Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Veronika bei Traum und Zeit

    Ich hatte wieder mal Lust auf eine Massage. Also bei meinem Lieblingsstudio Traum und Zeit geschaut und
    Veronika gefunden. Die Anzeige war für mich vielversprechend, die Fotos nicht ganz so aussagekräftig, aber ich stehe total auf große Frauen. Also einen Tag vorher Termin gemacht. Klappt da wie immer super.
    Zum Termin pünktlich geklingelt. Hausdame öffnet die Tür, man kennt sich, Küsschen links, Küsschen rechts, kurzer Smalltalk. Und dann kam sie, was für eine Frau. Schwarze Leggings, schwarzes Top, super geschminkt.
    Eine Figur wie gemalt. Größe und KF stimmen mit der Anzeige überein. Alter + übliche Abweichung.
    Ich war begeistert. Begrüßung sehr freundlich. Sie machte von Anfang an einen sehr resoluten Eindruck,
    wirkte fast schon bestimmend, was mich aber nicht störte.
    Getränk angeboten bekommen. Dann gingen wir ins Obergeschoß, sie vor mir her. Was für ein Hinterteil.
    Im VZ angekommen, das Finanzielle geklärt. Bei diesem Gespräch machte sie einen sehr professionellen Eindruck. Sie weiß genau, was sie will. 904180 der übliche Preis. Dann passierte allerdings etwas, was ich von diesem Studio noch nicht kannte. Ohne Anfrage meinerseits wurden Extras gegen Aufpreis angeboten. FM für 20 und sogar GV für 50. Ich habe mich dann nur für FM entschieden. Also 200 abgedrückt.
    Dusche wurde angeboten und angenommen.
    Sie hat mich vom Bad abgeholt, immer noch in Klammotten. Ich sollte mich auf diese Spezialliege legen,
    auf den Bauch. Konnte also erst mal nichts von ihr sehen, erst jetzt entledigte sie sich ihrer Kleidung.
    Es begann eine ordentliche Massage, nichts Besonderes, aber solide. Hat kaum meine mittleren Regionen
    mit einbezogen. Dann kam der Moment, auf den ich gewartet habe. Ich durfte sie massieren. Jetzt habe ich sie das erste Mal nackt gesehen. Wow, eine Frau, fast so groß wie ich, super hübsch, na ja, Oberweite
    war schön griffig, allerdings zeigte die natürliche Schwerkraft schon etwas Wirkung. Egal, diese schöne Frau
    legt sich jetzt für mich auf die Liege und läßt sich von mir massieren, überall, wirklich überall. Nur der Kopf ist tabu. Erst kurz den Rücken , mit diesem Klasse Hinterteil, dann drehte sie auf den Rücken. da lag sie
    vor mir, in ihren ganzen Pracht. Ich sparte nicht mit Öl, ihr ganzer Körper glänzte, ihre Brüste sahen so geil aus, waren auch ein wenig errregt. mein Hände glitten langsam zwischen ihre Beine. Sie hat eine schöne Pussy, ich fing an sie zu streicheln, es hat ihr sichtlich gefallen, schließlich brachte ich sie mit der Zunge zum Höhepunkt.
    Dann wieder Rollentausch, jetzt war ich dran, sie gekonnt mit dem Mund aufgummiert und angefangen zu blasen. Hat sie gut gemacht, sehr wenig Handeinsatz. Sie hat allerdings schnell gemerkt, daß ich nicht voran komme.
    Hat also nach 5 Minuten schon aufgehört und es mit der Hand zu Ende gemacht. Dabei stand sie so neben mir, daß ich sie fast nochmal zum Höhepunkt gefingert hätte.

    Fazit: Bei einer normalen SDL würde man sagen, ein Optikfick. Sie sieht Klasse aus. Ihre Leistung war
    eher durchwachsen, aber ich bin voll auf meine Kosten gekommen.

    Wiederholungsgefahr: wegen dem Aussehen 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (28.05.2019)
Lädt...
X