Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Camilla
Auf Anfrage
38820 Halberstadt
0157-76897077
Camilla

!!100 % Original Fotos!!

Sex und Männer liebte ich schon immer.
Nur ich brauche es nicht nur einmal am Tag.
Ich möchte von früh bis Abend meine Phantasien ausleben.
Ich liebe nicht nur die Erotik, sondern auch
die Leidenschaft und den Sex mit all seinen Facetten.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Camilla.. Top Service!!!!

    Hallo zusammen
    War gestern mal Wieder bei Camilla und ich muss sagen das es das Mädchen immer wieder versteht ein zu verwöhnen und das anzubieten wovon man träumt. Die Bilder passen zu 100%. Sie hat eine wunderbare Figur und ist sehr zärtlich. Zu trinken und Badezimmer wird auch angeboten.. Alles sauber. Für mich ist wichtig nicht nur für mein Freund für Arbeit zu sorgen, sondern man kann wunderbar relaxen, erzählen und sich wunderbar massieren lassen. Für mich ist es rundum Wellness pur.
    Wiederholungsgefahr... solange sie da ist.
    Eine top Frau...... und Tschüß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (22.12.2021), Harzer1200 (22.12.2021), broiler (01.06.2019), punci (28.05.2019)

    #2
    zu ihr gibt es auch schon berichte

    https://www.ladies-forum.de/showthre...nnover-Camilla
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Andere Bilder

      Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
      Dort wirbt sie aber mit anderen Bildern. An den Titten erkennt man deutliche Unterschiede.

      Kommentar


        #4
        Zudem ist halberstadt nicht Hannover.

        Kommentar


          #5
          Hannover

          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
          Zudem ist halberstadt nicht Hannover.
          Das muss ja nichts heißen. Die wenigsten SDL sind wirklich Standorttreu!

          Kommentar


            #6
            Nicht enttäuscht

            So,die alten Berichte sind schon länger her,aber wollte keinen neuen Thread eröffnen.

            Ich war in der Vergangenheit öfters mal bei ihr.Angefangen bei ihrer Schwester Amanda und dann beim nächsten Besuch zu Camilla.
            Ja,die Zahnleiste ist nicht die beste,aber wenn man Angst vorm Zahnarzt hat.

            Die Fotos passen und sie ist eine Kuschelmaus.
            Auf Grund ihrer Zahnleiste macht sie selbst nicht gern ZK.
            Der Service ist gut und ich kann mich nicht beschweren.
            Würde sie immer wieder besuchen.
            Einzig nervend war am Anfang,das beide wollten.Bin in einem Alter,wo ich froh bin,mit einer fertig zu werden.

            Preislich,da ich ein Stundenmensch bin,liegt bei ab 120 €.Diverse Extras muß man dann erfragen.

            Also wer auf ZK verzichten kann,freundlich und respektvoll mit ihr umgeht,bekommt einen recht guten Service.
            Sie erzählte schon mal,das es Kunden gibt,die nicht wissen,wie man mit einer Frau umgeht.

            Allen ein frohes Weihnachtsfest,einen coronafreien Rutsch ins Neue Jahr.
            Da sonst das Angebot nicht das Beste ist,geh ich in den sexfreien Weihnachtsurlaub

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (24.12.2021), Zauberer45 (24.12.2021), DerNeuling (23.12.2021), Ostfriese (22.12.2021), Däne15 (22.12.2021), Harzer1200 (22.12.2021)

              #7
              Eine schöne 1/2 Stunde

              Da mir bekannte Damen, entweder noch im Urlaub verweilen oder in weitentfernten Gefilden arbeiten,
              entschloss ich mich heute Neuland zu betreten.

              Camilla ihre Fotos sprachen mich schon lange an , so dass ich sie nach Verlassen der heimischen Dusche
              anrief. Sie war frei und ich machte mich auf den Weg.

              Sie empfing mich mit einem süßen Lächeln, bat mich ins Zimmer und nach Übergabe von 70,- Euro
              entledigten wir uns der Klamotten.

              Eigentlich bevorzuge ich eher Damen mit viel dran, aber ihr schlanker Körper und ihr hübsches Gesicht machten mich schon richtig an.
              Wir begaben uns auf´s Bett und redeten ein wenig. Dabei streichelte sie mich zärtlich und wechselte
              ins französisch, welches sie gut beherrscht. Sie lag dabei so, dass ich sie betrachten und auch überall berühren konnte. das kenne ich auch anders.

              Wir wechselten noch in die 69, bevor ich mich auf sie drauflegen durfte. Auch beim Verkehr suchte sie Blickkontakt , sie hat auch schöne und lebendige Augen.
              ich drehte sie dann noch zur Seite ehe ich beim Doggy völlige Entspannung fand.

