Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Tina aus Franken

    Hallo zusammen,

    nach langer aktiver Abwesenheit beim Schreiben möchte ich von meinem heutigen Treffen mit Tina berichten.
    Es gibt zwar bereits ein Beitrag über sie, aber aufgrund anderer Bilder entschied ich mich einen neuen aufzumachen.

    Da Tina heute Mittag spontan Zeit hatte, bin ich für 130/60 zu ihr gefahren. Die Preise für andere Zeiten hatte ich nicht erfragt. Es gibt zwar direkt vor der Tür einige Parkplätze, allerdings wollte ich mich dort nicht hinstellen und fand unweit einen etwas unauffälligere Parkgelegenheit.

    Die Empfangsdame bat mich gleich nach dem Eingang meiner Schuhe zu erledigen, hatte ich bisher auch noch nicht. Nach einer kurzen Wartezeit kam Tina zu mir und wir regelten das Geschäftliche und Dusche wurde angeboten und auch angenommen.
    Tina sieht wie auf den Bildern aus, lediglich auf dem Bild 13-15 sieht sie etwas schlanker als in Wirklichkeit aus. ABER sie hat wirklich eine schöne weibliche Figur, ist kein Hungerhaken und auch weit entfernt von "zu viel". Nach so einem Typ Frau würde ich mich immer umdrehen.

    Der Akt begann erstmal mit einer angenehmen Massage sowie Blowjob und anschließenden aufsatteln. Da ich ein Fan von großen Brüsten bin, war der Anblick natürlich herrlich. Auch ein späteres intensiveres "spielen" mit ihren Brüsten war sie nicht abgeneigt. Wobei ich jetzt kein Typ bin, der sonst wie an Brüsten "rumschraubt".
    Trotz aller Bemühungen ihrerseits hat es nicht mehr zum 2mal gelangt, sie hat sich aber wirklich bemüht und der Grund des nicht Klappens lag ganz klar auf meiner Seite.
    Die Zeit wurde gut eingehalten und hatte nie das Gefühl, dass sie nur auf die Uhr schaut und mich abfertigen möchte.

    Dusche wurde wieder angeboten und nach einer kurzen Verabschiedung stand ich wieder auf der Straße. Mit Tina konnte ich mich angenehm unterhalten und sie machte einen sympathischen Eindruck auf mich.

    Wiederholung wird es sicherlich mal geben, wenn auch nicht sofort.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (29.07.2022), Landlord (30.05.2019), Tester1 (29.05.2019), Amateur66 (29.05.2019), Erektonom (28.05.2019), Bobby0506 (28.05.2019), Pearl diver (28.05.2019), aischgruender (28.05.2019), Speedfreakk (28.05.2019), savorer (28.05.2019), delloslegov (28.05.2019), ZADO (28.05.2019), Lex (28.05.2019)

    #2
    Hatte leider nicht das Vergnügen

    Den positiven Berichten nach wollte ich Tina diese Woche ebenfalls besuchen. In ihrer Anzeige kommt sie ja ziemlich sympathisch und natürlich rüber. Leider kam es erst gar nicht zu einem Treffen Daher nur ein kurzer Bericht von mir.

    Ich hatte sie vormittags angerufen und höflich ihre Preise erfragt. Darauf erfolgte (O-Ton) die Frage, "Wie alt bist'n Du? Ich antwortete, 30. Sie legte kommentarlos auf. Ein weiterer Versuch sie zu erreichen klappte nicht. Habe ihr daraufhin eine höfliche Nachricht geschrieben, dass die Aktion nicht gerade nett war. Damit war sie für mich abgehakt. Schade eigentlich.

    Laut ihrer Anzeige wünscht sie Männer ab 30, mit guten Deutsch Kenntnissen. Hätte ich eigentlich erfüllt. Vielleicht lag es an meiner jugendlichen Stimme am Telefon. Dennoch hätte sie aber auch absagen können

    Kommentar


      #3
      Ich hatte am Wochenende das „Vergnügen“ Tina einen Besuch abstatten zu dürfen. Der Einlass fand genau so statt wie in orions Post beschrieben, vereinbart wurden 80/30.

