Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JESSI - Ganz neu!
Winterhäuser Str. 109b
97084 Würzburg
Eingang Studio (Hof, Gebäuderücks.), kl.bei Jessi
0157-39884202
JESSI

Nur für kurze Zeit!

Hallo, ich bin Jessi, eine extrem scharfe Gespielin mit einer Glamourösen und sehr charmanten Art. Diese Kombination aus einem bezaubernden Wesen und sehr erotischen Eigenschaften bescheren dir ein Erlebnis der ganz besonderen Art.

Ich vertreibe deine Sorgen mit unglaublich erotischen Massagen. Spüre die knisternde Erotik bei einer Busenmassage, wie die Wärme in deinem Körper aufsteigt! Du wirst dir wünschen, dass dieses Gefühl nie endet.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - JESSI - Ganz neu!

    War mal wieder in Würzburg unterwegs, und meine heutige Wahl fiel auf Jessi. Sie gastiert ja derzeit in Würzburg zudem klang sie am Telefon recht nett, worauf ich beschloss der Dame einen Besuch abzustatten. Ich also angerufen, ja sie hat Zeit. Bin dann gegen 13:15 an besagter Location eingetroffen.

    Klingeln also bei Studio, sie öffnete die Türe in schwarzen Dessous. Sieht ja schon mal ansprechend aus so mein erster Gedanke, also von ihr herein gebeten worden in ihr Arbeitszimmer, wo im Hintergrund der Fernseher lief Jessi ist im allgemeinen etwas wortkarg -oder lag es vielleicht an mir?- was die gesamte Kommunikation erschwerte. Nach Geldübergabe 130460 entkleidete ich mich und nahm eine Dusche im sauberen Badezimmer. Nach meiner Rückkehr sagte sie ich solle es mir schon mal bequem machen, sie kommt gleich. Dauerte keine fünf Minuten, war sie da, setzte sich aufs Bett und begann sich an meinem besten Stück zu schaffen zu machen. Währenddessen betrachtete ich ihren Körper, und so lies sich feststellen das die Realität schon mal rein gar nichts mit den Fotos zu tun hat. Ihre Oberweite war zum einen zu klein, und zum anderen hat sie gewaltige Schwangerschaftsstreifen am Bauch.

    Aber gut, sie gummierte dann also auf, nachdem sie ihn vorher steif massiert hatte. Im Anschluss begann sie mit dem blasen, was sie eigentlich recht gut machte und ich schon aufpassen musste nicht abzuschießen. Sie sattelte dann ohne jegliche Kommunikation ihrerseits auf, und legte einen guten Ritt hin. Wir wechselten dann die Stellung in die Missio wo ich begann sie am Körper zu küssen und mich langsam nach unten vorarbeitete. Kurz bevor ich sie lecken wollte, sagte sie das kostet 40 Euro extra Ich habe dann nicht lange diskutiert und sie gebeten mir das Geld bzw. einen Teil zurückzugeben, was nach etwas widerstand ihrerseits dann darin endete das ich 50 Euro zurückbekam. 80 Euro für die halbe Stunde hat sie dann einbehalten obwohl ich nicht mal so lange da war. Aber gut, was solls dachte ich mir.

    Sie startete dann zwar Versuche mich zum bleiben zu überreden, aber ich streifte mir dann den Gummi runter zog mich an und sagte das ich dann gehen möchte. Ich persönlich habe noch nie erlebt das ich bei einer Stunde oder auch einer halben das lecken extra bezahlen musste.
    Lasst besser die Finger von ihr, ich glaube sie ist eher eine die auf schnelles Geld aus ist als Interesse daran zu haben das der Kunde befriedigt ist. Zudem ist sie beim Sex stumm wie ein Fisch wodurch faktisch keinerlei Stimmung aufkommt.

