Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Alexandra Ganz Neu

    Hallo. War heut bei ihr. Also sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, gebucht war 45min. Nach der Reinigung gesellte sie sich zu mich. Sie fing an mit streicheln und hat sich dann um meinen Kameraden gekümmert. Das kann sie sehr sehr gut. Es folgte 69 was sehr lang anhielt. Sie ist gepierct was sehr geil war. Dann setzte sie sich auf mich und wechselte auch die Richtung danach folgte Doggy und Mission. Den Abschluss erledigte sie dann mit der Hand. Es war wirklich eine geile Dreiviertelstunde. Sie ist sehr nett und wirklich auch eine Optik Bombe. Sie erinnert mich an Bella bzw cleo war ja auch schon nicht mehr lang da. Also ich kann sie wirklich nur empfehlen. Wirklich geile Frau. Hoffe sie kommt bald wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nudelz (19.06.2019), mister- green (01.06.2019), dergenießer (28.05.2019), Hoftester (27.05.2019), hjo (27.05.2019), Dennis King (27.05.2019), Azulon (27.05.2019), derfuchs (27.05.2019)

    #2
    Ist sie intim gepierct und macht sie zungenküsse auch ? Danke im Voraus

    Lg Beginner

    Kommentar


      #3
      Ja ist sie. Zungenküsse denke nein, ist aber ne verdammt Heises Girl . Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (16.06.2019), Beginner (01.06.2019)

        #4
        Sehr hot

        Also live finde ich sie etwas hübscher,aber ihre etwas kühle Art muß man schon mögen.
        Wenn die ins Zimmer kommt,dann macht es aber erst mal kurz klack und die Schublade hängt am Boden.

        Also Figurtechnisch ein echtes Traumgerät,aber eben mit Plastik und etwas kühler Art beim Vorstellen.

        LG
        Zuletzt geändert von mister- green; 01.06.2019, 20:46.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Beginner (02.06.2019)
        Lädt...
        X