Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - ANASTASIA - 1 Mal

    Anastasia habe ich schon mal besucht, allerdings nicht in Berlin, sondern in Plauen. Damals nannte sie sich Laura. Warum sie den Namen gewechselt hat, weiß ich nicht - ich wollte sie eigentlich fragen, vergass das jedoch im Eifer des Gefechts.

    Sie gastiert in einem großen Betonklotz mit vielen Wohnungen ganz in der Nähe des KaDeWe. Absolut anonym. Die Wohnung ist klein, aber völlig okay. Anastasia ruft für eine halbe Stunde 70 Euro auf.

    Sie ist schlanker geworden, seitdem ich sie das letzte Mal sah. Außerdem spricht sie (noch) besser Deutsch. Ansonsten war alles wie bei meinem letzten Besuch. Anastasia ist sehr nett und bietet einen sehr guten Service. Alles drum und dran. Bemerkenswert ist ihr äußerst zärtlicher Handeinsatz. Von hinten hält sie super gegen.

    Sie will sich in absehbarer Zeit noch einmal die Brüste vergrößern lassen. Ich hoffe, dass ich dann noch einmal die Gelegenheit bekomme, sie zu besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (26.05.2019)

    #2
    Zitat von Nagel_65 Beitrag anzeigen
    Anastasia habe ich schon mal besucht, allerdings nicht in Berlin, sondern in Plauen.
    Das wär dann der zweite Besuch bei ihr
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X