Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Erfahrung mit Aida

    Hallo Forum-Gemeinde,

    hier mein Einstandsbericht über Aida.

    Ich wollte heute Abend eigentlich zu Audrie, die derzeit auch in der Uranstr. gastiert, aber sie war wahrscheinlich gerade besetzt.
    Also bei Aida geklingelt, die mir auch gleich die Tür öffnete.
    Auf den Bildern hier wurde entweder Photoshop verwendet, oder die Bilder sind schon etwas älter.
    Also sie ist die Person auf den Bildern, allerdings nicht so vollschlank, ihre Brüste hängten etwas und fühlten sich auch irgendwie komisch leer an.
    Naja, trotzdem geblieben und die Stunde für 120€ gebucht. Verständigung war nur auf englisch möglich, was für mich aber kein Problem darstellte.
    Ich wurde nicht gefragt, ob ich ins Bad möchte und auch Sie hat sich nicht frisch gemacht. Da zu diesem Zeitpunkt mein Penis das denken übernommen hatte, habe ich mir nichts dabei gedacht.
    Also ab auf das durchgelegene Bett, wo sie mich direkt gummierte und mit blasen anfing.
    Französisch war ganz gut, aber nichts besonderes. Danach fragte sie in welcher Position, also kurz in Doggy gefickt, dann kurz in Missio.
    Aber dadurch das Sie mir total gelangweilt und abwesend schien, hatte ich bald keine Lust mehr.
    Ok, ich gebe ihr noch eine Chance, dachte ich mir und wollte Sie oral ein wenig in Stimmung bringen.
    Das war leider auch nichts.
    Wieder total gelangweilt und desinteressiert gewesen.
    Vor allem hatte sie ihre Füße auf meine Schultern gestellt und ihre Schenkel zusammen gepresst, sodass ich gerade so mit der Zungenspitze an ihre Möse kam.
    Da war mir dann endgültig die Lust vergangen und ich bin gegangen.
    Für mich leider ein totaler Reinfall gewesen.
    Wiederholungsfaktor = 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (11.06.2019), aire (29.05.2019)
Lädt...
X