Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jay Jay
Flugplatzstr. 25b
97318 Kitzingen
bei Hof klingeln
0157-37779776
  • 38 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Ich verkaufe auch getragene High Heels, Tangas & halterlose Strümpfe.

Ich Suche ein erotisches Abenteuer. Ruf mich einfach an!

JAY JAY

Ich bin sehr sympathisch, freundlich
und einzigartig!
Besitze Stil und Niveau, bin voller Lust, Leidenschaft
und Sinnlichkeit für den anspruchsvollen Genießer.

Liebst du schönen Sex mit allem was Du dir wünscht?
Schon der Gedanke daran lässt meine
enge M*schi n*ss werden!!!
Lass dich von mir führen und schenk mir
dein Vertrauen!!!

Mein Verwöhnprogramm ist sehr vielseitig,
daher biete ich auch sinnliche Erotik mit geilen
Massagen, Org*smuskontrolle und vieles mehr..

Ich freue mich auf dich!

0157-37779776

Ohne Termin! Ruf einfach 30 min vorher an.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Mandy aka Jay Jay

    Ich hatte Mandy ja schon lange auf dem Schirm und nun bot sich mal die Gelegenheit sie in Kitzingen zu besuchen.

    Kontakt ging via Telefon und war kurz und bündig, sie hatte kurzfristig Zeit. Die Wohnung war ok, ich finde selbst daran nicht wirklich etwas auszusetzen.
    Empfangen wurde ich mit roter Spitzenwäsche und schwarzen Strapsen.Zu Mandy selbst muss man sagen, dass ihre Bilder wirklich mit dem Original übereinstimmen, real wirkt sie sogar noch zierlicher. Sie spricht (relativ) gutes Deutsch eine Unterhaltung war also auch problemlos möglich.

    Sie nimm 20/50 und 30/70 (im normalen Bereich), nach der Stunde und ihren anderen Diensten habe ich ehrlicherweise nicht gefragt. Ein Getränk wurde mir ebenfalls angeboten, geduscht hatte ich schon zuhause. Genommen habe ich die 30min.

    Weiter gings auf die Spielwiese wo sie in mit Hand- und Mundeinsatz (mit Kondom versteht sich) in Form gebracht hat, dann war der übliche Dreikampf angesagt. Anfassen durfte man sich auch überall, was gerne von mir in Anspruch genommen wurde um mich ihren schönen festen Brüsten ausgiebig zu widmen
    Von ihrem Ritt war ich nicht so überzeugt, auch das künstliche GEstöhne hat mich eher gestört als angemacht aber da steht es jedem frei sich sein eigenes Bild zu machen.

    Doggy haben wir es dann zu Ende gebracht, der anschließende AST war sehr angenehm, sie ist definitv nicht auf den Kopf gefallen.

    Mein Fazit: Ihre 37 Lenze sieht man ihr wirklich nicht an und bis auf einen ganz leichten Bauchansatz, der clever mit deinem Strapsgürtel kaschiert wurde, ansonsten ist ihre optische Erscheinung wirklich top, wenn man sich an Tattoos nicht stört - also ich komme wieder.
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.08.2022, 18:27. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichbins66 (09.05.2023)

    #2
    Tatoos

    sehr schöner Bericht, danke.
    "Wenn man sch an Tatoos nicht stört"... Entweder habe ich was falsch gemacht oder du hattest noch nicht viele Besuche gemacht. Ich habe bis jetzt noch keine (!) Frau in diesem Gewerbe erlebt, die keine Tatoos hat, so dass ich beim letzten Mal die junge Frau ernsthaft gefragt habe, ob das eine Art Erkennungszeichen ist, was sie natürlich sehr amüsierte. Eher ist es wahrscheinlich, dass du auf Nichtraucherinnen triffst, was für mich als jemanden, dessen diverse Allerfien einst durch kettenrauchende Klassenkameraden ausgelöst wurde, wirklich eine Wohltat ist. Wobei sich das Rauchverbot in anderen öffentlichen Räumen hierzulande schon positiv auswirkt. Die meisten Raucherinnen haben Verständnis dafür, wenn man sagt, dass man Probleme mit dem Rauch hat. Und bei den Tatoos kommt es wirklich drauf an...

    Kommentar


      #3
      Vor ein paar Wochen hatte ich Mandy besucht, vereinbarten 160460.
      Many ist in der Tat eine sehr zierliche hübsche Blondine.
      Wir verstanden uns sehr gut, bisschen allgemein gesprochen, Drink, dann nochmal die Wünsche abgechecked.
      Da ich mehr im Fetischbereich suche waren ihre kleinen Füße eine echte Wonne. Paar andere Dinge wollte sie zumindest mal versuchen ob es funktioniert, im Paket inklusive, gab aber keine Garantie (Ns, Kv, nur ersteres hatte letztlich geklappt). Dafür großes Lob!
      Die Verbalerotik und das etwas gekünstelte Stöhnen waren nicht so meins, aber Mandys Anblick und ihre offene wie auch versierte Art haben einiges wett gemacht.
      Meine Klamotten haben nach dem Treffen leider stark nach Zigaretten gestunken; hatten diese aus dem Grund schon im Vorraum abgelegt, dort war dann allerdings eine Kollegin stark am Rauchen und hat sich nicht um die Bitte geschert.
      Im großen und ganzen ein schönes gelungenes Treffen, wegen dem Rauchthema nicht ganz 100%iger Wiederholungsfaktior, mindest nicht in dieser Location (war aber ansonsten sauber und gemütlich).
      Eine glatte 10 gebe ich aber gerne für Mandy selbst.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ichbins66 (09.05.2023), 80Max (26.12.2022), 6Ted (26.12.2022)

        #4
        Mahlzeit Zusammen,
        Hatte Mandy auch schon vor der Flinte, war auf der Durchreise und stoppte in Kitzingen, einfach mal geklingelt auf Gut Glück. Jedenfalls sieht sie besser aus wie auf ihren Bildern, Skinny trifft es sehr gut, kann ansonsten meinen Vorrednern nur zustimmen, Unterhaltung ohne Sprachbarrieren möglich, Service hält sie ein, das künstliche Gestöhne macht mir persönlich nix aus wenn der Rest stimmt. Von daher ne solide Nummer, kann man guten Gewissens auch mal wiederholen aber das letzte Quäntchen WOW Effekt hat für mich gefehlt zu einer Spitzenbewertung. Auf die Räumlichkeiten gehe ich nicht explizit ein, wie die Vorredner schon sagten, alles sauber und hygienisch. Kurs waren 70 oder 80430, bin mir nicht mehr sicher.
        Viele Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X