Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara, Hexenhaus, Kleines-Laufhaus in Nürnberg

    Hallo,
    habe mich spontan mal für Sara aus dem Hexenhaus in Nürnberg entschieden, die denke ich auch immer wechselt zwischen Relaxmassagen und Hexenhaus.
    Mein Eindruck:
    Sie legt Wert auf Sauberkeit, ob wohl ich frisch geduscht hatte, wollte Sie dass ich meinen Penis wasche. Was ich dann auch gemacht habe.
    Vereinbart haben wir 50€ für GV in verschieden Stellungen, 20 Minuten lang. Was ich auch sonst zum antesten tue.
    Ergebnis: Man merkt dass Sie Thema sehr professionell abwickelt, Gefühle erkennt man wenig, ist denke ich schon länger im Gewerbe, und deshalb eher normal.
    Achtet auch sehr auf die Einhaltung der Zeit. Gibt aber vorher Bescheid, dass die Zeit abläuft. Somit O.K. für mich.
    Verschieden Stellungen hat sie problemlos mitgemacht bei GV.
    Im Großen und Ganzen war er GV für mich in Ordnung.
    Sie ist auch nicht unfreundlich, aber professionell.
    Preisleistungsverhältnis : O.K.
    Location war für mich I.O.
    Somit war es für mich in Ordnung wenn auch nichts berauschend.
    Lucky Lucker

    #2
    Ist zu Zeit eine Sara im Haus?
    Auf der Homepage ist keine gelistet...!

    Kommentar


      #3
      Sara

      Stimmt, habe ich auch gerade gesehen. Auf der Homepage ist aktuell keine Sara mehr zu finden. Vielleicht im Urlaub?

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen
        Sie ist schon länger nicht mehr da.
        Ich war bei meinem letzten Besuch bei Ihr Ende Januar auch nicht wirklich begeistert von Ihrem Service. Kurz darauf war sie dann nicht mehr anwesend. Ihr Service war vor einigen Jahre um einiges besser.
        LG
        Ritchi

        Kommentar


          #5
          Ob das Haus wieder öffnet? Bleibt alles abzuwarten wegen Corona.

          Zitat von ritchi Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen
          Sie ist schon länger nicht mehr da.
          Ich war bei meinem letzten Besuch bei Ihr Ende Januar auch nicht wirklich begeistert von Ihrem Service. Kurz darauf war sie dann nicht mehr anwesend. Ihr Service war vor einigen Jahre um einiges besser.
          LG
          Ritchi
          Ob das Haus wieder öffnet? Bleibt alles abzuwarten wegen Corona. Sara denke ich kommt nicht mehr. Bzw. hat aufgehört.

          Kommentar

          Lädt...
          X