Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melinda (Vivian) versus Alexa

    Hallo Leute,

    nach dem Erlebnis mit der vermeintlichen Melinda, die sich jetzt am tel mit Vivian meldet, wollte ich wieder dieses Erlebnis genießen und wollte einen Termin machen.
    Eigentlich habe ich ja keine Tel.-Nr. von ihr, aber ich habe ihre Nr. noch im Speicher, ich als angerufen habe, meldet sich eine Vivian.
    Verwirrung?!? Kurzes Gespräch, ich hätte mich verwählt.
    NEIN, habe ich nicht. Gleiche Stimme, gleicher Ostblock Akzent, gleiches Lispeln jetzt jedoch viel stärker, vielleicht weil ich sie erwischt habe so war der Zungenschlag nicht mehr so süß wie beim ersten mal.
    Nach 10 Min. wieder angerufen und jetzt geht doch wirklich eine Melinda ran. Absolut die gleich Person, egal.
    Sie hätte jetzt keine Zeit würde aber in einer Stunde zurück rufen. Hat sie dann auch und wir haben einen Termin für Freitag ausgemacht.
    Ich werde euch berichten.

    Aber der Druck war ja immer noch da, also bisschen Bilder angeschaut und bei Alexa hängen geblieben.

    Termin ging schnell und Problemlos.
    Ich betrete Geschäft. Vorne der kleine Laden, hinten Dusche / WC und ein Behandlungszimmer mit einem schönen komfortablen, weichen Bett als Liege. Schön bequem, Der Raum ist nicht groß, reicht aber völlig aus, ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Gleiches gilt für die Dusche.
    Die Massage ist gekonnt und viel profisioneller als bei Melinda/Vivian. Mit etwas Öl kommen abwechselnd die Hände und Ellbogen zum Einsatz. Füße, Beine, Po und Rücken, nichts wird ausgelassen. Gleiches gilt für die Body to Body Einlage.

    Nach dem umdrehen wird die Vorderseite bearbeitet. Schön den Ständer mit dem Busen umkreist. In dieser Stellung kann ich den makellosen Body erkunden. Für mich mit das Beste, was ich bis jetzt hatte. Alles echt, nichts was auf den Bildern geschönt wäre, herrlicher Naturbusen, 1A Figur, weiche Haut.

    Bei der HE kniet sie sich neben mir. Ein Bein angezogen, so dass ich auch ihre schön rasierte Vagina verwöhnen darf. Selbst als meine Finger einige Zentimeter rein rutschen kommt kein Protest. Die Spannung baut sich langsam auf und es geht mir ein heftiger ab.

    Nachdem sie mich schön gesäubert hat, gehe ich noch einmal unter die Dusche und nach dem anziehen plaudern wir noch etwas über die alten Zeiten. Gebucht hatte ich 30 Minuten, dort war ich 60 Minuten und bezahlt hatte ich € 70.-. Als viel günstiger als Melinda oder Vivian und viel besser.
    Zuletzt geändert von Oh_leg; 29.05.2019, 09:10.
Stichworte:
Lädt...
X