.2019), JoDux (26.05.2019), Kobold666 (25.05.2019), derfuchs (25.05.2019)

    #2
    Hof Bayreuther Straße 6 Mona

    Hi
    Ganz vergessen, war danach noch in der Bayreuther Straße um die dort arbeitende Milf zu testen.
    Hat aber niemand geöffnet, leider scheinbar besetzt.
    Kann jemand berichten?

    LG.

    Kommentar


      #3
      Magda letzte Woche

      War letzte Woche auch bei ihr in Hof gewesen...

      Sie begrüßte mich in einem dermaßen heißen Outfit, das ich sie direkt an der Zimmertür durchgenommen hätte. Das habe ich ihr später im Bett auch gesagt. Daraufhin bat sie mich sie direkt doggy durchzuvögeln. Eigentlich bin ich eher der Kuschelsextyp, aber Magda hat mich dermaßen aufgegeilt, dass es eher sie versaute Nummer wurde. Geiles französisch, schöner DirtyTalk mit Augenkontakt. Schnelles abspritzen passiert mir fast nie, aber bei Magda war die Stimmung so aufgegeilt, dass es schnell kein halten mehr gab. Beim AST später sagte sie, dass sie solche Nummern gern hat aber auch die Abwechslung liebt. Also auch die Kuschelnummer kann und mag sie. Ich werde wieder zu ihr gehen. Sie ist eine sichere Bank und bietet guten Service, der nicht auf dem Lust und Laune Prinzip basiert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (30.12.2022), Stecher500 (27.12.2021), bueno-cabron (27.12.2021), seppo899 (27.05.2019), tomco (27.05.2019), derfuchs (27.05.2019), AlterMann07 (27.05.2019)

        #4
        Neue Bilder ? Aktuelle Preise ?

        Gerne möchte ich mit Dir Magda wieder in 2022 in Dir sein. Leider habe ich es in den Covid-Jahren nicht geschafft. Gibt es neue Fotos von Magda, was kostet es momentan und wie ist Magda aktuell draufbzw. drunter ? In den Jahren 2018 und 2019 war ich fast monatlich bei und ihr. Würde mich über Infos freuen und Magda, wenn Du mitliest, ich habe keine bessere, geilere einfühlsamere gefunden als Dich. Das letzte mal waren eir ende 2019 beisammen.
        Beste Grüße von Jürgen. Joffe Du bist auch im Januar mal in Hof oder Coburg erreichbar.

        Kommentar


          #5
          Ahoj,
          war auch schon des öfteren bei Ihr. Wie du Stammgast.
          Mein letzter Besuch ist ca. nen halbes Jahr her. Ihre Art ist nach wie vor die Gleiche, es war eigentlich wie FAST wie immer. Das Einzige was mich damals gestört hat, sie hat schon ganz schön Gewicht zugelegt. Ging meiner Meinung nach an die 38+-
          Weiß aber nicht wie es aktuell ausschaut, damals hatten die Bilder bzw die angegebene Konfektion wenig mit ihr zu tun.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stecher500 (28.12.2021)

            #6
            Vor einigen Monate habe ich sie in Hof besucht. Um es vorweg zu nehmen: war nix!
            Sie ist deutlich älter als auf den Fotos, mehr auf den Hüften und stark tätowiert. Sie ist ziemlich abschlussorientiert, was zur Folge hatte, dass ich inkl. 2 mal Duschen nach 30 Min wieder draußen war. Was mich am meisten gestört hat war, dass sie wohl ungeduscht war.

            Kommentar


              #7
              Am 18.10.2022 durfte ich Magda wieder besuchen. Bis Dezember 2919 war ich fast monatlich bei und in ihr. Tolle Frau selbstbewusst und auch gottsei Dank etwas verrückt. Nach dem Frischmachen und der Geldübergabe ein ausgedehntes Blaskonzert. Da mein Schwanz sie schon in- und auswendig kennt, war es ein tolles ausgiebiges blasen ihrerseits. Dann in der Missio in sie reingestossen, logischerweise auch doggy genommen, damit wir uns beide im Spiegel sehen konnten. Nach einigen Stössen und bearbeitung ihrer geilen Titten, kn dieser Stellung natürlich mit den Händen, eingangs mit der Zunge kam es so zum Abschluss wie wir beide es wollten. Ich spritze fast immer viel. Sie war wiedermal von der Menge des Proteinshakes beeindruckt. Danach noch schöner Smalltalk und ich habe Magda den Rücken massiert. Freue mich, wenn es aktuelle Bilder gibt und noch mehr, wenn ich wieder mit ubd in ihr seim darf.
              Gruss Jürgen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                FrankA (30.10.2022)

                #8
                Ich hatte diese Woche einen Termin mit ihr ausgemacht. Wer die Preise nicht kennt: 70€/30min, 100€/45min oder 130€/60min, grundsätzlich all inclusive. In meinem Fall 100/45.
                Wie die meisten anderen schon bestätigt haben, ist Magda wärmstens zu empfehlen. Auch wenn die Bilder nicht 100% passen (andere Haarfarbe, deutlich älter (aktuell 33) und vllt. 1-2 KF größer) ist ein Termin mit Ihr ein Highlight.

