Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg an der Lahn - Luna, gelungener Sonntag Nachmittag

    Hallo liebe Leser

    Nachdem ich einige Berichte gelesen habe, möchte ich mich auch in die Reihe der Schreiber einreihen. Vielen Dank an die vielen, die mich mit Ihrem schreiben zu dem ein oder anderen Besuch "ermutigt" haben.

    Also nun zum eigentlichen Thema.

    Beginnen werde ich mit der Kontaktaufnahme. Diese erfolgte über "WhattsApp" und lief schnell und unbürokratisch ab. Vereinbart wurde 150460 (ich habe noch kein Besuch unter einer Stunde gehabt und genieße diese auch immer) Dienste wie in der Annonce beschrieben und ZK bei Sympatie (war leider bei meinem ersten Besuch nicht gegeben, habe es aber auch nicht forciert). Also noch kurz frisch gemacht und ab zur Location.

    Ich war vorher noch nicht in der Location bin aber positiv überrascht. Durch einen Sichtschutz verdeckt, direkt am Haus geparkt. Weiter gibt es einige Parkplätze auf der anderen Straßenseite bei einem Einkaufsmarkt. Es sind mehrere SDLs im Haus. Geräumige Wohnung und alles ordentlich und sauber.

    Nach dem Klingeln, kurzes warten und schon summt die Tür zum eintreten. Luna hat ihr Domizil in der oberen Etage und empfängt mich, wie besprochen, in High Heels und Nylons. Mir verschlägt es fast den Atem bei ihrer Größe (180cm + Heels) und ihrer Figur. Volle Lippen und ein strahlendes Gesicht. Endlich eine Frau, der ich mit meinen 195cm mal direkt in die Augen schauen kann. Fotos passen 100% und auch sonst passen die Daten in der Anzeige.

    Kurzer Small Talk und Geldübergabe. Der kurzen "Bitte" zum frisch machen und Händewaschen kam ich gerne nach. Auskleiden und dann im stehen die ersten Erkundungen begonnen. Über die beiden Happy Ends hülle ich mich in schweigen, weil ja sowieso jeder seine Vorlieben und Abneigungen hat. Luna scheint keinerlei Hemmungen zu haben. Stellungswechsel und Akt wirkten auf mich sehr natürlich und ohne murren oder unangenehmes eingreifen ihrerseits.
    AST war sehr angenehm. Massage wurde angeboten jedoch von mir nicht erwünscht. Genauso wurde ein Getränk angeboten und von mir auch angenommen.

    Zum Abschluss noch mal frisch gemacht und mit freundlicher Umarmung verabschiedet.

    Ein überaus gelungener Sonntag Spätnachmittag.

    Wiederholungsfaktor 80-90%. Das liegt nicht an ihr, sondern daran, dass ich eher unregelmäßig eine SDL aufsuche und bisher noch keine Dame zweimal besucht habe. Falls sie bei meinem nächsten "Verlangen" zufällig in der Nähe ist, werde ich sie ganz sicher besuchen.

    Vier weitere Berichte über sie habe ich gefunden:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-69739049

    Da die aktuelle Anzeige aus Braunschweig ist, habe ich einen neuen Thread aufgemacht. Falls dies nicht erwünscht ist, bitte ich einen Moderator meine Threat doch an die passende Stelle zu schieben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (31.05.2019), thethinwhiteduke (30.05.2019), Dennis King (27.05.2019), alterknaller (27.05.2019), LM-WW-69 (27.05.2019), impacts (27.05.2019), LassDieSauRaus (27.05.2019), die Wachtel (27.05.2019), veva (27.05.2019), Airdieter (27.05.2019)

    #2
    sehr lecker die junge Lady, gerne wieder!

    Hi Kollegen
    War heute morgen bei Luna und muss sagen: es hat sich gelohnt.
    War etwas zu früh da, sie noch beim Zähneputzen...
    Haben uns denke ich trotz des Altersunterschiedes gleich gut verstanden und vor allem hatte sie auch später keinerlei Berührungsängste Wahnsinn!!. Lecker von Kopf bis Fuß, sodass ich gar nicht wusste wo ich anfangen und aufhören sollte. durch mein Überdrehtsein und ihrerseits zuviel flutschi war der Verkehr nicht ganz so erfüllend, aber auch schön mit Küssen zwischendrin. ZK etwas verhalten, denke beim 2. mal ausbaufähig und ebenso auch der GV. Oral ist aufgrund der kondompflicht eh nicht mehr so brickelnd, aber auf meine Bitte hin hat sie Eier geleckt und gegrault, was auch schön war.

    wiederholungsfaktor 100% wenn nicht zu weit entfernt....


    LG
    alterknaller

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thethinwhiteduke (31.05.2019)

      #3
      Jung, fest und groß - wow

      Habe Luna Ende Mai auch an dieser Adresse besucht. Wohnung ist sauber und gut eingerichtet 👍. Per WhatsApp kurzfristig um einen Besuch angefragt. Problemlos möglich 😊. Der erste Eindruck 👌. Schöne junge Frau mit einem großen Busen 😍. Kurz mit ihr geredet. Dafür war ich aber nicht da. Frisch gemacht und dann ins VZ. Hintern geknetet und den tollen Busen liebkost. Da ich eine halbe Stunde gebucht hatte, musste ich in die Pötte kommen... Habe mich auf den Rücken gelegt und sie machen lassen 😎. Schön tief in den Mund und gefühlvoll. StarkHabe Luna gebeten einfach aufzusetzen, dass sie auch zu meiner vollsten Zufriedenheit machte. Natürlich alles mit Schutz. Es hat dann nicht mehr lange gedauert und ich bin gekommen🎉. Super Erlebnis, tolle Optik. Das einzige was mir nicht gefallen hat, sind ihre (aufgespritzten) Lippen. Besuchen würde ich sie trotzdem wieder

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (12.12.2019)

        #4
        Aktuell scheint sie nicht in Limburg zu sein



        die Wachtel

        Kommentar

        Lädt...
        X