              Da wir noch etwas Zeit hatten bot sie mir noch eine Massage , die ich dankend annahm.
              Wir plauderten dabei noch nett miteinander mir bleibt ein gelungenes Treffen in angenehmer Atmosphäre
              mit Camilla in Erinnerung.

              Es war unser erstes aber nicht unser letztes.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                DerNeuling (05.01.2022), bueno-cabron (05.01.2022), Lustgärtner (05.01.2022)

                #8
                Urlaub

                Dann mal schauen,wann sie aus'm Heimaturlaub zurückkommt.
                Laut Camilla fährt sie nächste Woche nach Ungarn.

                Kommentar


                  #9
                  Nachdem ich urlaubsbedingt in der letzten Woche Pause machte, zog es mich Anfang der Woche wieder zu Camilla hin.
                  Sie empfing mich freundlich in einem schwarzen Lederoutfit.
                  Nach erfolgter Geldübergabe entledigte sie sich des Tops und dann des Minis, wobei ich ihre süße Schnecke schon betrachten konnte.
                  Sie machte sich noch frisch und wir begaben uns auf's Bett , wo sie mir intensiv die Stange lutschte.
                  Seitlich lag sie breitbeinig vor mir, Camillas kleine Pussy ist eine Augenweide.
                  Ich durfte sie noch mit meiner Zunge erkunden bevor ein wilder Ritt begann.
                  Sie mag es wenn man ihre weichen Brüste durchknetet, gerne kam ich der Bitte nach.
                  Noch zwei Stellungswechsel und ich fickte sie von hinten, wobei sie gut gegenhält.
                  Viel zu früh erreichte ich die Ziellinie, was soll's

                  Noch erwas Smaltalk über Job und unsere Haustiere und schon waren 30 Minuten rum.
                  Sonntag fährt sie erstmal nach Hannover.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lustgärtner (27.01.2022), Angerfist (27.01.2022), Ostfriese (27.01.2022)

                    #10
                    Vor einiger Zeit habe ich Camilla in HBS besucht.
                    Die Location kannte ich noch nicht,es besteht aber starker Renovierungsbedarf
                    Die Fotos zu Camilla sind passig.
                    Ich wählte die Kurzversion 50/20,da ich in der Mittagspause unterwegs war.
                    Kurzum nettes Date in 2 Stellungen,Camilla gut gelaunt,toller schlanker Körper,tempramentvoller Akt ins Finale.
                    Beim franz.lag sie so,daß ich ich Mu schön betrachten und auch bespielen konnte .
                    Einziger Kritikpunkt meinerseits der schlechte Zustand der Kauleiste,bzw was davon noch übrich ist.

                    Grüße vom Vorharzer

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lustgärtner (26.04.2022)

                      #11
                      Die gute DL hatte ich schon ein paar Mal getestet. Es war immer solide. Vor ein paar Wochen wollte ich sie in Hannover aufsuchen, jedoch schien sie mir etwas zugelegt zu haben. Das Bäuchlein war für mich zu viel.
                      Hingegen schien es, dass ihre Zähne gemacht wurden. War es früher ein Steinbruch, so sah es jetzt ordentlich aus. Ob es eine Zahnschiene oder dergleichen war, kann ich nicht beurteilen. Die Zähne waren i.O.

                      Kommentar


                        #12
                        Liebe Gemeinde,

                        ja die kleine Kamilla kenne ich noch aus einer Zeit als sie fast regelmäßig in Halberstadt tätig war. Leider heute nicht mehr

                        Das letzte mal hatte ich sie in Wolfenbüttel besucht, ende 2022 als ich zur Familienfeier unterwegs war
                        Dort vernahm ich noch andere weibliche Stimmen, eventuell auch Männerstimmen aus der Küche ?

                        Die Adresse kannte ich schon von einer nicht so guten Erfahrung mit einer Kollegin, Sandra. Bekomme beim schreiben noch Gänsehaut. Viel versprochen, nichts eingehalten. Auf ihren Fotos habe ich ihren Angaben im Profil vertraut, aaaabbbeeerrr keine Empfehlung

                        Soll auch hier nicht das Thema sein

                        Kamilla hatte zu der Zeit auch schon ihre neuen Zähne, aber nach ihren Aussagen hatte sie sich wohl noch nicht daran gewöhnt, jetzt weniger Platz im Mund zu haben
                        Ich dachte beim blasen hoffentlich denkt sie daran, dass die neuen Beißerchen auch Spuren hinterlassen können
                        Aber es ging alles gut.
                        Gevögelt habe ich sie in drei verschiedenen Stellungen, sie hält gut dagegen. Reiten scheint so mit ihre Lieblingsstellung zu sein
                        Das gewählte Programm 304080 habe ich 25 Minuten genossen

                        Nach säubern, waschen, gab es an der Tür noch ein Kiss, Kiss

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (19.01.2023), flinkeZunge (18.01.2023), Angerfist (18.01.2023)
                        Lädt...
                        X