                Die Location in Hof ist absolut sauber und toll ausgestattet, man fühlt sich willkommen. Kurz nach Empfang durch die Hausdame kam dann Magda in das Zimmer. Eine tolle Frau, die es versteht, das Eis zu brechen und Sympathien aufzubauen. Sie spricht tadellos deutsch und übermittelt wirklich das Gefühl, willkommen zu sein.

                Nach dem Duschen ging es los mit Vorspiel incl. guten ZK und wirklich genialem Blasen. Man muss sich wirklich zurückhalten, um nicht schon direkt eine Runde zu beenden. Danach in die Missio, wo direkt einmal eingetütet wurde. Anschließend eine kleine Verschnaufpause mit Massage und Smalltalk, bis die zweite Runde erst mit Lecken Ihres gut schmeckenden Spaltes und anschließendem Blasen von ihr eingeleitet wurde. Auch Ihre Brüste sind, obwohl bearbeitet - wie auch in der Anzeige steht, absolut weich und gut knetbar.

                Die zweite Runde wurde dann in verschiedenen Stellungen beendet und man wurde nach dem Duschen auch noch einmal herzlich von ihr herabschiedet.

                Sie macht mit und ist wirklich, wirklich "Gastorientiert" und sorgt dafür, dass man als Gast auf seine Kosten kommt. 100% Weiterempfehlung, ich werde sie definitiv noch einmal besuchen, sollte sich die Gelegenheit ergeben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Stecher500 (31.12.2022), Egghard (30.12.2022), Hubert50 (30.12.2022), Angerfist (30.12.2022), Tester1 (29.12.2022)

                  #9
                  Es war heute um 14:00 Uhr wieder eine tolle Stunde mit dieser top-Frau. Da wir uns schon seit einigen Jahren kennen, weiss die eine, was der andere mag und umgekehrt. Nach dem begonnen perfektem Blaskonzert und Rücken massieren bei ihr mit Handeinsatz von mir an und teilweise in ihr und verwöhnen Ihrer Spalte bis zum Kommen ihrerseits. Sie hat am ganzen Körper, nach meinem lecken bei ihr, gezittert. Man(n) könnte sagen sie war etwas gereizt im positiven Sinne. Habe versucht alles lange in mir zu behalten, aber irgendwann nach guten 40 Minuten entlud ich mich mit megafreude und auch lt. Ihrer Aussage mit einer Megamenge. Freu mich auf die nächsten Male mit und in ihr.
                  Magda hat mir wieder einmal nicht nur ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke Dir.
                  Bleib wie Du bist liebe Magda

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    derfuchs (15.02.2023)

                    #10
                    Für den 29.05.2023 hatte ich den frühestmöglichen Termin bei Magda in Hof ausgemacht. Geplant für 604130. ich war ca. 20 Minuten zu früh da, wurde aber eingelassen und durfte verständlicherweise etwas warten, bis diese schöne Frau in Zimmer kam. Nach der kurzen Begrüssung ging ich erstmal duschen, was sich ib meinen Augen immer gehört, auch wenn man bereits geduscht hatte. Es ist ein Zeichen von Respekt der Dame gegenüber. Magda ging auch noch mal nach der Geldübergabe sich frisch machen und kam im EVA-Kostüm zurück. Da ich ein Faible für Brüste habe, musste ich diese Nippel mit der Zunge verwöhnen, während Magda mein drittes Bein mit den Fingern bearbeitete. Danach habe ich Magdas Rücken nackt auf ihr sitzend massiert. Sie scheint es zu mögen, da sie mir sofort das Öl reichte. Danach ist Magda über mich gekommen, um mir einen Blow Job ihrer unwiderstehlichen Art zukommen zu lassen. Als ihre Möse über meinem Mund war, habe ich diese ausgiebig geleckt. Sie hat weiter und weiter geblasen, bis es mir herrlich gekommen ist. Eine zweite Runde habe ich nicht mehr geschafft, ging vor ein paar Jahren noc 2x zu kommen. Da wir nach 45 Minuten fertig waren, hat sie mir das Geld wieder ausgehändigt und so waren 454100. ich freue mich schon auf die nächsten Male mit, in, unter und auf ihr.
                    Magda ich komme wieder, da wir uns ja schon Jahre kennen ist es immercwieder mehr als ein Genuß mit Dir. Beste Grüße Jürgen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      FrankA (30.06.2023), derfuchs (29.06.2023)
                    Lädt...
                    X