    Wiederholungsgefahr definitiv 0 % !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Connoisseur (03.02.2020), Harzer1200 (17.11.2019), Ejaculator (08.08.2019)

    #2
    Jessi Northeim Hammenstedt

    Sie ist zurzeit in Hammenstedt bei Northeim. Ich kann das Geschriebene bestätigen. Sie will eigentlich 70430. Als ich nachfragte, ob ZK, Franz. beids. und GB dabei wären, erhöhte sie auf 100, was ich bei ihrer Optik bereit war zu zahlen. Sie sagte, da wäre alles drin. Als es losging, waren Zungenküsse kein Thema mehr, maximal Hals war ok und das auch nur widerwillig. Lecken lies sie sich, Blasen war kurz, der Ritt war ganz ok, aber wie mein Vorredner schon schrieb, Stimmung kam nicht auf. Sie ging recht schnell in die Rückenlage. Dabei schaute sie gelangweil in den laufenden Fernseher. Als ich sie von hinten nehmen wollte, sagte sie was von keine Zeit mehr. Da war noch nicht mal Halbzeit. GB war auch kein Thema mehr, noch nicht mal KB. Die Frau hält sich an fast keine Absprachen. Am Ende habe ich es mir selbst gemacht. Die Frau ist so gelangweilt, dass ich trotz blauer Pille und ihrer total geilen Optik Schwierigkeiten hatte, hart zu bleiben. Das Fazit ist: der Service in der Anzeige ist gelogen, Absprachen werden nicht eingehalten, Stimmung null. Ich würde sagen, an mir lags nicht, bin weder fett, hässlich, uralt oder ungepflegt und habe noch alle Beißerchen und eine gepflegte Mundhygiene. Wiederholungsgefahr 0%. Ich hätte vorher ins Forum schauen sollen.

    PS. Ich bin sehr vorsichtig mit schlechten Bewertungen, jeder kann mal schlecht drauf sein, aber diese Frau ist einfach nur dreist. Herkunft Osteuropa ist wahrscheinlich auch falsch, ihr Handyklingeln war irgendeine orientalische Musik.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (28.01.2024), Connoisseur (03.02.2020), Reinstecke Fuchs (07.08.2019)

      #3
      Da bin ich ja froh das ich mir zuerst im Forum nachgeschaut habe war drauf und dran bei der Dame anzurufen und einen Termin zu machen . W.erde, ich mal schauen was sonst noch so los ist , im Moment ja nicht sehr viel an guten Girls im Saarland .

      Gruß RF

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Connoisseur (03.02.2020)

        #4
        Würzburg - Neu JESSI

        Keine Empfehlung.

        Ich war für 1h bei ihr (604130). Der erste Anblick ist sehr schön, sie ist hübsch, schöne Beine, toller Hintern. Den deutlich vorhandenen Bauch versteckt sie hinter einem Netzteil, dass sie erst nach der Bezahlung ablegt ;)

        Wir haben nicht geküsst, aber sie riecht aus dem Mund, was man auch ohne Küssen bemerkt. Als erstes macht sie den Fernseher an. Ich habe gefragt warum, darauf kommt keine Antwort. Das ist eine generelle Strategie: Entweder reagiert sie gar nicht (z.B. bitte schneller wichsen) oder sie tut so als würde sie es nicht verstehen. Ein nahezu perfektes "Nicht den Finger in die Muschi stecken" bringt sie aber raus. Sprachverständnis also je nach Situation da oder nicht da ;)

        Schlimmer als das ist aber, dass sie völlig gelangweilt und lustlos ist. Ein kurzes Streicheln, Wichsen in Zeitlupe, Blasen in Zeitlupe und immer der Blick zum Fernseher. Ich habe sie dann Missio genommen um dem ersten Mal schnell ein Ende zu bereiten. Dabei spürte ich deutlich den 3-Tage-Bart an den Beinen. Danke.

        In der Pause bis zum zweiten Mal haben wir kein Wort gesprochen sondern Fernsehen gekuckt :D Ich habe sie dann nochmal Doggy gefickt, obwohl ich nur noch 5min Zeit hatte :) Sie wollte mich schon gar nciht mehr ranlassen.

        --> Keine Empfehlung!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (28.01.2024), Connoisseur (03.02.2020)
        Lädt...
        X