Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Lilly im Bellami

    Servus Mitstecher,
    Wollte zu Lilly habe auch schön brav angerufen, sie auch sehr nett.
    Immer wieder vertröstet halbe Stunde dann wieder halbe Stunde dann soll ich erst abends wieder kommen.
    Ok dachte mir kein Problem Abend hingefahren vorher natürlich angerufen, dann kamen die üblichen in halbe Stunde geht!
    Nach dieser besagten halben Stunde aufgeschlagen geklingelt nichts...
    Dann kurz aufgemacht, ich freute mich schon😍
    Jetzt kam die Enttäuschung sie sagte, keine Zeit und knallte mir die Tür vor der Nase zu ohne dass ich überhaupt was sagen konnte dass wir ein Date ausgemacht hatten.
    Rauchte dann noch eine und in der Zeit ging es da zu wie in einem Taubenschlag!

    Naja so Süß wie die kleine ist so verplant scheint Sie mir auch und ist anscheinend dem Andrang nicht gewachsen.🤷*♂️

    Also wer es versucht viel Glück denn sie ist eine süße, wird aber anscheinend nicht leicht oder ich habe einen schlechten Tag erwischt wo alle geil waren!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (26.05.2019)

    #2
    Kann ich mir gut vorstellen dass ihre Glocke vor allem am Wochenende durchgehend bimmelt und ihr Terminvereinbarungen egal sein können . Service und Optik sind einfach top bei ihr. Zu ihr fahre ich nur wenn eine Not Alternative die mir zusagt in der Nähe ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Matt86 (29.05.2019)

      #3
      Zitat von Hivlhick Beitrag anzeigen
      Kann ich mir gut vorstellen dass ihre Glocke vor allem am Wochenende durchgehend bimmelt und ihr Terminvereinbarungen egal sein können . Service und Optik sind einfach top bei ihr. Zu ihr fahre ich nur wenn eine Not Alternative die mir zusagt in der Nähe ist.
      Hast du Empfehlungen?

      Kommentar


        #4
        Von den aktuellen Girls in LA eigentlich nur TS EVA, falls du an TS interessiert bist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Matt86 (29.05.2019)

          #5
          Ich nehme mal an sie hat den Namen gewechselt ? Früher hieß sie doch Nina !?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Matt86 (29.05.2019)

            #6
            Sarah, Nina, Mercedes, Lilly, Namen wechseln gefällt ihr. Aber am Body erkennt man sie sofort wieder

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Matt86 (29.05.2019)

              #7
              Zitat von Hivlhick Beitrag anzeigen
              Sarah, Nina, Mercedes, Lilly, Namen wechseln gefällt ihr. Aber am Body erkennt man sie sofort wieder
              Warum wechselt sie den Namen so oft wenn der Service so gut sein soll?

              Kommentar


                #8
                Keinen Plan warum sie ständig ihren Namen ändert. Ich kann nur sagen was ich in meinen Besuchen bei ihr erlebt habe. Eine hübsche Dirne mit geilem Body, nette sympathische Persönlichkeit, die mir das Gefühl von gf6 gut vermitteln konnte. Sie ist gefühlt durchgehend in Landshut, wie sollte sie sich bei schlechtem Service nur durch Namensänderung am selben Ort über Wasser halten können frage ich mich. Riskiere in deinem nächsten Urlaub werktags nachmittags einen Besuch bei ihr. Wenn du nicht zufrieden bist mit ihr darfst du mich gerne hassen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Matt86 (30.05.2019)

                  #9
                  Zitat von Hivlhick Beitrag anzeigen
                  Keinen Plan warum sie ständig ihren Namen ändert. Ich kann nur sagen was ich in meinen Besuchen bei ihr erlebt habe. Eine hübsche Dirne mit geilem Body, nette sympathische Persönlichkeit, die mir das Gefühl von gf6 gut vermitteln konnte. Sie ist gefühlt durchgehend in Landshut, wie sollte sie sich bei schlechtem Service nur durch Namensänderung am selben Ort über Wasser halten können frage ich mich. Riskiere in deinem nächsten Urlaub werktags nachmittags einen Besuch bei ihr. Wenn du nicht zufrieden bist mit ihr darfst du mich gerne hassen
                  Alles klar!
                  Ich werde sie auf alle Fälle testen so viel ist sicher und danke erst mal für alles!

                  Kommentar


                    #10
                    Hi, war mal unter den Namen "Nina" bei der kleinen. Hat fast alles gepasst. Es gab nur zu bemängeln dass erst 70430 aufgerufen werden und dann auf 100430 bei gleichen Service gegangen wird.
                    Zuletzt geändert von Bastian; 16.06.2019, 16:42. Grund: Mutmaßung entfernt!

                    Kommentar


                      #11
                      Lilly im Bellami

                      Hallo Leute!
                      Weißt jemand wo die gute Lilly abgeblieben ist?

                      Kommentar


                        #12
                        Aktuell in Regensburg im Auweg

                        Werde sie evtl die Woche mal besuchen

                        Kommentar


                          #13
                          Hat die gute aufgehört?

                          Servus jungs weiß jemanden ob die gute aufgehört hat?
                          War immer sehr schön mit ihr!
                          War vor Corona schon nicht mehr anzutreffen.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich war im Februar diesen Jahres bei ihr in Ingolstadt in der Marie Curie Straße.
                            Leider hat es ihr dort nicht sonderlich gut gefallen und sie meinte, dass sie hier nicht mehr hin kommen wird.
                            Habe auch schon gesehen, dass sie in Nürnberg in der Edisonstraße aktiv war.
                            Dort war sie als Emily am werkeln.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Matt86 (13.07.2020)
                            Lädt...
                            X