Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - ALISIA von Geilhaus.de

    Nachdem ich mich gestern ohne Termin zum Geilhaus aufgemacht hatte. Hatte ich vor der Türe die Auswahl von mehreren Damen Ich habe mich dann spontan für Alisia entschieden. Schon als sie mich aus dem Wartezimmer abholte war ich total von ihren Anblick begeistert. Ich fand sie noch viel attraktiver als auf den Bildern. Als sie vor mir in ihrem schwarzen Stretchrock die Treppe hoch ging konnte ich ihren wunderschönen Hintern bewundern. Die Frau hat eine wahnsinnige erotische Ausstrahlung. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde für 60 Euro. Zu Beginn durfte ich im Stehen von hinten ihre Brüste massieren. Mein Schwanz hatte dabei guten Kontakt mit ihrem Hintern. Dann verzogen wir uns in Richtung Bett. Nach ein paar Streicheleinheiten begann sie meinen kleinen Freund zu verwöhnen. Ein wunderbares langes französisches Vorspiel. Sie suchte immer wieder den Blickkontakt zu mir. Ich fragte sie ob ich sie jetzt lecken darf. Aber gerne antwortete sie. Beim Lecken lag sie nicht nur Still da und lies sich verwöhnen sondern bewegte mit kreisenden Bewegungen ihre Pussy. Irgendwann schob sie mir ihre Pussy entgegen, sodass ich richtig tief in sie eindringen konnte. Sie hat übriegens wunderschöne Schamlippen. Zum Abschluss gab es noch Sex im Dogy Stil. Wobei sie auch richtig gut dagegen hielt.

    Danach noch etwas Smalltalk..Sie ist eine sehr sehr sympathische Frau. Irgendwie stimmt die Chemie zwischen uns. Ich ging heute sehr zufrieden nach Hause, da ich eine wunderbare Zeit mit ihr hatte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eros Rammelzotti (26.05.2019)

    #2
    Berichte über Alisia

    Hier noch ein bissl was über diese tolle Frau:https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=lizia

    MfG Eros

    Kommentar

    Lädt...
    X