Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - DUO - Jetzt Angebote!

    Ich wollte es schon länger mal mit 2 Frauen ausprobieren und so habe ich mir das eingespielte Duo Roxana und Holly ausgesucht.
    Bezahlt wurden 250€ für eine Stunde.

    Die Nummer selbst lief dann ziemlich nach Script ab, fand ich aber insgesamt nicht unangenehm.
    Ich lag mittig, je ein Mädel im Arm, die Brüste in Reichweite vom Mund und ab und an haben sie direkt über mir gezüngelt. :)
    Danach hat Roxana die Holly ein wenig verwöhnt, bevor sie in die 69 gewechselt haben. Ich konnte gut zusehen, beide ein bisschen streicheln und Roxana hat sich dann noch meinen Schwanz geschnappt.
    Nun gab es ein schönes Blaskonzert für mich von beiden zusammen, das war schon geil!
    Dann kam die Frage: Jetzt fic***?
    Aber sicher doch!
    Roxana hat zuerst Platz genommen und das kam ganz gut vom Tempo her und dezentem Stöhnen, dann der Wechsel zu Holly. Die hatte anfänglich etwas Probleme, wir fanden aber noch einen Rhythmus und ich wäre tatsächlich fast gekommen, aber dann wurde sie langsamer und stieg ab...
    Roxana fragt: Hast du gespritzt? Ich: Nö...
    Die beiden fangen an zu lachen. Hatten sie wohl in den kurzen polnischen Dialogen anders eingeschätzt :-)
    Ich dachte nun geht es weiter, vielleicht in einer anderen Stellung, aber Überraschung... nix mehr fic*** bitte, Schwanz zu gross 8-/
    Er ist zwar nicht klein, aber sich beschwert oder abgebrochen hat bisher noch keine. Ich tendiere da eher zu kein Bock mehr.
    Roxana meinte auf Nachfrage nur lapidar, sie können das schliesslich besser bewerten als ich...
    Nun ja, dann halt noch per Hand von Holly entsaftet und parallel an Roxana's Schlitz gespielt, gesäubert worden und final eine Massage von beiden zusammen erhalten.

    Fazit: Insgesamt bewerte ich meinen ersten 3er durchaus positiv, kann man(n) sich schon mal gönnen die beiden Mädelz!
    Es war aber sicherlich noch Luft nach oben ;)

    #2
    Luft nach oben, liest sich wie die totale Abzocke , kein Bock auf nichts und mir einen von der Palme wedeln, super zwei Hände habe ich selbst.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fickvanachtern13 (28.05.2019)

      #3
      Zitat von Mr. Opportunity Beitrag anzeigen
      wir fanden aber noch einen Rhythmus und ich wäre tatsächlich fast gekommen, aber dann wurde sie langsamer und stieg ab...

      Ich tendiere da eher zu kein Bock mehr.

      Insgesamt bewerte ich meinen ersten 3er durchaus positiv, kann man(n) sich schon mal gönnen die beiden Mädelz!
      Erst tendierst Du zu "kein Bock mehr", dann bewertest Du den Dreier durchaus positiv. Irgendwie widerspricht sich das. Ich würde so etwas eher als Abzocke werten...

      Kommentar


        #4
        Leistungsverweigerung

        nee, verstehe ich auch nicht wirklich. Erklär bitte mal weshalb es trotz Abbruch und Verweigerung noch gut war. Das kam textlich nicht rüber.
        Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

        Kommentar


          #5
          Es ist ja nicht so, dass die beiden sich komplett verweigert hätten. Mit dem guten Vorspiel und einigen anderen Dingen war ich zufrieden. Ich wäre halt nur gerne länger 'drin' gewesen...
          Es war jetzt nicht Premium, aber ich habe selber deutlich schlechteres erlebt oder hier gelesen!

          Kommentar


            #6
            sorry aber das ist totale scheiss....... du hast 250€ für bischen sex bezahlt und nebenbei ne flotte lesben leck aktion gesehen. das war nichts, das gehört sich so nicht... das ist ein job und den sollte man gut machen. wenn nicht steht es hier und es wird gar kein geld verdient!!!
            abzocke ist ätzend. dann sollen sie lieber sagen nein danke du bist nicht mein/unser typ

            Kommentar


              #7
              Dann will ich abschliessend noch meine Beweggründe für ein positives Fazit darlegen...

              Ich wollte 2 eingespielte Damen - Check
              Ich wollte unbedingt die lesbischen Spielchen und daran teilhaben - Check
              Ich wollte von beiden zusammen einen guten und schön anzusehenden Blowjob bekommen- Check
              Ich wollte beide fi*** - Check
              Ich wollte kommen- Check

              Das ich mir insgesamt noch ein paar Minuten mehr Sex gewünscht hätte ist Fakt und der einzige Wermutstropfen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Madmanjack (26.05.2019)

                #8
                du hakst das nach deinem persönlichen Zielen ab und bewertest es positiv ... ist für dich ok... deiner Bewertung entnehme ich aber genau wie die anderen eher, dass ich dafür nicht soviel Geld hinlegen würde ... von daher danke für deine Bewertung... ich denke, jeder kann daraus etwas für sich schließen ;-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Madmanjack (26.05.2019)
                Lädt...
                X