Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Elena

    Angelockt von den Bildern musste ich mal wieder aktiv werden.
    Leider habe ich weder in der Forendatenbank noch bei Google etwass passendes gefunden.

    Ein Anruf, und das erste Symathie-Pünkchen wurde vergeben.

    Zu den Bildern: sie gehen gefühlt sein 8 Jahren getrennte Wege, oder sie hat in der letzten Zeit exessiv gelebt
    Sie ist trotzdem schlank und gut anzuschauen.

    70 E / 30 min

    Sie geduscht, ich geduscht ....

    Auf dem Lümmelort saß sie schön ohne BH und aus der fülligen Oberweite waren plötzlich zwei sehr der Schwerkraft gehorchende Brüste geworden.

    Ein wenig Blaskonzert, ein wenig Küssen, Streicheleinheiten und dann fing sie an zu genießen und die Küsse wurden intensiver.
    Dann wollte ich mich doch ihren Brüsten widmen, aber huch "Ich bin kitzelig" -na ja
    De Hände immer als Schutz an den Brüsten, versprach ich ihr sie nicht mehr zu lecken. Und jetzt entspannte sie genoss.

    69 wollte ich jetzt machen, ging auch sehr gut, und sie unterbrach auch einmal das Blasen um laut und kräftig durchzuatmen

    Wir wechselten in Doggy, der Pinsel wurde eingeölt und rein ins Vergnügen ...

    Leider war immer die Hand dazwischen. Als sie kurzzeitig auf meine Bitte dieses abstellte, war die Reibung gleich Null. zu viel Öl

    Im Finale spritze ich auf ihre Titten, die sie auch gekonnt beim Liegen drapiert.

    Noch ein wenig AST und ich verließ entspannt die Lokalität.


    Viel Spaß beim Nachficken ...
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.06.2019, 06:42. Grund: Themen vereint

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (26.05.2019), dr ahab (25.05.2019)

    #2
    Ich war der Vorficker, war damals noch nicht angemeldet. Nehme nur noch Tagesjungfrauen sind ausgeschlafen und nicht zugetextet von anderen Gästen.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Nehme nur noch Tagesjungfrauen sind ausgeschlafen und nicht zugetextet von anderen Gästen.
      Gruß Kobold 666
      Sicher habe ich schon zu viel Gehirn vervögelt, um deinen Ausführungen, in Bezug auf meinen Bericht, zu verstehen.

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bakerman23 (26.05.2019), dr ahab (26.05.2019)

        #4
        Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
        Sicher habe ich schon zu viel Gehirn vervögelt, um deinen Ausführungen, in Bezug auf meinen Bericht, zu verstehen.
        ...das gilt dann aber wahrscheinlich für die überwiegende Mehrheit hier
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gentleman-MD (26.05.2019), Kobold666 (26.05.2019), dr ahab (26.05.2019)

          #5
          Halle (Saale) - Elena

          Hallo liebe Gemeinde,

          ich war am Donnerstag (Männertag) bei der besagten Elena.
          Ja was soll ich sagen, die Fotos kommen in etwa hin, nur das die Aufnahmen vermutlich vor 15 Jahren gemacht wurden. Da ich eh schon mal da war und ihre Figur (abgesehen von den Hängetitten) ganz okay war fragt ich halt mal nach einem Qicky. Das war auch kein problem und für 30,-€ kannste nichts verkehrt machen, wollte eh nur ein wenig druck los werden. Viel mehr würde ich für die Dame auch nicht ausgeben. 0815 mit Flutschi ...

          Ich denke wenn ich die verlangten 40 für 30 min. hingelegt hätte wäre das genau so lustlos abgelaufen.
          Wiederholung für mich gleich Null ...

          Kommentar

          Lädt...
          X