Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - ZIERLICHE LILLY

    Was ist da los scheinbar ein sehr scheues Wesen.
    Nachrichten werden nicht zugestellt. Keine Antwort. Angerufen dort sehr Nett aber aktuell keine Zeit. Dann später einfach mal dahin geklingelt jedoch wurde nicht geöffnet.
    Ist sie so gut besucht...liegt es an den Spammern oder gar den GOT Zuschauern die sich gehäuft bei Ihr rumtreiben.

    #2
    Guten Abend,

    ist ja ein Ding, sie hat sich mal nach Göttingen "verirrt",


    Zitat von dertüfprüfer Beitrag anzeigen
    .....
    Ist sie so gut besucht...liegt es an den Spammern oder gar den GOT Zuschauern die sich gehäuft bei Ihr rumtreiben.
    ich denke es liegt an Ersterem, ... mit dem nach den Punkten kann ich wenig anfangen und mag das auch nicht weiter interpretieren.

    Zur Dame, eine Frohnatur aus dem Bereich GF6, wo man eigentlich nichts falsch machen kann, wenn man sich an gewisse Regeln hält. Aber das machen ja eh hier alle und dies braucht auch nicht weiter vertieft zu werden.

    Definitiv nichts für Hardcoreficker, die mal eben auf Teufel komm raus eine SDL "wegknallen" wollen. Vaginal wie Anal (daher keine 100% Analzusage bei Buchung), recht eng gebaut. Bilder 1zu1, gute Gesprächspartnerin.

    Gruß Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      olivero (02.06.2019), benvenuto (30.05.2019), dertüfprüfer (28.05.2019)

      #3
      Göttingen - ZIERLICHE LILLY 23J. HOT + BRANDNEU !!!

      Die Bilder werden ihr nicht gerecht: sie sieht besser aus. Eine total freundliche Frau, ein Lächeln in den Augen - fast zum Verlieben.
      Die Preise: 70430 bzw. 120460, mit AV kommen 30 € dazu. Ich habe die 30 Minuten mit AV gewählt.
      Lilly achtet sehr auf Sauberkeit: Dusche hat sie angeboten und sich selbst auch gewaschen.
      Sie spricht sehr gut deutsch, so dass wir auch ein bisschen small talken konnten.

      Danach kamen wir dann zum eigentlichen Zweck meines Besuches. Nach dem Vorspiel wurde aufgummiert und sie setzte sich auf Johnny, so dass ich von hinten alles schön sehen konnte. Sie blieb eine zeitlang in der Hocke und bewegte sich sehr einfühlsam. (Vorher beklagte sie sich über Muskelkater in den Oberschenkeln. 😉) Gerade wollte ich einen Wechsel vorschlagen, da kam sie mir zuvor und Johnny durfte Bekanntschaft mit ihrem Hintereingang machen. Nach einer zärtlichen Einführung bewegte sie sich heftiger, und es kam, wie es kommen musste. Geil!

      Zwei Dinge möchte ich noch mal hervorheben: ihre Freundlichkeit und ihre Beweglichkeit. Die Frau hat Muskeln an Stellen, da kann Mann nur von träumen.

      Negativ aufgefallen ist mir, dass sie kein 69 und keine Finger in ihrer kleinen Prinzessin mag. Um da Missverständnisse zu vermeiden, sollte Mann vielleicht vorher direkt fragen.
      Damit könnt ihr euch Zeit lassen: sie bleibt noch etwas länger in Gö.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LioHear (28.08.2019), olivero (02.06.2019)

        #4
        AV - ja, nein, vielleicht...

        Hätte auch hier https://www.ladies-forum.de/showthre...IERLICHE-LILLY angehängt werden können.
        Der Fred ist erst zwei Tage alt. Vielleicht bringts @Bastian in Ordnung?
        Mit Interesse habe ich den Hinweis von Bastian auf die Möglichkeit von AV und hier die tatsächliche Buchung eben desselben gelesen.
        Vor einigen Wochen, so zwei oder drei, war die Lilly in Salzgitter. Dort hatte ich telefonisch die Servicepalette und Preise abgefragt.
        AV wurde völlig abgelehnt mit dem Hinweis : "Mein Vermieter hat das da rein geschrieben"....
        Allerdings ist der Anzeigentext immer noch der selbe. Schön zu lesen, dass da wohl doch "was geht".
        Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation

        Kommentar


          #5
          Göttingen - LILLY Anatolische Perle

          nach meiner Ankündigung folgt natürlich auch der ordnungsgemässe Besuchsbericht.

          Wow, nach langer Suche eine nette Perle vom Schwarzen Meer gefunden.
          Dazu noch Erstbesuch in Göttingen, die Chance muss man nutzen, wer weiss wie lange.

          Freundlich wird die Tür geöffnet.

