Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna ganz ok

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna ganz ok

    Hi Leute! Ich war heute bei der lieben Anna.
    Location:
    Gebäude steht am Hof einer KFZ Werkstatt. Und mehr oder weniger in einem Wohngebiet/Mischgebiet.
    Die Damen haben eigene Klingeln die in Farben leuchten ob die Dame frei oder besetzt ist. Das fand ich sehr gut.

    Anna:
    Ist eine wunderschöne junge Frau mit einem Traumkörper und gemachten Titten. Ich stehe eher auf Naturoberweite und ich finde diese bei ihr sind das einzige optische Manko. Aber mal ehrlich Leute bei der Optikgranate ist das jammern auf Höchstem Niveau.

    Akt:
    Habe 150460 gelöhnt für zweimal kommen und das Standardprogramm. Leider war sie sehr distanziert und sehr auf Hygiene bedacht. Hat mach dem lecken ein Zewa genommen um sich zu reinigen und Gleitgel aufgetragen.
    Sex war in Ordnung nach einem längeren Blaskonzert abwechselnd nur mit Mund mal mit Hand. Das war gut.
    Nach der ersten Erleichterung gab es eine Massage von ihr die ich sehr gut fand. Danach dürfte ich sie massieren. Das hat ihr wohl auch gefallen und sie ist etwas aufgetaut. Dann zweite Runde bei der sie die Reiter zu früh abgebrochen hat sonst wäre ich nochmal gekommen. Leider wollte sie es dann mit der Hand beenden was dann nat nicht geklappt hat weil ich darauf nicht so stehe und sie das für mich zu kräftig und zu schnell macht.
    Dusche würde vorher und nachher angeboten und genutzt mit normalen Handtücher (keine kleinen Waschlappen^^)


    Fazit:
    Optik: 1+++
    Ficken: 3 das sie leider die Hand in ihren Schritt legt und ein V mit den Fingern macht. Dürfte aber trotzdem bis Anschlag rein.
    Gilt für aktiv wie passiv.
    Location: 2 wegen dem Klingelsystem
    Sie ist eine super Optiknummer aber nix für GF6 Liebhaber. Geld ist nicht verbrannt da sie sehr süß schüchtern und nett ist, aber habe auch schon besseren Service für das Geld bekommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (19.10.2021), Naturliebhaber (29.05.2019)

    #2
    Anna Kässbohrerstrasse9 in Ulm - OK

    Hallo,
    Ich war vor ein paar Tagen bei Anna in der Kässbohrerstrasse 9 in Ulm. Termin wurde telefonisch abgesprochen - auf Whatsapp antwortet sie nicht.

    Anna ist eine wunderschöne junge Frau mit gemachten Brüsten. Meines erachtens nicht ganz so aufgeblasen wie auf den Bildern zu vermuten, aber groß - vor allem in Kombination mit der super schlanken Taille.
    Sie hat ein hübsches Gesicht und ein nettes Lächeln, so wie man das auf den Bildern sieht.

    Ich habe 150460 bezahlt, weitere Vereinbarungen habe ich nicht vorher getroffen. Sie macht keine Zungenküsse, was ich immer sehr bedauere aber akzeptiert habe. Service ansonsten wie in der Kässbohrerstrasse immer gesetzeskonform.
    Nach der Dusche hat sich mich nakt erwartet und mit leichter Umarmung usw. angefangen. Ich konnte ihre hübschen Brüste streicheln und küssen, auch lecken hat sie gerne angenommen. Meine Eier wurden gekrault und mit der Hand leicht angewixt. Konti drauf und schön fest geblasen, sodass ich bald gekommen bin.
    Mehr möchte ich nicht ausführen.
    Insgesamt gesehen schön, aber mit Einschränkungen. Mir fehlt da doch die Girlfriendexperience, die bei ihrer nicht entsteht. Sie ist rutiniert und lässt viel mit sich machen, aber eben doch zu distanziert.

    Kurzum:
    Optik: 1
    Akt: 3 da GFE fehlt
    Ort: ok.

    Schließe mich der Aussage "Sie ist eine super Optiknummer aber nix für GF6 Liebhaber" voll an.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (19.10.2021), Frantz00 (19.10.2021), saschalove (18.10.2021)
    Lädt...
    X