Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Janet - Schwanenweg 7 tel. 01631119557

    Hallo liebe Gemeinde,

    die Enttäuschung kommt gewiss.

    Bei Janet gewesen. Kräftige junge Frau mit echten Natur-Brüsten haben mich interessiert.

    Das Vorgespräch war vielversprechend: Dessous, Küssen, Streicheln, Anfassen, Blasen und Verkehr für 30 min = 50 Euro waren besprochen. Sprachbarrieren gab es keine (lebt seit 2 Jahren in „D“ ist Bulgarin). Nach Bad und Waschung gefragt, was Bejart wurde.

    Geldübergabe – Zur Waschung geleitet. Handtuch angeboten bekommen und durchgeführt.

    Jetzt begann die Enttäuschung: Keine Waschung Ihrerseits, keine Dessous. Bett wurde angewiesen, lustloses Streicheln der Juwelen, unterbrochen von Handygebimmel welches 3 x wech gedrückt wurde. Weiter Zuwendung gab es keine. Nach 5 min Frage nach Blasen, Gummi drauf wildes genuckelt. Da war klar das gibt nix mehr.
    Weiter nuckeln lassen. Vagina inspiziert, ohne selber sich Vorteilhaft zu Verkaufen.
    Abgesprochenen Wünsche wie z. B. Küsse wurden mit Aufpreis pflichtiger Leistung abgewiegelt. Nach weiterer Min. Verkehr angeboten bekommen. Hier vernahm ich einen Körpergeruch der mir nicht wohl war. Abgebrochen und um Blasen und Handbetrieb gebeten. Das wurde ein gefühlloses Gewichse mit wenig Hingabe bis zum Abspritzen. Damit war das Ende eingeläutet von Ihr. Sofort sich dem Handy gewidmet und aufgesprungen. Ein Gast an der Tür wurde in Augenschein genommen. Im Anschluss mir Zewas gereicht zur Selbstreinigung.
    Keine Anstalten mehr der Nähe. Könnte gern noch bis zum Ende der der Zeit liegen bleiben, Ihr Job wäre zu Ende.

    Fazit: Nach zwei guten Dienstleisterinen im Schwanenweg (Maja und Angela) einen scheinbar ortsüblichen Reinfall erlebt. Frech wie Sie war sagte Sie mir im Abschlussgespräch so wäre das hier im Puff nun mal. 30 min bezahlt, 20 min brutto in der Wohnung, 15 min im Arbeitsmodus der so nicht vereinbart war. Würde ich so arbeiten, hätte ich keine Arbeit mehr.

    Der Lebenskünstler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (12.07.2020)

    #2
    Werbung ist alles, bei den Fotos hätte mich ein Top Service auch gewundert. Meine persönliche Meinung dazu Fotos unterste Schublade.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Neuer Name neues Glück

      Hallo liebe Gemeinde,

      jetzt heißt Sie nicht mehr Janet sondern Meglen:

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...meglen-9527671
      Die Fotos sind besser ich hoffe die Dienstleistung auch.

      Wünschen wir viel Erfolg für 2020

      Der Lebenskünstler

      Kommentar


        #4
        dieses Haus meide

        Dieses Haus meide ich mittlerweile, habe gute Erfahrung aber in letzter Zeit sehr viele negative Erfahrung. Dann lieber nicht hingehen.

        Kommentar


          #5
          Der Name und die Leistung sind gleich schlecht geblieben. tel. 0157-75914505

          Hallo liebe Gemeinde,

          alles gleich geblieben beim schlechten Service, machmal ist Mann dusselig und erfährt zweimal das Gleiche.

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-janet-9800949

          Der Lebenskünstler

          Kommentar

          Lädt...
          X