Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Hechtsheim - NEU! BeBe Noir bei Gentlemens Dream in Mainz

    WOW, was für eine heiße Schokopraline.

    Aber ich finde keine Berichte !!!
    Ist sie wirklich neu im Geschäft, kaum zu glauben, oder bin ich zu blöd???

    Helft mir!!

    #2
    Hallo Spritzwurst.
    Die Dame nannte sich früher Belinda, unter diesem Namen kannst du was finden.

    Z.B. hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...!!SEHR-BEGEHRT

    Letzte Woche sollte sie zwei Tage in Weinheim sein, leider konnte ich sie aber nicht erreichen,
    sie interessiert mich nämlich auch schon länger.
    Heißt, ich kann Dir leider keine Tipps oder selbstgeprüfte Aussagen anbieten,
    hoffe aber dennoch Dir mit hiermit etwas weiterhelfen zu können.

    MfG.
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

    Kommentar


      #3
      Danke für den link

      bin jetzt noch schärfer auf sie und habe direkt Termin vereinbart.

      Kommentar


        #4
        WOW, was für eine Lady!!!

        Wie schon geschrieben, gestern noch einen Termin vereinbart. Das war auch gut so, da sie heute schon nach GB fliegt, wo sie eigentlich seßhaft ist.

        Zuerst zur Location:
        In einem kleinen Bürogebäude im Gewerbegebiet, eigentlich perfekt diskret, wäre nicht ein großes Schild an der Hauswand.
        Edle Ausstattung, schöne Zimmer (2 mit großem Whirlpool), konnte einige begutachten, war gerade nur 1 besetzt. Wir nahmen das mit der komplett verspiegelten Decke, damit meine Augen auch ihren Spaß hatten.
        Die Aufmachung und auch die HP lassen mich vermuten, dass die Eigentümer von SugarPearl und Lollipopp dort auch irgendwie involviert sind. Zur Zeit gibt es dort eine Aktion (100f60) bis Monatsende.
        Überrascht hat mich, dass die Hausdame direkt das Geld bei mir kassierte.

        zu Belle
        Sie ist geschätzte Mitte 30, genau mein bevorzugtes Alter und eine absolute Lady von Welt. Perfekt für die großen Bühnen von London, Paris, Miami, usw.
        Die perfekte Begleiterin auf die Yacht in Monaco, die Filmfestspiele in Cannes, die Party auf Sylt, usw.
        Ich hatte mir das blaue, geschlitzte Kleid gewünscht, es passt perfekt zu ihr und wie sie so im Türrahmen stand hatte ich den 1.Herzinfarkt.
        Belle hat einen Wahnsinnsbody, Fitnesstrainiert und dazu auch noch eine akademische Ausbildung, so dass auch gute Gespräche aufkommen.
        Nach kurzem Austausch über die kommende Zeit (ich bevorzuge das gegenseitige Wohlfühlprogramm) und schnellem Frischmachen begann eine super Stunde.
        Ich verweiße hier auf den Bericht von @Massagelover im obigen link, ich könnte es nicht besser beschreiben.
        Belle versteht es perfekt die sexuellen Energien eines Mannes zu erwecken, sie hat echte Tantramassagekenntnisse um alle Kraft in die Körpermitte zu lenken.
        Leider war mein Kopf so von ihr geflasht, dass leider die 1.Runde viel zu schnell zu Ende ging, aber sie versteht es bestens einen zu entspannen und nach kurzer Zeit wieder zu aktivieren um auch eine ausdauernde 2.Runde erleben zu können. Plötzlich zauberte sie einen Penisring hervor um meinen Lingam noch grösser und härter zu machen.
        Bei uns hat von Anfang an bestens die Chemie gestimmt (vielleicht auch weil ich sie mit einem kleinen Präsent überraschte) und die Zeit spielte eine völlig untergeordnete Rolle. Wobei sie sagte, wenn sie alleine arbeitet, das noch entspannter sieht, als in der Location wo die HD darauf achten. Für mich eine absolute Wiederholung, aber ich glaube sie kann auch sehr kratzbürstig sein, auf Grund ihrer starken Persönlichkeit, wenn ein Date falsch läuft.
        So ein Date mit Anleihen an echtes Tantra hatte ich im P6 noch nicht.
        Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen, sie ist in meine Hall of Fame aufgenommen
        Zuletzt geändert von spritzwurst; 28.05.2019, 12:22.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chap (01.06.2019), olif (31.05.2019), coopers (31.05.2019), frankie (29.05.2019), Do_Edel (29.05.2019), Triberius4P6 (29.05.2019), Massaggelover (29.05.2019), Gast_00100 (29.05.2019), Swann (29.05.2019), d'Artagnan (28.05.2019), mr_n1ceguy (28.05.2019), das_hummelchen (28.05.2019), perltau (28.05.2019), Gast_00099 (28.05.2019)

          #5
          Wow! Geiler Bericht, bekomme gerade extreme Lust die Dame auch zu besuchen! @ Spritzwurst: kann es sein dass wir ähnliche Damen bevorzugen? Hat sie etwas verlauten lassen ob sie wieder kommt?

          Kommentar


            #6
            @Steppenwolf

            Warum meinst du das, sehe bei deinen Berichten wenig Übereinstimmung (außer Grace)

            Kommentar


              #7
              Grace

              Eben die meinte ich hauptsächlich, aber auch Franceska Wi, Claudia Vickies.Mehr gerne über PN bevor Chromstange hier rummeckert...

              Kommentar


                #8
                Hier noch was aus Limburg über Sie:

                https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=limburg

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  das_hummelchen (30.05.2019)
                Lädt...
                X