      Tina hat ein paar mehr Pfund auf den Rippen wie man auf den Bildern erkennen kann und einen Bauchansatz der vorallem bei der Missio schon deutlich erkennbar ist aber alles der Reihe nach. Sie ist übrigens aus der Oberpfalz da ich sie einfach mal nach ihrem Dialekt gefragt habe.

      Gestartet wurde mit einer Rückenmassage, die für mich persönlich zu wenig bis keinen Druck hatte, was ich an diesem Tag durch aus mal hätte gebrauchen können aber um ehrlich zu sein auch nicht erwartet hatte. Ich wechselte dann auf die Vorderseite und wurde weitermassiert, bis sie sich schließlich meinem besten Stück zuwandte und dies mit viel Öl versehen begann zu massieren.

      Das ganze hatte nicht den ganzen Effekt den sie sich vorstellte aber als sie dann hochkam und mir ihre schönen großen Titten ins Gesicht drückte war der kleine Tod vollkommen da. Leider gab es so gut wie keine ZK, was ich sehr schade finde. Nach kurzem Anblasen (ganz ok) stieg dann auf und ritt mich ein klein wenig aber so wirklich begeistert war ich nicht davon.

      Also haben wir in die 69 gewechselt und da hatten wir beide denke ich viel Spaß, wenn man ihre Zuckungen usw mit berücksichtigt. Weiter gings in der Missio wo ich fast fertig geworden wäre, wenn sie nicht ständig an mir vorbei auf die Uhr gesehen hätte, was mich völlig aus dem Konzept gebracht hat. Küssen in Mission ging auch nicht, da sie entweder in Richtung Uhr oder Richtung unserer Geschlechtsteile sah.

      Kurz versuchte sie ihn für Doggy nochmal hoch zu bekommen aber so richtig wollte er dann auch nimmer, also wollte sie es mit der Hand zu Ende bringen und Junge, das war mal was anderes. Mehrfach habe ich sie gebeten nicht zu fest und zu hart an meinem Ding herum zureissen, aber Sekunden später verfiel sie wieder in dasselbe Muster. Ein weiterer Blick auf die Uhr gab dann das Ende bekannt und ich wurde unter die Dusche kommandiert.

      Zurück im Zimmer zog ich mich an als bereits der nächste Kunde vor der Zimmertür stand und sie genervt und grimmig dreinblickend im Türrahmen stehend es kaum abwarten konnte, bis ich endlich angezogen war. Ihr Gespräch mit dem Kunden fand übrigens bei OFFENER Türe statt, so das ich zuhören konnte/musste.

      Die Hausdame begleitete mich dann zur Türe, von Tina kam nur ein kurzes gezischtes „Tschüss“ was mir nur noch ein Kopfschütteln entlockte.

      Fazit:

      Der Besuch begann wirklich gut, sie war anfangs sehr nett und alles lief gut ab aber das Ende und alles drum herum war einfach ein absolutes No-Go. Ich werde definitiv nicht wieder kommen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frauenmöger (22.11.2019), Capri (11.07.2019), Speedfreakk (06.07.2019)

        #4
        Schade. Was du schreibst, schreckt mich ab. Die Frau sieht super aus und hat eine leckere Figur.

        Kommentar


          #5
          Ich war vor einiger Zeit auch bei Tina. Da zu früh dran war, schlenderte ich vor der Örtlichkeit herum. Traf sie dann spontan im Bademantel, als sie ihren Hund wieder einfing, der im Garten war. Sie empfing mich freundlich und schien mich wieder zu erkennen, obwohl das erste mal bei ihr Monate zuvor war.

