Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Aura NEU

    War gerade bei der Dame.
    Puh bin begeistert.🥰

    Service besprochen. 80430 ausgemacht.

    Haus ist sehr schön und mit Stiel.
    Sieht man auch selten.
    Wenn man wie ich die Einfahrt verpasst, dann begegnet man beim Nachbar einen lustigen Schild😅
    Kleiner Spoiler: „no sex here“ das was sie suchen ist neben an 😂.

    Die Dame ist gepflegt, sympathisch, spricht gut Deutsch, traumhafte Figur und ein zauberhaftes Lächeln hat sie auch.
    Bilder sind wie immer überarbeitet, weichen aber nicht zu krass von der Realität ab. Sie ist sehr schön.

    Service: Die Dame weiß was sie tut und sieht dabei sehr gut aus.

    Beim bj ein wenig Zähne gespürt, aber nicht nennenswert. Tempo war mal langsam, mal schnell. Müsste nichts delogieren. Um 69 gebeten. Angenehm.
    Hätte am liebsten einen Spiegel gewünscht. War leider keins da😞.
    Durch zweifaches klatschen auf den Oberschenkel 69 abgebrochen. Kommunikation 👍🏻.

    Mit Cowgirl angefangen. Schön langsam. Minimale Variation von der Position erlebt. War ok. Ich mag es intensiver.

    Danach ein wenig Doggy.
    Sehr schöner Anblick. Am Po ist für meinen Geschmack zu wenig Fleisch dran, aber das ist Ansicht Sache.
    Da ich ein Riesen Fan von Doggy bin. Musste ich schnell die Position wechseln, um nicht zu früh zu kommen.

    Missionar Stellung musste ran.
    Wähle ich persönlich nur aus optischen Gründen. Sehr schöner Anblick übrigens.🥰

    Kein Zeitdruck empfunden. 👌🏻Schaue selbst auf die Uhr.

    Die gesamte Schaft Bearbeitung wurde vom dosierten Stöhnen begleitet. 👍🏻

    Das Gerede vom Radio hat etwas genervt. Habe um Musik gebeten. Wurde eiskalt ausgemacht 🤗

    Egal. Mache nächstes mal selbst Musik.

    Man darf die Dame leider nur am Körper küssen. Was mich nicht vollständig zufrieden stellt. Denn ich wollte auch diese Lippen küssen. Schade, aber ok.

    Könnte keinen Gießen Tread finden. Hoffe es ist ok einen zu erstellen.

    Bin zu 95% zufrieden.
    Komme auf jeden Fall wieder.
    Kann die Dame nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (02.10.2019), Da_Niel (10.06.2019), Naturliebhaber (27.05.2019), foreverivan (27.05.2019), punci (26.05.2019), Hessenschluri (26.05.2019)

    #2
    Gießen - Aura NEU

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. War heute bei ihr. Vor der Tür stehend angerufen und gefragt, ob sie gerade Zeit hat - hatte sie. Natürlich sind die Bilder ein wenig weichgezeichnet, aber ich finde trotzdem sehr hübsch. Die Brüste sind genial und Natur ohne Silikon, schön fest und griffig. Bezahlt habe ich 80€ für die halbe Stunde. Der Akt lief wie beim Vorredner, anschließend kuscheln und längeres Gespräch mit ihr. 100% Wiederholung, wenn sie denn wieder käme. Will sie aber nicht, da sie die durchjuckelten und quitschenden Betten als Zumutung empfindet. Gleiches gilt für das schmuddelige Bad.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dima_92 (29.05.2019)

      #3
      Warum neuer Beitrag

      Es gibt bereits einen Bericht unter https://www.ladies-forum.de/showthre...%DFen-Aura-NEU Vllt. kann einer der Morderatoren diese zusammen führen.

      Kommentar


        #4
        Komisch

        Es ist jetzt, warum auch immer ein neuer Beitrag zu Aura entstanden, obwohl ich alles so gemacht habe, wie es beschrieben steht. Es kamen aber auch dauernd irgendwelche Fehlermeldungen. Vielleicht wäre ein Mod so freundlich die beiden Berichte zusammen zu fassen. Danke!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gehfodd Beitrag anzeigen
          Vielleicht wäre ein Mod so freundlich die beiden Berichte zusammen zu fassen. Danke!
          Bitte schön
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Hab mit Freude gesehen dass die süsse Aura wieder in Bad Hersfeld ist und gleich nen Termin gemacht.

            Hat auch geklappt.
            Sie sieht immer noch traumhaft aus.Geile Figur,schön braun gebrannt und hat im Moment sehr blonde lange Haare.

            Zum Service brauch ich nicht viel zu schreiben.War Super wie bei jedem Besuch bei ihr.
            Es macht einfach immer wieder nur Spass mit dieser Traumfrau zu schlafen.

            Wenn es sich einrichten lässt muss ich die Woche unbedingt noch mal hin bevor sie wieder weiter zieht.
            Sie ist eine absolute Empfehlung.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Dima_92 (29.11.2020)

              #7
              Neugierig

              Guten Tag,

              nur so aus Neugier, weiß vielleicht jemand, ob die Dame vor hat wieder Aktiv zu sein, oder nicht mehr interessiert ist.

              Mit freundlichen Grüßen

              Kommentar

              Lädt...
              X