Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Isabella , Friends by Michelle - das war leider nix...

    Hallo zusammen,
    nach einiger Zeit Abstinenz in Heusenstamm hat es mich heute mal wieder zu den Friends by Michelle verschlagen.

    Vorher Homepage gecheckt und telefonisch einen Termin bei Isabella ausgemacht.
    In der Vergangenheit war ich bereits 2 oder 3 Mal im Studio der Feen und machte bisher nur gute Erfahrungen. Und so sollte es - so jedenfalls der Plan - auch heute werden.

    Zum vereinbarten Termin in Heusenstamm aufgeschlagen öffnete mir eine junge Dame die Tür und es stellte sich schnell heraus, es war Isabella.

    An der Location hat sich seit meinem letzten Besuch nicht viel verändert, alles wirkt einladend und sauber, lediglich die Dusche konnte vielleicht etwas weniger "kalt" (und damit meine ich nicht die Temperatur) sein.

    Nach dem Abklären des Service (BtB Massage ohne Extras 55430) ab unter die obligatorische Dusche und zurück ins Zimmer - Bauchlage und Warten auf Isabella, die auch nach kurzer Zeit dazu kam und sich ihres Handtuch entledigte. Kurz zur Optik und den weiteren Angaben: KF40 dürfte hinkommen, es sitzt aber alles da, wo es soll, die 85D dürften jedoch eher eine C sein (was so übrigens auch auf deren HP steht, lediglich bei LADIES das D). Auch die 24 (bzw. 25) Jahre kaufe ich ihr nicht ganz ab....

    Isabella begann mit Körperküssen auf den Rücken, was schon "schön gekribbelt hat" und sich auch in der Leistengegend bemerkbar machte. Leider war das aber auch das letzte Mal Kribbeln für diese knappe halbe Stunde. :(

    Denn danach folgte ein kurzes Verreiben des Öls auf dem Rücken mit den Händen (sorry, aber mit Massage hatte das nichts zu tun) und danach mit ihrer Oberweite. Leider beschränkte sie sich hierbei immer auf die gleiche Stelle am Rücken, während andere komplett vernachlässigt wurden - von Beinen etc. ganz zu Schweigen.

    Was aber für das ganze weitere Prozedere wirklich abtörnte:
    - gekünsteltes Gestöhne (was m. E. nichts bei einer Massage zu suchen hat)
    - "Schatzi, Schatzi" - Geflüstere (auch nicht nötig)
    - immer mal wieder Gehuste
    - und insgesamt wenig "Gefühl"

    Nach der sogenannten Rückenmassage war dann Umdrehen angesagt. Hier widmete sie ihre ganze Aufmerksamkeit auch direkt meiner "Mitte" und da sie hierbei ihre Oberweite gekonnt einsetzte dachte ich noch an ein gütliches Ende. Zu schnell ging es dann aber doch in ein sehr mechanisches Auf- und Ab mit den Händen über, bei dem ich zwar ihre Brüste und den Hintern berühren konnte, als dann aber das Stöhnen, "Schatzi komm" und Husten immer schlimmer wurde, habe ich die Sache dann irgendwann abgebrochen.

    Nochmal unter die Dusche und unbefriedigt Heusenstamm verlassen.

    Wiederholungsfaktor bei Isabella daher aus o.g. Gründen (wobei ich mir sicher bin, dass sie vieles besser könnte) leider 0%!

    Liebe Michelle, falls du das Lesen solltest: ich habe bis dato wirklich nur positive Erfahrungen bei dir und deinen Feen gemacht, das heute war allerdings ein deutlicher Dämpfer! Ich hoffe, das bleibt der einzige...
    Zuletzt geändert von Massagen-Lover; 28.05.2019, 22:04.

    #2
    Offenbar hast Du die Hausdame nicht vor Ort auf den Serviceausfall angesprochen. War sie nicht erreichbar oder hatte das einen anderen Grund?

    Kommentar


      #3
      Hätte ich gerne gemacht, schien aber leider nicht da zu sein. Würde von Isabella begrüßt und verabschiedet und auch auf den Wegen von/aus der Dusche war keine HD da. Sonst hätte ich es definitiv angesprochen.

      Kommentar

      Lädt...
      X