          Ausgemacht waren 800430. Da ich beim ersten mal nicht auf meine Kosten kam, da ich zu aufgeregt war, wollte ich dieses mal schneller zum Akt kommen. War für sie kein Problem.
          Beim anwärmen hielt sie mir ihre genialen Brüste ins Gesicht, half mir ein wenig mit der Hand und schob noch ein paar ZK hinterher. Dennoch gummierte sie ein wenig zu schnell auf (was für mich der einzige kleine Markel bei diesem Treffen war).
          Ohne groß anstallten zu machen oder zu Fragen, ging sie auch gleich in die Reiter Position. Da ich noch nicht so bereit war, war diese Stellung eher suboptimal. Wir wechselten in doggy. Da kam schon mehr Freude bei meinem kleinen Freund auf. Wechsel zu Missio misslang, da ich mich anscheinend zu doof anstellte und keine geeignete Position fand. Also wieder zurück zu doggy. Es wurde dann etwas wilder und ende in einem für meine Verhältnisse gerammel. Sie hat aber alles mitgemacht, stöhnte stets leise und gefühlvoll. Ob ihr der Sex wirklich gefiel kann ich mit Sicherheit nicht sagen, es wirkte aber sehr glaubhaft. Zwischendrin hatte ich auch kurz das Gefühl sie würde einen Orgasmus bekommen, da sie ein wenig Zucken begann.
          Wie gesagt hat sie alles ohne zu murren mitgemacht. Am Schrank war ein schmaler Spiegel angebracht. Sie hatte sogar soviel Geduld, dass ich sie während des doggy öfters anders hinpositionierte, damit ich das wackeln ihrer tollen Brüste auch ein wenig von der Seite sehen konnte.

          Am Ende bot sie mir zu erst eine Dusche an. Da ein Gast einer anderen Dame diese benutzte, nutzten wir die Zeit für ein kleinen Smalktalk. Dabei merkte ich, dass sie mich wirklich noch kannte.
          Sie brachte mich zur Tür und verabschiedet mich mit einem Zungenkuss.

          Fazit: Ich habe wieder gemerkt dass der Spruch "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" einfach stimmt. Wenn man Tina nett und fair behandelt bekommt man sehr viel für sein Geld. Alles in allem ist es eine der seltenen lieben Frauen in der Branche.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Amateur66 (31.10.2019)

            #6
            Hallo in die Runde,

            ich war vor etwa 14 Tagen bei Tina, hatte mich vorher telefonisch verabredet. Als ich pünktlich kam, wartete sie bereits auf mich. Das Geschäftliche: 604130.

            Ich legte mich auf den Bauch, ließ mich kurz zur Entspannung massieren, drehte mich alsbald auf den Rücken und ließ meine Vorderseite streicheln und massieren, naja, insbesondere mein bestes Stück mit viel Öl und französisch gesetzeskonform. Body-to-body, viel Körperkontakt, Streicheleinheiten, unterschiedliche Positionen und Fummeleien usw., schließlich bat ich sie, mich mit der Hand fertig zu machen.

            Für meinen Geschmack hat sie eine sehr schöne, frauliche Figur, einen wundervollen Busen, natur, und eine appetitliche Muschi. Ihre samtige Haut gefiel mir besonders gut.

            Sie war lieb und nett, und ich hatte nicht den Eindruck, dass sie auf die Uhr schaut. Sie ließ sich und mir Zeit. Offensichtlich gab es keinen Anschlußtermin.

            ZK gab es nicht, habe ich aber auch nicht versucht.

            Insgesamt fand ich es sehr schön mit ihr. Ich werde sie wieder besuchen.

            LG
            Capri

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              savorer (15.11.2019), Amateur66 (15.11.2019), Massage-Möger (14.11.2019)

              #7
              Handelt es sich um diese Tina?
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Die Telefonnummer deiner Anzeige ist die gleiche wie sie unten in den Stichpunkte steht
                Alter ist 5 Jahre höher
                Grösse und brüste gleich

                Sollte sie sein

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (27.07.2022)

                  #9
                  Ja, das ist Tina von damals

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (01.08.2022)
                  Lädt...
                  X