Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selena aus Polen Luxusladies

    Ich war schon vor ein paar Wochen bei ihr. Kein Bericht von ihr entdeckt, aber die Bilder ließen mich nicht los. Also direkt ein Termin ausgemacht und 45min gebucht. Vor Ort bereue ich meine Entscheidung nicht.
    Selena kommt sympathisch rüber und vor allem, sie entspricht den Bildern. Nur die Hochglanzoptik wegrechnen. Eine wunderschöne Frau und eine tolle schlanke Figur. Die Brüste sind gemacht, aber fühlen sich gut an.
    Ich bekam GF6, viel Nähe, Zungenküsse. Zufrieden das Haus verlassen. Einzig negative, sie hat aus den Achseln nicht gut gerochen. Ach ja, die Muschi war nicht rasiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (17.09.2019), Tester1 (21.08.2019), Thomsen (04.06.2019), Kurkwood (31.05.2019), Nigge (31.05.2019)

    #2
    Selenas Muschi

    Die Muschi einer solch hübschen Lady sollte man stopfen, und zwar mit Genuss!
    Auch wenn Sie nicht rasiert war, niemand ist perfekt, Selena aber geil, jung und bildhübsch!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
      Die Muschi einer solch hübschen Lady sollte man stopfen, und zwar mit Genuss!
      Auch wenn Sie nicht rasiert war, niemand ist perfekt, Selena aber geil, jung und bildhübsch!
      Dann mach das, anstatt schon wieder einen uralten Beitrag rauszukramen und irgendwelchen mist dazu zuschreiben.

      Kommentar


        #4
        Es war nur eine Info (kein Negativpunkt), dass die Muschi nicht rasiert war. Was ihr damit macht, ist euch überlassen.

        Kommentar


          #5
          Ich werde sie auf jedenfall die Woche noch besuchen und berichten.

          Kommentar


            #6
            Mist schreiben

            Zitat von Dauerficker Beitrag anzeigen
            Dann mach das, anstatt schon wieder einen uralten Beitrag rauszukramen und irgendwelchen mist dazu zuschreiben.
            Der einzige der gerade Mist schreibt bist du! Du scheinst Dir ja spontan ganz schön wichtig vorzukommen....

            Kommentar


              #7
              Bevor es hier wieder Eskaliert, hier geht es um Selena und nicht um eure Streitigkeiten!
              Wer etwas sinnvolles Beitragen kann, der kann dieses gerne tun.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Endlich mal selena besucht

                War die Tage bei selena in HN. Termin per Telefon mit der hausdame ausgemacht. Hat alles gut funktioniert. Über die location braucht man denk ich nichts mehr sagen. Vor Ort freundlich empfangen worden inkl. Getränk auf dem Zimmer.

                Dann kam selena. Ich muss sagen, wow, was für eine Hammer Frau. Wer schon die Bilder gut findet, muss sie erst in echt erleben. Bilder treffen sie perfekt, nur ihre Ausstrahlung ist in echt noch besser. Gehört definitiv in die Kategorie Gourmetweibchen, für meinen Geschmack ist die Optik dieser Frau ein Fach perfekt. Mein Kumpel weiter unten war da schon einsatzbereit, ohne dass wir uns berührt hatten. Kurz das finanzielle geregelt 150460 und 20 für ein kleines Extra. Dann kurz ins Bad zum Duschen.

                Als wir beide wieder im vz waren, haben wir angefangen uns schön zu küssen und zu streicheln. Sehr angenehm, selena hat dafür ein gutes Gefühl. Zk waren sehr schön und ausdauernd über die ganze Stunde. So weit so gut. Bis jetzt hat alles gepasst.

                Dann ab aufs Bett. Dort noch ein paar zk und bisschen mit ihren sillis gespielt. Haben eine schöne Form, mir aber etwas zu hart. Dann hat sie mit einem sehr schönen bj begonnen und dazu noch ihr lasziver Blick, das macht einen schon richtig geil. Wie man einen Mann anheizt weiss sie definitiv. Während ihrem französisch hat sie sich auch so positioniert dass man sie gut überall berühren konnte. Dann kam die französisch Revanche von mir. War aber irgendwie schwierig sie richtig in fahrt zu bringen. Sie wurde zwar schon nass und zuckte etwas, aber viel Reaktion kam nicht. Schließlich aufgesattelt und sie hat mich schön geritten und dabei immerwieder schöne zk.

                Anschließend ab in die doggy. Da hielt sie gut dagegen und fing auch an zu stöhnen. Da scheint auch ihre Stärke zu liegen, doggy ist definitiv ihr Favorit. Zum Schluss noch in die missio und den conti gefüllt. Auch hier hat sie gut mitgemacht und mich solange auszucken lassen wie ich wollte.

                Reinigung dann durch sie inkl. Etwas frisch machen. Waren beide sehr verschwitzt, da es im vz sehr warm war.

                Zum Schluss haben wir uns noch gegenseitig massiert, bei ihr war es mehr ein streicheln, angenehm aber nicht wirklich eine Massage. AST war eher weniger. Sie spricht zwar sehr gut deutsch, aber irgendwie haben wir keinen gesprächsfaden gefunden. Chemie hat wohl auch zu 100 Prozent gepasst. Nach ca. 50min inkl. Dusche war ich wieder raus. Zeitdruck gab es aber keinen.

                Fazit, Optik perfekt, location auch, ov gut, gv soweit auch. Wer einen geilen optilfick mit gf6 Feeling sucht ist denk ich bei ihr richtig. Wiederholungsgefahr bei mir auf jedenfall vorhanden, aber nur für 30min Nummer zum druckabbau. Alles besprochene wurde eingehalten ohne Probleme und gezicke. An sich ist sie eine sehr angenehme Gespielin mit der man durchaus ihren spass haben kann.

                P.s. es gibt wohl so wenig Berichte von ihr, da sie nur in Heilbronn bei den luxusladies werkelt wenn sie Lust dazu hat. Ansonsten arbeitet sie laut ihrer Aussage in Polen in einem anderen Beruf. Dies ist für sie eher ein Hobby, so wie ich es verstanden habe.
                Zuletzt geändert von Dauerficker; 24.08.2019, 13:10.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Frantz00 (16.12.2021), Nigge (26.08.2019), Ladykiller6669 (24.08.2019)

                  #9
                  Einfach toll

                  Ich war diese Woche bei den Luxusladies in Heilbronn, wie immer netter Empfang der Hausdame. Selena war echt gut gelaunt und ich hatte eine tolle halbe Stunde zu 85 Euronen. ZKs zum Niederknien, verschiedene Stellungen bis zum Finale mit einem prachtvoller weiblichen Körper, schlank und hübsch !

                  Sie ist absolut sympathisch und nächstes Mal bleib ich auf jeden Fall länger!

                  Gruß Nigge

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Nachtfalke (17.12.2021), Frantz00 (16.12.2021), 20Bea20 (15.12.2021)
                  Lädt...
                  X