          Ein schlank trainierter Körper ist zu erahnen, Gesicht nicht so rechteckig wie man auf den Bilder erkennen mag begrüsst mich. Genau richtig, ich muss bleiben.

          70430 werden aufgerufen und aktzeptiert

          Es beginnt kurz etwas smalltalk, die Waschung wird angeboten. Getränkeangebot fehlt
          Sie zieht sich aus und alles so wie erwartet stramm und straff.
          Manch eine SDL vergisst ihren Körper als Kapital da kann sich manch eine ohne Disziplin was von abschneiden.

          Vorspiel im Stehen beginnt ... sie ist wohl kitzelig oder es nicht so gewollt werde auf die Liegewiese gebeten.
          Küsse, Körperküsse Fehlanzeige wird weggedreht.

          Nun zu dem Höhepunkt dieses Treffens:
          Es beginnt ein Frz. wie ich finde der oberen Liga spielt. In dieser Postion sind auch die kleinen aber feinen zwei Argumente gut erreichbar. Sehen hier von der Seitenform betrachtet noch besser aus.
          Selbstverständlich wird auch hier der Rest für gut begutachtet.
          Aufpassen, dass nicht jetzt mein frühes Ende naht.

          Sie sattelt rückwärts auf und in Varianten, dass jeder Stoss eine wahre Freude aufkommen lässt.
          Kein Wunder, dass mit dem Muskelkater
          Nochmals vorwärts eingelocht...Abzüge kaum Blickkontakt.
          Egal...nochmal den prächtigen rückwertigen Anblick genossen hier geht sie ordentlich mit und es geschieht was kommen musste.
          Reinigung, überhaupt auf Sauberkeit ist Sie sehr bedacht und das Bad angeboten bekommen.
          Abschliessend noch ein paar nette Sätze gewechselt und zur Abwechslung mal nicht die typischen,ob ich arbeiten müsse Phrasen. Sehr angenehm ein dosiertes Maß an GF6.

          In Hannover laut ihrer Aussage, dort wolle sie nicht mehr verweilen.
          Sie fände die Wohnung hier gänzlich in Ordnung.
          Allgemein war zu hören rauszuhören, dass sie nicht mehr zu so vielen verschiedene Orten gastieren möchte.
          Bleibt zu hoffen, dass es dabei bleibt und liegt natürlich auch an Euch Männers

          Wiederholungsgefahr 100%

          Optik 10/10
          Aufwärmen 7/10
          Frz 9/10
          GV 10/10
          Persönlichkeit 10/10

          Für ein Empfehlungsschreiben an die Redaktion reicht es vorerst leider nicht.
          Aber kurz davor

          Wären da nicht die Abzüge Küsse und im Aufwärmprogramm könntest du hier zu einer echten Gefahr für meine pendelde Hannover/GÖ Stamm SDL werden.

          Vielen Dank an Dich Lilly

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            olivero (02.06.2019), merlingoe (01.06.2019), Bastian (29.05.2019)

            #6
            Zitat von Starfuck Beitrag anzeigen

            • Der Fred ist erst zwei Tage alt. Vielleicht bringts @Bastian in Ordnung?

            • Mit Interesse habe ich den Hinweis von Bastian auf die Möglichkeit von AV und hier die tatsächliche Buchung eben desselben gelesen.
            • hat er soeben
            • ich schreibe keine Märchen, die Aussage von Paquito ist auch sehr stimmig


            Gruß Bastian

            Kommentar


              #7
              Ich war am 02.06 bei Lilly. Kann die Vorberichte nur bestätigen. Die Dame sieht mindestens so gut aus wie auf den Bildern. Zierlich ist sie, schlank, klein und tolle Augen. Figur finde ich Bombe, kleiner aber feiner Busen und ein toller Po. Alles sehr gut in Form. Erschwerend dazu kommt: endlich mal eine nicht nur freundliche sondern auch korrekte Dame. Bad und Zimmer waren sauber und aufgeräumt, frische Handtücher, Getränk und Dusche angeboten.

              Sehr gut finde ich, dass Lilly auch ganz klar sagt was sie nicht macht, für mich ein sehr gutes Zeichen. Ist mir sehr viel lieber als das sonst leider übliche: klar kein Problem, kann ich machen etc. Das was sie macht ist dann aber nicht nur wie abgesprochen sondern auch mindestens gut.

              Kommunikation und Service fand ich weit über Durchschnitt. Lilly gehört nicht in die Kategorie Raubkatze, sondern eher in die sanftere GF6. Französisch war klasse, Massage und HE alles im grünen Bereich. Humor hat sie auch und es entstand kein Zeitdruck. Für mich eine sehr attraktive und freundliche Dame, mit ausdauernden und kundenorientierten Service.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                benvenuto (04.06.2019)
              Lädt...
              X