Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Penthouse Hannover - JESSICA

    Jessica

    Ich war um 20 Uhr im Penthouse Hannover, hatte mir vorher schon Julia oder Jessica als Ziel der Begierde rausgesucht. Beide angeblich erst 19, wobei die dortige Sandra auch schon seit 2 Jahren 18 ist 😄.
    Die nette Hausdame öffnete freundlich wie immer, fragte ob ich einen Termin habe, hatte ich nicht, und brachte mich in das Paradezimmer.

    Dann kam die „Parade“ : Julia, Candy und Jessica (huch ist die groß). Da war der Spass schon vorbei 😄

    Die Wahl fiel auf Jessica. Groß, schlank, blond und immer am Lächeln.

    Der 60 Minuten Tarif sollte es sein. 50€ an die Hausdame und 50€ gingen an Jessica. Hier sei erwähnt, dass ich Jessica ohne Absicht 60€ gegeben habe. Sie zählte ihr Geld durch und gab mir sofort einen 10er zurück. Top 👍

    Mit einem Glas Wasser ging es dann mit Jessica ins Zimmer und unter die Dusche. Leichtes abtasten und noch zaghafte Zungenküsse waren der Anfang.

    Die Angaben auf der Homepage über Jessica stimmen bis aufs Alter. Sie ist natürlich keine 19 wie erwartet 😄 sondern 24. Die 1,75m passen, Körbchen und KF Größe stimmen. Und das sie nur Italienisch spricht leider auch. Bis auf Ciao und Grazie kann ich nix. Aber es gibt ja Google Übersetzer. Ihr Englisch ist leider auch mies, also da muss sie was tun. Seit 3 Wochen ist sie allerdings auch erst in Deutschland, wenigstens n Englisch Kurs wäre für die Zukunft ne Idee 😄
    Aber trotz der Verständigungsprobleme war es eine sehr angenehme Stunde.

    Nach der Dusche ging es mit intensiveren ZK auf dem Bett weiter. Sie ließ sich gut lecken. Und auch leichtes Fingern ließ sie zu. Danach war ich dran und sie verwöhnte meinen kleinen ordentlich mit dem Mund ohne Handeinsatz.
    Vor dem Verkehr kam dann das „Präservativ“zum Einsatz. Das erste bekam sie nicht drauf, es musste ein zweites her 😄😄 , aufgesattelt, und in der Reiterposition kamen ihre schönen Titten so richtig zur Geltung. Zwischendurch immer ZK. Danach noch in die Doggy bei der sie blendend dagegenhält. Nach dem Abschluss kurze Säuberung und weiter mit Schmusen, ZK und lustigem Smalltalk aufgrund der Sprachbarrieren.
    Sie verwöhnte mich dann nochmal französisch, wobei ich aber nicht mehr zum Abschuss kam was aber nicht an ihr lag.

    Optisch 1
    Service 2
    Zwischenmenschlich 1
    Verständigung 4
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (16.07.2019), Däne15 (27.05.2019), SledgeHammer (27.05.2019)

    #2
    Jessica

    Hallo, war gestern mal wieder in Hannover unterwegs.
    Beim suchen viel mir Jessica ins Auge.
    604100 gebucht.
    Ankunft wie immer im Penthouse-Hannover.
    Herzlich begrüßt und dann zu Jessica.
    Nach Waschung auf Bett wo sie schon mit einem wunderschönen Lächeln auf mich gewartet hatte.
    Sie hat ein schlanken Körper und schöne
    Rundungen.
    Nach zärtlichen Zungenküssen und streicheln, ging es über zum Blasen ohne Zahnansatz.
    Noch 69, geiler Anblick und lecker.
    Dann verschiedene Stellungen,bei jeder hat sie gut gegen gehalten auch bei voller Tiefe.
    Nach 20 Minuten Conti voll gemacht.
    Sprach Barrieren gut überbrückt mit Hand Sprache.
    Nach der ersten Runde nette Massage bekommen.
    Zweite Runde dann Doggy verschiedene Geschwindigkeiten und verschiedene tiefen gut mitgehalten.

    Guter Service und sehr nette Frau.
    Gruß Frank

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      straniero (16.07.2019), GoldenerReiter75 (14.07.2019)
    Lädt...
    X