Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg, Melinda

    Hallo Leute.

    nachdem ich viel Beiträge über Massagen gelesen habe, wollte ich unbedingt auch mal so eine Massage haben.

    Ein sehr guter Freund, hat dann für mich einen Kontakt hergestellt. Klingt jetzt blöd, als könnte ich das nicht alleine.
    Er kennt da eine Dame die das seit Jahren macht und sehr attraktiv ist. Also habe ich mich auf ihn verlassen.

    Ihren richtigen Namen kenne ich natürlich nicht, sie hat sich mit Melinda am tel. gemeldet.

    Ich habe hier natürlich ein bisschen gesucht und nach dieser Massage kann ich sagen, es könnte diese Melinda sein, die es hier in Berichten beschrieben wird. Ist aber schon lange her, dass würde auch damit zusammen passen, dass sie nur noch wenig in dieser Richtung macht.

    Einen Besuch, wie früher beschrieben in der Grenzstraße (Nürnberg) konnte konnte ich nicht ausmachen, aber wir konnten einen Termin in bei mir zuhause machen, was für mich auch OK ist.

    Melinda selbst, ist wie schon beschrieben, ausgesprochen hübsch. Tolle Figur und eine sehr schönes Gesicht. Das Alter kann ich schlecht schätzen, würde sie so auf 40 Jahre schätzen. Ob sie jetzt nun aus der Slowakei kommt, wie zuvor beschrieben, kann ich nicht sagen, aber sie hat einen sehr süßen Zungenschlag und kommt sehr sympathisch rüber. Sie spricht perfekt Deutsch.

    Die Preise wurden wie folgt aufgerufen: 1/2 Stunde Massage 80 €, 1 Stunde 120 €, 1/2 Stunde Body to Body 120 €. Ich entschied mich für eine halbe Stunde Body to Body Massage.

    Nach dem Duschen, sie wie auch ich, sollte ich mich auf den Bauch legen. Sie beträufelte mich mit warmen Öl, dass sie mitbrachte. Sie begann den Rücken und den Nacken zu massieren, anschließend Beine und Oberschenkel sowie der Hintern. Nach einer Weile begann sich das Geschehen auf den Hintern sowie zwischen meine Beine zu konzentrieren. Das machte sie, nach meiner etwas bescheidenen Massageerfahrung, sehr ordentlich.
    Zwischendurch wurde die Body to Body Massage eingefügt. Wobei man sagen muss, dass die sehr kleine Brüste ziemlich hart werden können, man konnte die Nippel gut spüren. Für so kleine Brüste waren diese Nippel erstaunlich groß und hart.
    Schließlich sollte ich mich umdrehen, sie massierte meine Beine und den Oberkörper.
    Sie glitt mit ihrem hübschen Körper über mich hinweg und massierte mich mit den Brüsten, die harten Nippel waren immer noch gut zu spüren.
    Als wir zum Ende kamen massierte sie den kleinen Oh_leg mit allem was dazugehört, hörte jedoch kurz zuvor auf und wartete bis er sich wieder beruhigte.
    Sie hat da scheinbar sehr viel Erfahrung. Nach kurzer Zeit massierte sie weiter und ich kam zu einem schönen Abschluss.

    Anschließend ging sie in die Dusche und frage ob ich nicht mit wolle, natürlich wollte ich das und so wuschen wir uns das Massageöl gegenseitig wieder runter.

    Danach noch etwas reden und sie ging nach insgesamt 2 Stunden wieder.
    Sehr gute Leistung für 120.- Euronen. Leider hat sie kein Studio mehr, macht also nur noch Haus.- oder Hotelbesuche und eigentlich nur noch bei ihren Stammkunden von früher.
    Aber ich bin sehr froh, dass erleben zu dürfen!!!

    Bewertung: Eine sehr schöne Frau, die ihr Handwerk beherrscht, sehr nett ist und nicht übertrieben teuer ist.

    #2
    Hab ich das richtig verstanden?
    1/2 Stunde BtB 100€
    Das hast Du doch nicht etwa bezahlt?
    Von was träumen die Mädchen eigentlich Nachts?

    Kommentar

    Lädt...
    X