Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Blondes Teenie-Girl Jessica 19J. 100% Original!

    Ich möchte mal ein paar Zeilen zu Jessica schreiben,die Terminabsprache war problemlos auch wo ich noch mal angerufen habe das es 20 min später wird. Zu der Gegend und dem Haus braucht man nichts sagen, weil Halberstadt definitiv bessere Wohnungen vorzuweisen hat. Gut also klingelte ich, da machte dann Jessica die Tür auf im Schlabberlook also Trainingshose und Top und was ich da sah übertraf meinen Erwartungen. Fakt ist sie sieht in Natur besser aus, wie auf den Bildern das Bild NR 4 trifft in etwa zu. Sie hat ein kleinen Arsch ein flachen Bauch und sehr schöne Brüste so eine Frau muss man erstmal treffen. Zu den Akt den bietet sie für 30 /70 und 60 / 130 an. Sie ist unkompliziertund nett aber muss noch etwas geleitet werden da spiegelt sich das Alter von 19 Jahren eventuell wider, was ich ihr auch am Ende sagte. Fazit wer mal ein richtig schönen Body sehen bzw. anfassen möchte ist bei Jessica zu 100 % gut aufgehoben. Am Ende muss man sagen ein Rohdiamant, der noch etwas geschliffen werden muss. Wiederholungsgefahr ist von meiner Seite gegeben.
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.10.2019, 17:38. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (16.07.2019), Hein80 (29.05.2019)

    #2
    Jessaca HBS

    Hallo,

    Jessica ist für mich heute die zweite Wahl gewesen, hatte eigendlich 14 Uhr einen Termin mit Sky,hat Sie aber Ignoriert, besetzt...Der Lady Boy bat mich rein und wollte mich vernaschen...aber ich nicht..

    Allso hoch zur Jessica und Sie öffnete mir in Ihrem Schlabberlook die Tür,Sie ist sehr hübsch, tolle Figur mit sehr schönen großen festen Brüsten, so wie auf den Bildern.

    Sie spricht kaum deutsch nur den Service, sagt zu allem erstmal ganz lieb ja und danke.

    Habe 30/70 ausgemacht mit dem angegebenen Service.

    Kurz im stehen Ihren schönen Körper erkundet dann auf die Liegewiese, der Kleine bekam eine Masage bis er stand und Gummi drauf, der Blow Jow ging so, zur 69 das mag Sie nicht so lange und Ihre schöne Mumu schmeckte leicht nach Reiniger, Fingern schon garnicht.

    Dann zum Reiter den Sie recht gut macht ,Mann kann Sie auch leiten, sehr schön Ihre herlichen großen Titten baumeln zu sehen oder auf der Brust liegen zu haben.
    Das hätte noch lange so gehen können....mußte aber bremsen...

    Dann ging es zur Missio, herlich tief und feucht geht es zur Sache, hat auch nicht die Hand dazwischen, aber ohne Emotionen von Ihr, Sie läßt es geschehen mit langem Auszucken.

    Die Reinigung wurde von Ihr gemacht, dann noch kurz den schönen Körper gestreichelt und Sie hat sich gleich wieder angezogen, machte einen sehr müden Eindruck.

    Jessica ist noch sehr jung und bei dem Service muß Sie noch viel lernen dann kann Sie echt gut werden.

    Noch versucht Sie schnell zum Ende zu kommen, Dusche oder Getränke Angebot gab es auch nicht, wir hatte noch 10 min aber Sie keine Lust mehr.

    Eine Wiederholung nur wegen des tollen Körpers und den wunder vollen Brüsten.

    Dann noch viel Spaß für alle, beste Grüße.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hein80 (29.05.2019)

      #3
      Magdeburg - Blondes Teenie-Girl Jessica 19J. 100% Original!

      Hallo ich war heute Nachmittag bei der schönen Jessica.Zuerst zu den positiven Sachen.Die Fotos sind original getreu!Sie ist wunderschön.Sie hat die schönsten Brüste die ich jemals in der Hand hatte.Aber das war es auch schon.Das Appartement ging.Aber Stimmung kam überhaupt nicht auf.Es war alles nur Standard und lief alles wie ein Uhrwerk ab.Blasen,lecken und zwei Stellungen.Kein Smalltalk und überhaupt nicht mitgemacht.Lag einfach nur da und hat gewartet bis es vorbei ist.Schade eigentlich.

      Kommentar


        #4
        Jessica

        Ja, leider... Sieht super aus tolle Figur wunder schöne Brüste.
        Aber leider mangelt der Service.

        Ich habe Sie in Halberstadt besucht und auch Bericht geschrieben. Aber nicht zu finden... Sie hat sicher eine neue Nr.
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Kleine hilfe

          https://www.ladies-forum.de/showthre...inal!&p=777961

          Kommentar


            #6
            Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
            Ich habe Sie in Halberstadt besucht und auch Bericht geschrieben. Aber nicht zu finden... Sie hat sicher eine neue Nr.
            So ist es. Und damit Du nicht zu lange suchen musst habe ich die Themen nun vereint
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ojee (13.07.2019)

              #7
              Halberstadt - BLONDES TEENIE - GIRL JESSICA 19J. 100% ORIGINAL !!!

              Schreibe vom Handy deshalb kurz.
              Finger weg!!!

              Optik ist nett. Performance unterirdisch. Eine Gummipuppe bietet mehr Feedback.

              Jede laufhausnummer ein besseres Preis Leistungsverhältnis.

              Die schlechteste Leistung in 25 Jahren paysex

              Kommentar


                #8
                Schreibe auch vom Handy. Auch da funktioniert die Suchfunktion.

                Kommentar


                  #9
                  berichte über sie

                  https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24979082
                  Das Finanzamt liest immer mit!

                  Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von benfick Beitrag anzeigen
                    Schreibe vom Handy deshalb kurz.
                    Finger weg!!!

                    Optik ist nett. Performance unterirdisch. Eine Gummipuppe bietet mehr Feedback.
                    @benfick
                    Ein paar mehr Details wären schon in Ordnung, zumal Du ja zwischendurch wieder an einem richtigen Computer gesessen haben dürftest / könntest und vor Allem auch die Berichte im von Ahab gefundenen Thread von Service "so lala", aber nicht von "unterirdisch" erzählen.

                    @Mods
                    Dasselbe Bundesland, dieselben Fotos derselben SDL: mag sich einer erbarmen und die Threads verheiraten
                    Zuletzt geändert von eddieno; 25.10.2019, 16:38.

                    Kommentar


                      #11
                      Unterirdisch heißt da war nix. Sie lag einfach da und ließ sich rammeln. Das wars. Keine Reaktion von ihrer Seite weder verbal noch haptisch.
                      Nichteinaml Widerwille, überhaupt nix.

                      Einziges Argument für sie nette Hupen, aber das reicht halt nicht.

                      Hab bisher zwei dreimal wirklich das Gefühl Geld verbrannt gehabt. Hier eindeutig.
                      Zum Glück hatte ich nur eine halbe Stunde gebucht, die aber nach 15 Minuten schon verbei war inklusive Umziehzeit.

                      Vom Service wurde nichts eingehalten.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X